Hallo Zusammen,
Bin jetzt ganz neu hier. Ich bin bei der Suche nach Antworten auf dieses Forum gestoßen.
Und zwar hab ich da ein Riesen-Problem.
Es gibt da ein Mädchen (sie ist 19, ein Jahr jünger als ich) dass ich schon ziemlich lange kenne.
Ich kenne sie schon seit der Realschule, wir gingen 4 Jahre in die selbe Klasse.
Schon damals hatte ich mich heimlich in sie verliebt, war aber zu schüchtern es ihr weder zu zeigen noch irgendwie zu sagen.
Dann vor etwas über 2 Jahren hatten wir unseren Abschluss und unsere Wege führten uns weg von einander.
Sie geht in meiner Heimatstadt in das Gymnasium und macht dort ihren Abschluss, ich aber gehe in die Groß-Stadt auf die Berufsschule und mache dort mein Fach-Abi.
Seit dem Abschluss von der Realschule haben wir uns eigentlich so gut wie gar nicht mehr gesehen.
Erst vor ein paar Wochen (ca. 1 1/2 Monate mittlerweile) haben wir uns das erste mal seit einer Ewigkeit wieder getroffen.
Es war eine zufälliger Begegnung, ich war auf dem Heimweg, und da sah ich sie auf ihrem Weg nach Hause und hab angehalten um mit ihr zu reden.
Nun hat sie mich direkt auf ein Musical eingeladen, zu dem sie samt ihrer Jugendgruppe hingehen wollte.
Ich hab da natürlich gleich zugesagt.
Am nächsten Tag bin ich mit ihr und den Anderen hin gefahren. Wir saßen nebeneinander und haben den Abend sehr genossen.
Dann hat sie mich auch noch am darauf folgenden Freitag zu ihrer christlichen Jugendgruppe eingeladen.
Seit dem gehe ich jeden Freitag mit zur "Jugend" .
Ich weiß nicht mehr recht weiter. Ich hab sie früher schon sehr gemocht, aber erst vor Kurzem ist mir klar geworden, wie sehr ich sie liebe, nämlich mehr als alles andere auf dieser Welt.
Nun hat sie mich vor knapp zwei Wochen gefragt, ob ich Gefühle für sie haben würde.
Ich antwortete: "Ja, das habe ich. Schon seit der Realschule.
Damit hab ich ihr wohl sagen können, das sie mir was bedeutet.
Aber sie meinte, dass sie noch nicht bereit ist für eine Beziehung, und so sind wir derzeit leider nur gute Freunde.
Nun aber wollte ich ihr endlich sagen, was sie mir wirklich bedeutet, ihr meine wahren Gefühle offenbaren, ihr einfach sagen, das ich sie liebe und diejenige ist, mit der ich einfach zusammen sein möchte.Damit sie nichts falsches von mir denkt, nicht dass meint, dass ich sie einfach nur "poppen" will, denn dem ist absolut nicht so. Ich liebe sie aus tiefstem Herzen und würde ihr nie was Antun oder Schaden zufügen.
Aber so fest ich es mir auch vornehme, sobald sie neben mir (oder vor mir) steht, krieg ich eben diese Worte, die ich ihr unbedingt sagen möchte, nicht heraus.
Zuhause ärgere ich mich deswegen und fange fast schon aus Kummer an zu Verzweifeln und zu weinen.
Ich weiß echt nicht mehr, was ich tun soll, oder wie ich es ihr schaffe, Ihr alles zu sagen, was ich für sie empfinde.
Hat vielleicht noch einer Ideen, was ich machen soll, wie ich vorgehen kann?
Ich werd hier noch wahnsinnig.
Jeden Tag, jede Stunde, ständig muss ich an sie denken.
Kann mich kaum noch von Gedanken an sie ablenken, da sie meine Wahre Liebe ist.
HILFE!!!!
Sascha

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor