hallo, ich würd gern mal eure meinung dazu wissen
und zwar war ich mit meinen Freund insgesamt über 2 Jahre zusammen und im sommer war es für 2 wochen aus,
jetzt waren wir weitere 4 monate zusammen und es ist wieder plötzlich aus!
wir hatten dieses mal garnicht sowie im sommer ständig streit, sondern nein, er hat mich angelogen und konnte
nicht dazu stehen, er hat dies glaub ich schon öfters gemacht und konnte ihm deshalb nicht mehr so vertrauen
und hab oft hinterfragt was er natürlich gemerkt hat und ihm nervte.
ja ich habe ihm eben auf die lüge angeredet und war stocksauer und er hat mich doch glatt weil er es nicht rechtfertigen
konnte geschweige den zugeben wollte, lauter ausreden gesagt und weitergelogen und mich dann quasi aus seinem zimmer geschmissen!!
dann 1 woche funkstille! ich hab ihm eine sms geschrieben aus welchen grund er sich den jetzt nicht meldet
(eig hätt ich ja grund gehabt mich nicht zu melden und er sollte sich entschuldigen..)
nein, stattdessen kam wieder nichts zurück und und hab mich dann selber eingeladen und geschrieben ich komm
um so und soviel uhr zu ihm das er quasi antworten MUSS und es kam dann ein -> brauchst nicht, bin sowieso nicht daheim!!
haben dann sms geschrieben und kam raus das für ihn gelaufen ist und ich solle ihn in ruhe lassen!
ääähm gehts noch?? er hat scheisse gebaut und er macht schluss? wie kindisch ist das schon wieder?
er will nur wieder davonlaufen! hab dann meine sachen trotzdem ohne seines wissens geholt und
er war natürlich eh daheim, soviel dazu und machte mal große augen als ich unerwartet vor ihm stand..
ja ich machte ihm dann eine klare ansage das von meiner seite her jetzt auch aus ist
(weil so verarschen muss ich mich auch nicht lassen obwohl ich ihm vorher noch geschrieben hatte das ich
ihn das eine mal verzeihen könne wegen lügen) und hab ihm noch meine meinung reingesagt und dann ist er komischerweise,
als wüsst er nicht mit der situation umzugehen oder als wenn es ihm doch schwerfallen würde, oft vor meiner (und seiner mutter)
herumgelaufen und hat so getan als wenn er mitn hund spielen würd, sehr auffällig gewesen..
wo ich schon dachte er weis eig eh das er für mich was empfindet aber er kann halt nix mehr sagen so auf die art.
hab ihm dann also die kalte schulter gezeigt und fuhr wortlos wieder..
ja und jetzt nach einem monat funkstille hat er mir wieder zu weihnachten eine weihnachtssms geschrieben (ich zurück)
und weis nicht ob das quasi nur als anstand war oder ob er "einen anfang" probieren wollte..
ich weis nicht, ich weis ja eig vom verstand her eh das es sich nichts mit ihm bringt wenn er weiterhin so unreif
ist und immer nur davonlauft geschweige den wegen des vertrauensbruchs aber ich kann es nicht, abschalten
und mein herz schreit lauter als mein verstand!
tja und ich kann mir auch nicht vorstellen das ihm das schon so kalt lässt, entweder er will wircklich nicht mehr
oder er traut sich nur nicht weil ich ihn dann auch abserviert hab und er weis das er scheisse gebaut hat bzw sich
vor meiner familie blöd vorkommt. Keine ahnung ich weis nur das ich damit nicht so plötzlich und ohne richtigen gespräch abschliessen kann.
Es war ja kein großer grund da sonst zum schluss machen, nur das er das ständige nachfragen satt hatte
kann ich mir vorstellen aber warum wohl?? er hatte ja selber schuld!
was denkt ihr?? man kann doch die liebe nicht so schnell abschalten, vllt läuft er auch einfach davon
weil er die lüge nicht wieder gut machen kann und er genau wusste, das ich dann nur noch anstrengender
geworden wär wegen des misstrauens nur ich bin schon wieder so blöd und kann nicht von ihm lassen..
was sagt ihr zu den ganzen und heute ist silvester, könnte sein das er dann wieder schreibt oder soll ich
vllt damit anfangen hmmmm?! ja 5 wochen sind das jetzt her und davor bevors aus war war eben auch eine woche funkstille.
würde mich sehr über antworten freuen![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor
haha ich bin jetzt soo gespannt!!! jetzt heissts *warten* *warten*!