+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Homosexualität - erregt man sich selbst ?

Black

Standard Homosexualität - erregt man sich selbst ?

So, das Thema interessiert mich, also nein, das ist kein Spam.

Wenn man Homo gepolt ist, reagiert mann bzw frau ja auf die reize bzw körpermerkmale die man selbst hat, was mich zu der frage bringt, wird man erregt, wenn man sich nackt im spiegel betrachtet ?

Und bitte nur ernsthafte Antworten !

Bevor die Frage kommt, nein, ich habe sonst keine anderen Probleme .
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

Mad_Dude

Standard

Ich denk bei sich selbst würds schwer gehen... außer man wäre richtig notgeil...
    Aber ich denke , dass wenn man ja homo ist, und ja man die gleichen geschlechtsteile wie eben der begeehrte partner hätte, es ziemlich leicht fallen würde, geil zu werden wenn man sich im spiegel betrachtet...

gruß
    Ich will nur dich . . . Erdbeerschokomuffin <3

Schneemond

Standard

Ach je, Black... tatsächlich.
    Meine Antwort findest du an anderer Stelle.

Black

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Mad_Dude Beitrag anzeigen
    Ich denk bei sich selbst würds schwer gehen... außer man wäre richtig notgeil...
    Aber ich denke , dass wenn man ja homo ist, und ja man die gleichen geschlechtsteile wie eben der begeehrte partner hätte, es ziemlich leicht fallen würde, geil zu werden wenn man sich im spiegel betrachtet...

gruß
    Naja, ich stell mir das so vor, dass das so ist, als wenn ich ne geile Frau im Spiegel sehen würde .... den Rest führe ich mal lieber nicht aus .

@Snowball
    Ja, ich hab mich lieb, und zwar regelmäßig alle halbe Stunde .
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Schneemond

Standard

Zitat Zitat von Black Beitrag anzeigen
    Naja, ich stell mir das so vor, dass das so ist, als wenn ich ne geile Frau im Spiegel sehen würde .... den Rest führe ich mal lieber nicht aus .
    Du siehst aber nunmal keine geile Frau im Spiegel. Es sei denn du wärst tatsächlich eine. Ansonsten siehst du nur dich. Und als Frau noch viel mehr, wie Poren, Pickel, Cellulite...

Zitat Zitat von Black Beitrag anzeigen
    @Snowball
    Ja, ich hab mich lieb, und zwar regelmäßig alle halbe Stunde .
    Dann bist du noch gut im Rennen. Wart's ab...

Black

Themenautor

Standard

Es war nur ein Vergleich wie ich mir das vorstelle ..... jetzt verstell dich doch mal nicht blonder als du bist .

Schneemond

Standard

Leider hinkt der Vergleich. Man sieht eben nur sich. Und keinen potientiellen Sexpartner.
    Selbst bei SB hat man soviel Fantasie, sich (wenn auch undefinierte) Andere vorzustellen.

Und blond... naja...

Lilie

Standard

Snowball - ich lach mich weg

Jeder wird nur so weit von seinem Spiegel angetörnt, wie er es gerade möchte. Ich meine mich sogar zu entsinnen, dass es da einen gewissen "fehlenden" Notgeil-Reflex beim Spiegelbild gibt, weil man sonst keinen Anderen bespringen würde. Arterhaltung eben.
    Die Wurst ist rund, der Zwieback eckig, dem Einen geht's gut, dem Anderen dreckig

"Zum Blauen Fuchs" - Ich habe den Zweitschlüssel, bin nämlich die Bardame

Mork
    Gesperrt

Standard

Ist das hier der off topic Thread für Moderatorinnen?

Ansonsten denke ich, das hängt vom Grad der Notgeilheit ab. Wenn man schon 10 Jahre allein auf ner einsamen Insel hockt, nimmt man sich dann sicherlich selbst als Wichsvorlage.

LG
    Mork

Karlauer

Standard

Also ich find mich auch geil ohne Homo zu sein.
    "How come you talking out your ass, but ain't got shit to say?"

+ Antworten