Hallo Hallo.
Ja nach einigem Lesen hier drin hab ich mich doch mal dazu entschlossen um Rat zu fragen.
Mir gehts momentan etwas komisch.
Ich hatte seit Ende letzten Jahres eine "Bekanntschaft" aus der durchaus hätte mehr werden können.
Da ich mir über meine Gefühle damals nicht im klaren war, wurde daraus leider nicht mehr wie eine, bis ca. April dauernde, Affäre.
Unsere Treffen waren aber durchaus auch schön wenn nichts "passierte". Sylvester haben wir in trauter Zweisamkeit zusammen gefeiert usw.
So, nun hat sie ihren Traummann gefunden mit dem sie wirklich sehr glücklich zu sein scheint.
Da sie gerade bei mir zu Besuch war und so von ihm erzählte und wir uns auch über unsere gemeinsame Zeit unterhielten, hat da gerade ganz schön was gearbeitet in mir.
Sie sagte mir dass sie nicht nein gesagt hätte zu mir, aber warten würde sie eben auch nicht, was ich verstehen kann.
Ich mein ich bin natürlich glücklich wenn sie glücklich ist da sie eine schwere Zeit durchgemacht hat und auch gesundheitlich viel Nähe Brauch.
Nur mir gehts bei der Sache leider gar nicht gut. Dass hab ich ihr auch gerade gesagt und sie hat auch recht mitfühlend geguckt. ich hab mich da wohl leider zu Spät auf den Weg zu ihrem Herz gemacht.
Vielleicht arbeitet es ja auch ein bisschen in ihrem Herz.
Nur was mach ich am Besten? Ich denke diese Geschichte gibt es in ähnlichen Varianten schon sehr oft und dass brauch einfach Zeit. Von daher würd ich mich über ein paar Zuschriften freuen zum erfahrungsaustausch oder so...
MfG Mathias

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor