Vor ca 7 Jahren hatte sich nach langjähriger Beziehung meine Freundin von mir getrennt.Damals war ich ziemlich am Boden hatte keinen Job und frisch den Führerschein verloren und jede menge Geld Probleme.Nach einer Woche ist Ihr neuer bei Ihr eingezogen.
Heute hab ich den wohl geilsten Job der Welt hab mehr Geld als ich überhaupt ausgeben kann.Also müsste ich eigendlich recht zufrieden sein.Aber ist nicht.............
Ich kann seit 7 Jahren nicht Schlafen weil Sie mir so sehr fehlt.Ihr leichtes schnarchen , Ihre weiche Haut , Ihre so unbekümmert art, Ihr lachen....
Kann nur Schlafen wenn ich mich betrinke oder wenn ich nach so ca. 1 Woche vor erschöpfung einschlaf.Der Kopf hört nicht auf über Sie nachzudenken.
Meine frühere eigendlich sehr nette art hat sich gegenüber fremden sehr verändert.Bin nichtmehr in der lage andere Menschen oder Frauen in mein leben zu lassen.
Hab auch durch den ganzen Psycho stress und Schlafenzug so meine Gesundheitlichen probleme.
Wann hört das auf?
Ich kann nicht mehr.
Ich bete jeden Tag das er schnell vorbei geht und irgendwie zu ertragen ist.
Wie lange soll das noch weiter gehn?
Kann man nur einen Menschen im Leben Lieben?
Ist es wie bei den Unzertrennlichen das wenn einer fehlt der andere langsam stirbt?
Bin ich nicht normal?

LinkBack URL
Über LinkBacks