+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hm, schwere Zeit!?

  1. #1
    MatzeN
    Neuling

    Unglücklich Hm, schwere Zeit!?

    Hallo Hallo.
    Ja nach einigem Lesen hier drin hab ich mich doch mal dazu entschlossen um Rat zu fragen.

    Mir gehts momentan etwas komisch.
    Ich hatte seit Ende letzten Jahres eine "Bekanntschaft" aus der durchaus hätte mehr werden können.
    Da ich mir über meine Gefühle damals nicht im klaren war, wurde daraus leider nicht mehr wie eine, bis ca. April dauernde, Affäre.
    Unsere Treffen waren aber durchaus auch schön wenn nichts "passierte". Sylvester haben wir in trauter Zweisamkeit zusammen gefeiert usw.

    So, nun hat sie ihren Traummann gefunden mit dem sie wirklich sehr glücklich zu sein scheint.
    Da sie gerade bei mir zu Besuch war und so von ihm erzählte und wir uns auch über unsere gemeinsame Zeit unterhielten, hat da gerade ganz schön was gearbeitet in mir.
    Sie sagte mir dass sie nicht nein gesagt hätte zu mir, aber warten würde sie eben auch nicht, was ich verstehen kann.
    Ich mein ich bin natürlich glücklich wenn sie glücklich ist da sie eine schwere Zeit durchgemacht hat und auch gesundheitlich viel Nähe Brauch.

    Nur mir gehts bei der Sache leider gar nicht gut. Dass hab ich ihr auch gerade gesagt und sie hat auch recht mitfühlend geguckt. ich hab mich da wohl leider zu Spät auf den Weg zu ihrem Herz gemacht.
    Vielleicht arbeitet es ja auch ein bisschen in ihrem Herz.

    Nur was mach ich am Besten? Ich denke diese Geschichte gibt es in ähnlichen Varianten schon sehr oft und dass brauch einfach Zeit. Von daher würd ich mich über ein paar Zuschriften freuen zum erfahrungsaustausch oder so...

    MfG Mathias

  2. #2
    Clone

    Standard

    Ja Zeit und vorallem Enthaltsamkeit deinerseits. Ich weiß nicht wie sie zu ihrem Freund steht aber es hörte sich nach was echt festem an oder? Vielleicht willst du sie ja jetzt nur weil sie nun nicht mehr zu haben ist. Ich würder versuchen eine Freundschaft mit ihr anzupeilen. mfg

  3. #3
    BlackTiger

    Standard

    Also wenn sie sagt es ist ihr Traummann dann ist das denk ich auch auf jeden Fall was festes, würde mich jetzt dann nicht mehr so in das Thema verrennen und einfach Freundschaft belassen und gut ist...Weil wenn sie dann auch wirklich nicht mehr möchte machst dich nur selber kaputt....
    Die richtige für dich kommt sicher noch

  4. #4
    MatzeN
    Neuling
    Themenautor

    Standard

    Ja nachdem sie ja nun gestern da war, kamen dann Abends von ihr noch ein paar Nachrichten dass sie auf dem Heimweg auch über unsere Zeit nachgedacht hat und dass sie sich was ihren Neuen angeht jetzt garnichtmehr soo sicher ist.
    Er wohnt auch nicht wirklich in der Nähe womit sie allerdings nicht so ein Problem mit hat. Aber diese NAchrichten hätte ich eben so nun garnicht erwartet von ihr. Scheint ja dann doch noch nicht so dass richtige zu sein. Er ist auch 14 Jahre älter, was nach ihren aussagen eigentlich nicht so ihr Ding wäre.

  5. #5
    Egal

    Standard

    Das könnte eine ganz schwierige ud schmerzhafte Geschichte werden und Du solltest Dich ganz schnell entscheiden ob Du Dich darauf einlassen möchtest.

    Hat sie denn damals versucht um Dich zu kämpfen? Oder war als von Dir nix kam bei ihr auch gleich alles wieder im Lot?

    Ich kann natürlich nicht beurteilen wie ernst sie es mit dem Anderen oder mit Dir meint, da gibt es mehrere Varianten. Vielleicht wollte sie ja auch nur erreichen, dass es ein bißchen in Dir arbeitet, weil sie selbst noch nicht damit abgeschlossen hatte...alles nur Vermutungen.

    Werd Dir darüber klar ob Du sie wirklich willst oder ob es momentan nur ein Anflug von Gefühlen ist, weil sie jemand anderen hat und deshalb nicht mehr zu haben ist. Ihre Nachrichten scheinen dagegen zu sprechen, dass er ihr Traummann ist - aber auch von ihr würde ich ein klares Statement verlangen, vor allem weil sie weiß, wie es um Deine Gefühle bestellt ist.
    Lass Dich nicht auf ein Hin und Her ein, das wird nur schmerzhaft!
    Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.

    Mark Twain

  6. #6
    MatzeN
    Neuling
    Themenautor

    Standard

    Ich denke darauf wird es wohl wirklich hinauslaufen:-( Ein hin und her.

    Naja sie hat damals schon versucht dass es was wird mit uns, das muss ich schon wirklich sagen. Wir haben uns ja auch regelmässig gesehen.
    Aber ich denke eine klare Antwort werd ich im Moment von ihr nicht erwarten können.
    Es ist ja schon eine schwere Entscheidung und sie möchte auch niemanden wehtun, aber das wird sie wohl müssen.
    Naja ich werd mich mal damit auseinandersetzen dass alles so bleibt wie es jetzt ist.

    Danke für die Mails:-)


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwere Entscheidung / Kopf vs. Herz -> die Ex
    Von Unregistriert im Forum Gäste Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 15:37
  2. Schwere entscheidung :S LOVE STORY
    Von erdo im Forum Beziehungs Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 23:41
  3. Schwere Entscheidung
    Von Melchen im Forum Gäste Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 18:37
  4. ganz schwere beziehung....BITTE HELFEN!!
    Von i_love_you im Forum Liebeskummer Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 11:10
  5. Kann eine schwere Depression die Liebe betäuben?
    Von Honey_25 im Forum Liebeskummer Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 17:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Ranking-Hits