+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Hört der Schmerz nie auf ?

Unregistriert
    Gast

Standard Hört der Schmerz nie auf ?

Vor ca 7 Jahren hatte sich nach langjähriger Beziehung meine Freundin von mir getrennt.Damals war ich ziemlich am Boden hatte keinen Job und frisch den Führerschein verloren und jede menge Geld Probleme.Nach einer Woche ist Ihr neuer bei Ihr eingezogen.
    Heute hab ich den wohl geilsten Job der Welt hab mehr Geld als ich überhaupt ausgeben kann.Also müsste ich eigendlich recht zufrieden sein.Aber ist nicht.............
    Ich kann seit 7 Jahren nicht Schlafen weil Sie mir so sehr fehlt.Ihr leichtes schnarchen , Ihre weiche Haut , Ihre so unbekümmert art, Ihr lachen....
    Kann nur Schlafen wenn ich mich betrinke oder wenn ich nach so ca. 1 Woche vor erschöpfung einschlaf.Der Kopf hört nicht auf über Sie nachzudenken.
    Meine frühere eigendlich sehr nette art hat sich gegenüber fremden sehr verändert.Bin nichtmehr in der lage andere Menschen oder Frauen in mein leben zu lassen.
    Hab auch durch den ganzen Psycho stress und Schlafenzug so meine Gesundheitlichen probleme.
    Wann hört das auf?
    Ich kann nicht mehr.
    Ich bete jeden Tag das er schnell vorbei geht und irgendwie zu ertragen ist.
    Wie lange soll das noch weiter gehn?
    Kann man nur einen Menschen im Leben Lieben?
    Ist es wie bei den Unzertrennlichen das wenn einer fehlt der andere langsam stirbt?
    Bin ich nicht normal?

Resias

Standard

7 Jahre? Wie alt bist du denn?
    Naja es geht nur weg wenn du an anderes denkst, bissel rumkommen hilft immer!

Scarface

Standard

Vor ca 7 Jahren hatte sich nach langjähriger Beziehung meine Freundin von mir getrennt.Damals war ich ziemlich am Boden hatte keinen Job und frisch den Führerschein verloren und jede menge Geld Probleme.Nach einer Woche ist Ihr neuer bei Ihr eingezogen.
    Na das war aber bestimmt ein Zufall. Du bist nur so gut wie dein letzter Gehaltsscheck. Oder anders gesagt, wenn du lachst, lacht die ganze Welt mit dir, aber wenn du weinst, bist du ganz allein. Das ist die erste und wichtigste Lektion im Umgang mit Frauen. Du solltset dich darauf konzentrieren wieder auf die Beine zu kommen, man kann auch ohne Frauen sehr glücklich sein. Wenn morgens die Sonne scheint, kann man doch nicht anders als zu denken, dass es am Ende alles gut wird.
    The coldest blood runs through my veins
    You know my name

Devilia

Standard

wenn du lachst, lacht die ganze Welt mit dir, aber wenn du weinst, bist du ganz allein.
    Das seh ich auch so!

Wobei...nach 7 Jahren.. bist du in psychologischer Behandlung? Wenn nein,dann rate ich dir dringend dazu.

Das ist die erste und wichtigste Lektion im Umgang mit Frauen.
    Das ist Quatsch,es hat genügend Frauen die nicht so sind,bzw. das genaue Gegenteil davon.

Scarface

Standard

Das sehe ich anders. Es gibt Ausnahmen, aber wer sucht schon eine Nadel im Heuhaufen.
    You know my name

Devilia

Standard

Gibt doch Frauen die sich gezielt die Schwachen suchen.. Männer sind da nicht anders.

Scarface

Standard

Ne denke ich nicht. Frauen schlafen sich für gewöhnlich nicht runter.
    You know my name

Fürst der Finsternis
    Neuling

Standard

Bin alles andere als schwach

nic99

Standard

Zitat Zitat von Fürst der Finsternis Beitrag anzeigen
    Bin alles andere als schwach
    Du hast dich jetzt angemeldet?

Aber warum geht es dir dann so schlecht? 7 Jahre sind eine lange Zeit. So lange geht kein Liebeskummer. Wenn es dir jetzt so schlecht geht, dann liegt das nicht an dieser Frau, die dich vor 7 Jahren verlassen hat, das ist nur ein Vorwand.

Was ist denn sonst noch vorgefallen?
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.

Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?

Fürst der Finsternis
    Neuling

Standard

Absolut nix!
    Kann einfach nicht aufhören an Sie zu denken.Besonders wenn ich allein bin dann hört der Kopf nicht auf zu rattern.

nic99

Standard

Zitat Zitat von Fürst der Finsternis Beitrag anzeigen
    Absolut nix!
    Kann einfach nicht aufhören an Sie zu denken.Besonders wenn ich allein bin dann hört der Kopf nicht auf zu rattern.

Aber dann sag uns mal näheres. Warum hat sie dich denn damals verlassen? Und wie geht es dir im Beruf?
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.

Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?

Fürst der Finsternis
    Neuling

Standard

Na ja so nach 4 Jahren war alles nicht mehr so total rosarot.Wir hatten auch manchmal 2-3 wochen keinen Sex.Ihre Eltern sind beide gestorben als Sie 17 war und Sie hatte noch jede menge Schulden geerbt und als ich dann Arbeitslos wurde hatten wir echt Probleme wie wir mit der Kohle hinkommen.Sonst war eigendlich nichts besonderes.

+ Antworten