+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hop oder Top?

peppone

Standard Hop oder Top?

Hallo,

ich meld mich mal wieder mit ner neuen Geschichte, zu der ich gern eure Meinung hören würde... ich versuch mich auch kurz zu fassen!
    Ich hab vor ein paar Wochen ein Mädel in einem Club kennen gelernt. Sie war zusammen mit ihrer besten Freundin dort. Ich fand sie echt süß und so, aber es hat einfach nicht gepasst. Zwischenzeitlich hab ich aber gemerkt, dass ich mit ihrer besten Freundin viel besser kann, als mit ihr. Der besten Freundin gings ähnlich; wir hatten aber beide ein komisches Gefühl wegen der ganzen Situation. Wir hatten es darüber neulich nämlich... Sie meint, sie will jetzt nicht die 2.Wahl sein etc. Ich hab versucht ihr klar zu machen, dass ich es ernst mein. Das versteht sie auch.
    Allerdings will sie es "langsam" angehen lassen... das heißt so viel wie, es zieht sich alles in die Länge :-P Sie haut jetzt aber dann auch schon für 2 Wochen ab nach England (telefonieren ist also eher nicht möglich)...
    Ich hab aber ehrlich gesagt nicht wirklich die Lust, noch 2 Monate oder so zu warten bis das dann endlich funktioniert. Ich weiß, man soll nichts überstürzen... Hab schon überlegt, ob ich ihr des einfach mal sag und guck wie sie reagiert.... Was meint ihr? Zeit geben, fallen lassen, drauf ansprechen...?
    Ich muss dazu sagen, dass es mich halt schon richtig erwischt hat, aber diese Ungewissheit nagt an mir... Das macht mich total fertig!

JuLsChen_xD

Standard

Also ich finde, Du solltest ihr Zeit geben..
    Wenn sie Dir schon sagt, dass sie es langsam angehen möchte..
    Das musst Du eben akzeptieren.

Und wenn Du wirklich ernsthaft Interesse hast, dann wirst Du auch die 2 Monate "warten"..

ice

Standard

Kann Julschen nur zustimmen. Warte zumindestens die Zeit, wo sie in England ist ab. Wer weiss wie es nachher ausschaut, wenn man sich länger mal nicht gesehen hat.
    Und alles nur, weil ich dich Liebe...

BeastyWitch

Standard

Wenn es dich wirklich so erwischt hat, wie du sagst, dann dürften 2 Monate doch kein Problem sein.

Gibt ihr einfach die Zeit.
    ~~~~Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel.
    Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen~~~

Der Mann: Ein durch die Zensur gerutschter Affe

Silya

Standard

Manche Leute warten Jahrre ab ....2 monate sind schnell vorbei

peppone

Themenautor

Standard

Okay, danke euch! Das hilft mir jetzt schon mal echt weiter. Manchmal ist es echt nicht schlecht eine Meinug von außen zu hören.. Wenn man so drin steckt in allem, verliert man manchmal den Blick für das Wichtige.

Pain_Inside
    Gast

Standard

wie lange bleibt sie denn in england?
    wenn du wirklich interesse an ihr hast,dann solltest du ihr auch die zeit geben.
    aber wenn sehr sehr lange nichts passiert und sie immer noch mehr zeit haben will und du langsam kein bock hast,dann sollte man das auch lassen.

peppone

Themenautor

Standard

insgesamt ist sie jetzt dann 2 Wochen weg...

+ Antworten