+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hochzeitslieder

Sabine_R
    Neuling

Standard Hochzeitslieder

Hallo zusammen,
    mein Neffe heiratet anfang April seine langjärige Freundin. Nun sind wir natürlich am überlegen welches geschenk wir den beiden machen können.

Da seine Schwester sehr gut singen kann, haben wir beschlossen, dass sie den beiden ein Lied singt. Leider fällt uns kein Lied ein, dass auf die beiden passt.

Vielleicht helfen euch ein paar Informationen über die beiden, um ein passendes lied zu finden:

Die beiden waren bevor sie zusammen gekommen sind bereits 5 Jahre sehr gut befreundet. Als sie dann zusammen gekommen sind, gab es im ersten jahr viel streit und die beziehung stand des öfteren auf dem Prüfstand. Doch seit mittlerweile 3 jahren ist es harmonisch und naja jetzt heiraten sie eben.

Ein wichtiges Kriterium wäre noch, dass der Song wenn möglich auf Deutsch ist, da die Älteren Personen kein Englisch verstehen.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.

Sweety85

Standard

Du, du liegst mir im Herzen vielleicht? Das kennen die älteren Herrschaften aufjedenfall. Wäre aber schöner, wenn das einer der Brautleute singen würde
    *

Lilie

Standard

Ich empfehle: Sportfreunde Stiller mit "Lass mich nie mehr los"
    *

Mein Tipp: Schau mal auf Seiten von Hochzeitsbands/-sängern, die werden sicher auch ihr Programm präsentieren, da findest du also auch eine kleine Auswahl.
    Die Wurst ist rund, der Zwieback eckig, dem Einen geht's gut, dem Anderen dreckig

"Zum Blauen Fuchs" - Ich habe den Zweitschlüssel, bin nämlich die Bardame

nelly_07

Standard

*

Von Reinhard Fendrich - Weu'sd a Herz hast wia a Bergwerk......kann man ja auch ohne Dialekt singen. Kennt eigentlich jeder und ist einfach schön.....Habe ich mal bei einem Heiratsantrag gehört - das war Gänsehaut pur.....

+ Antworten