+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

hm weiß jemand wie ich mich verhalten soll

Unregistriert
    Gast

Unglücklich hm weiß jemand wie ich mich verhalten soll

also es ist so ich habe einen jungen vor 8 monaten in internet kennen gelernt seit dem telen wir jeden tag und schreiben auch und iwie haben wir festgestellt das wir uns lieben aber wir wissen beide das wir nicht zusammen sein können weil wir beide zu weit weg wohnen joA aber bei jedem telefonat sagen wir uns halt ich liebe dich nur seit 1 monat trifft er sich als mit der ex freundin seines besten freundes und redet als von ihr von wegen sie ist so hübsch und toll und und das macht mich total sauer und traurig hab ich überhaupt nen recht darauf auf ihn sauer zu sein da wir ja garnicht zusammmen sind ??? was denkt ihr darüber

noname

Standard

Ok.
    Du sagst, du kannst nicht mit ihm zusammen sein.
    In wieweit du hier deine Optionen ausgeschöpft hast musst du selbst wissen.

Aber ich weiss nur, dass es besser ist zu jemandem Abstand zu halten, von dem man weiss dass man ihn liebt und nicht mit ihm zusammen sein kann.

Weil wenn du ihn liebst und weiterhin mit ihm Kontakt hast wird es dir nicht möglich sein einen anderen Jungen kennen zu lernen, mit dem du aber rein theoretisch zusammen sein könntest.

Unregistriert
    Gast

Standard

ich denke mit kontakt abbruch würde ich selber nicht klar kommen!

und wie soll ich ihm das denn dann erklären das das jetzt alles aufeinmal nicht mehr geht mit telen und s.

dili

Standard

also,
    wenn ich verliebt wäre, wäre mir die Entfernung egal - und ich bin verliebt und in meinen Semesterferien, immerhin 3 Monate, wohne ich 450 km entfernt
    Entfernung sollte nie das Problem sein, dass is doch vielmehr eine Ausrede - vielleicht aus Angst, das es nicht funktioniert? Von wem kam denn die Idee?

zweitens, wenn ihr jeden Abend redet, sag ihm doch einfach, das es dich verletzt, wenn er so von dem Mädel redet und das du das nicht möchtest. Aber da ihr ja nicht in einer Beziehung seid, kann er ja machen was er will. Und du bist unglücklich. Also überleg dir was du willst (Beziehung? Abstand? Traurig sein?) - denn sonst geht das jetzt so weiter ...

Filiz

Standard

Ich gebe dili Recht- erstmal solltest Du Dir klar werden, was Du eigentlich möchtest. Kämpfen? Dann tu es! Abstand? Ok, dann aber auch konsequent. So`n Mittelding wird Dich auf lange Sicht fertig machen.

Aber: wie alt seid ihr denn?

Strassenkatze

Standard

Kämpfen? Für was denn bitte? Für die virtuelle Person von der sie nichtmal weiss, ob sie sie im RL überhaupt mögen würde, geschweige denn "lieben" ... das kann doch wohl kein ernsthafter Tip für ein junges Mädchen sein!

Also so wie ich das verstehe, kennt ihr Euch nur aus dem Internet und vom Telefonieren!
    Das hat doch wirklich gar keine Basis. Du kennst ihn nicht mal richtig ...
    Das es Dich verletzt dass er so von dem Mädchen schwärmt, zudem sie auch noch den Vorteil hat eine bezihung mit ihm haben zu können und Du nicht.
    Ich würde einfach raten den Kontakt abzubrechen. Du hinderst Dich so nur selber dran im RL jemanden kennenzulernen.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Ginger Ale

Standard

Du hinderst Dich so nur selber dran im RL jemanden kennenzulernen.
    Das seh ich auch so.
    Zeit heilt keine Wunden,man gewöhnt sich nur an den Schmerz !

Unregistriert
    Gast

Standard

ich bin 17

Ginger Ale

Standard

Dann hast du noch alle Zeit der Welt um dich so schön zu verlieben wo auch die Liebe real erwidert wird. Jemand aus deiner Gegend, den du tgglich sehen kannst und täglich neues erleben kannst und der nur von Dir schwärmt.

LG Jennylee
    Zeit heilt keine Wunden,man gewöhnt sich nur an den Schmerz !

+ Antworten