+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 36

Hin und hergerisssen!

zimtstern

Standard Hin und hergerisssen!

hallo, ich würd gern mal eure meinung dazu wissen

und zwar war ich mit meinen Freund insgesamt über 2 Jahre zusammen und im sommer war es für 2 wochen aus,
    jetzt waren wir weitere 4 monate zusammen und es ist wieder plötzlich aus!
    wir hatten dieses mal garnicht sowie im sommer ständig streit, sondern nein, er hat mich angelogen und konnte
    nicht dazu stehen, er hat dies glaub ich schon öfters gemacht und konnte ihm deshalb nicht mehr so vertrauen
    und hab oft hinterfragt was er natürlich gemerkt hat und ihm nervte.
    ja ich habe ihm eben auf die lüge angeredet und war stocksauer und er hat mich doch glatt weil er es nicht rechtfertigen
    konnte geschweige den zugeben wollte, lauter ausreden gesagt und weitergelogen und mich dann quasi aus seinem zimmer geschmissen!!
    dann 1 woche funkstille! ich hab ihm eine sms geschrieben aus welchen grund er sich den jetzt nicht meldet
    (eig hätt ich ja grund gehabt mich nicht zu melden und er sollte sich entschuldigen..)

nein, stattdessen kam wieder nichts zurück und und hab mich dann selber eingeladen und geschrieben ich komm
    um so und soviel uhr zu ihm das er quasi antworten MUSS und es kam dann ein -> brauchst nicht, bin sowieso nicht daheim!!

haben dann sms geschrieben und kam raus das für ihn gelaufen ist und ich solle ihn in ruhe lassen!
    ääähm gehts noch?? er hat scheisse gebaut und er macht schluss? wie kindisch ist das schon wieder?
    er will nur wieder davonlaufen! hab dann meine sachen trotzdem ohne seines wissens geholt und
    er war natürlich eh daheim, soviel dazu und machte mal große augen als ich unerwartet vor ihm stand..

ja ich machte ihm dann eine klare ansage das von meiner seite her jetzt auch aus ist
    (weil so verarschen muss ich mich auch nicht lassen obwohl ich ihm vorher noch geschrieben hatte das ich
    ihn das eine mal verzeihen könne wegen lügen) und hab ihm noch meine meinung reingesagt und dann ist er komischerweise,
    als wüsst er nicht mit der situation umzugehen oder als wenn es ihm doch schwerfallen würde, oft vor meiner (und seiner mutter)
    herumgelaufen und hat so getan als wenn er mitn hund spielen würd, sehr auffällig gewesen..
    wo ich schon dachte er weis eig eh das er für mich was empfindet aber er kann halt nix mehr sagen so auf die art.

hab ihm dann also die kalte schulter gezeigt und fuhr wortlos wieder..
    ja und jetzt nach einem monat funkstille hat er mir wieder zu weihnachten eine weihnachtssms geschrieben (ich zurück)
    und weis nicht ob das quasi nur als anstand war oder ob er "einen anfang" probieren wollte..

ich weis nicht, ich weis ja eig vom verstand her eh das es sich nichts mit ihm bringt wenn er weiterhin so unreif
    ist und immer nur davonlauft geschweige den wegen des vertrauensbruchs aber ich kann es nicht, abschalten
    und mein herz schreit lauter als mein verstand!

tja und ich kann mir auch nicht vorstellen das ihm das schon so kalt lässt, entweder er will wircklich nicht mehr
    oder er traut sich nur nicht weil ich ihn dann auch abserviert hab und er weis das er scheisse gebaut hat bzw sich
    vor meiner familie blöd vorkommt. Keine ahnung ich weis nur das ich damit nicht so plötzlich und ohne richtigen gespräch abschliessen kann.
    Es war ja kein großer grund da sonst zum schluss machen, nur das er das ständige nachfragen satt hatte
    kann ich mir vorstellen aber warum wohl?? er hatte ja selber schuld!

was denkt ihr?? man kann doch die liebe nicht so schnell abschalten, vllt läuft er auch einfach davon
    weil er die lüge nicht wieder gut machen kann und er genau wusste, das ich dann nur noch anstrengender
    geworden wär wegen des misstrauens nur ich bin schon wieder so blöd und kann nicht von ihm lassen..
    was sagt ihr zu den ganzen und heute ist silvester, könnte sein das er dann wieder schreibt oder soll ich
    vllt damit anfangen hmmmm?! ja 5 wochen sind das jetzt her und davor bevors aus war war eben auch eine woche funkstille.

würde mich sehr über antworten freuen

Huhnfeder

Standard

hallo, womit hat er dich anglogen?? Hat er was mit ner anderen oder was meinst du?? Ansonsten versuch nochmal ein Gespräch das letzte Mal .geht er nicht darauf ein dann laß es fertig!!!!

zimtstern

Themenautor

Standard

es war eigentlich nur so gesehen eine kleinigkeit, er ist mit meinen auto in ein anderes bundesland gefahren und als ich ihn danach fragte meinte er nein und ich hab dann ein paar beweise gefunden die das gegenteil bewiesen haben!!
    sogar als ich ihn zur rede stellte wollter er weiter abstreiten und hat weiter gelogen und als er dann nicht mehr auskam hat er mich vor die tür gesetzt!
    eig war das der auslöser das es dann aus war! er hat sich dann nicht mehr gemeldet bis ich ihm schrieb ich komm vorbei (weil da konnte er nicht aus..)

und dadurch da es keinen anderen wesentlichen grund gab zum schluss machen denk ich mir das er es einfach nicht eingestehen konnte das er mich eben angelogen hat und machte einfach gleich schluss weil er wusste das ich ihm jetzt eh noch weniger vertrauen werden kann und ich nur noch anstrengender werde, das wollt er sich nicht antun anstatt das wir das klären bzw er sich entschuldigt ist schluss machen leichter.. lächerlich!!

Huhnfeder

Standard

Versuchs halt noch mal mit ihm setz dir eine frist wenns nicht funktioniert,dann lass es endgültig.

zimtstern

Themenautor

Standard

naja, die frage ist halt schon mal ob er überhaupt will! weil er hat ja schluss gemacht (und ich hab dann noch eins oben daraufgesetzt und ihm dann auch gesagt das von mir aus auch schluss ist!) deshalb weis ich ja jetzt nicht ob er sich nur nicht traut oder ob er mich wircklich nicht mehr will!

gibt was neues:
    er hat mir zu weihnachten eine sms mit frohe weihnachten etc geschrieben aber halt eher
    standart. gestern an silvester hab ich ihm geschrieben, er hat mir erst heute am nachmittag
    zurückgeschrieben *lol* und hab ihm jetzt noch ne sms darauf hin zurückgeschrieben allerdings
    nur etwas nebenbei wegen guten rutsch und jetzt warte ich mal ab ob er darauf nochmal reagiert
    (weil wenn es ihm wichtig wär, könnte er auch noch irgendeinen blödsinn wenn er echt will zurückschreiben
    und wenn nichts mehr kommt weis ich dann eh bescheid und versuche damit abzuschliessen, ist jetzt eh
    auffällig haha ich bin jetzt soo gespannt!!! jetzt heissts *warten* *warten*!

zimtstern

Themenautor

Standard

er hat echt zurückgeschrieben!!!
    aber erst genau einen tag später und er hat nur geantwortet: besser spät als nie aber ich hab ja auch
    nur was nebenbei geschrieben aber was denkt ihr? soll ich jetzt nochmal was darauf schreiben?
    weil eig weis er jetzt eh das ich nicht abgeneigt vom schreiben bin und wenn er will kann er sich
    ja jetzt auch melden, allerdings verwirrt mich schon sein verhalten,
    schreibt er wohl gern erst
    so spät zurück um mich gern etwas hinzuhalten und es prickelnder zu machen oder so auf
    die art na schreiben wir halt noch was zurück.. das frag ich mich oder er weis auch nicht was er will hmm
    ich denk ich schreib jetzt nichts mehr und lass ihn handeln, blöd ist nur das ich jetzt wieder so gesehen
    *warten* muss oder es automatisch mache

zimtstern

Themenautor

Unglücklich will mir den niemand zurückschreiben

bin gerade voll emotional drauf, weis gerade nicht mehr wo mir der kopf steht, einmal denke
    ich mit verstand aber das geht schnell wieder weg, dann wieder nur mit herz und denke an die
    schönen zeiten die wir hatten und mir nicht vorstellen kann das das so plötzlich wieder weg ist!!
    Ich dachte mir geht es jetzt ein stück
    besser da es jetzt an ihm liegt weil ich ihm (finde ich zumindestens) ein kleines zeichen gegeben
    habe in dem ich ihm nochmal ausertürlich zurückgeschrieben habe aber dadurch das er erst einen
    tag später zurückschrieb, zeigt er mir ja damit das er mir nur nettigkeitshalber zurückschreibt oder
    wie seht ihr das? ich hoffe jetzt erst recht wieder das er vllt doch noch schreibt aber schon langsam
    denk ich sollt ich es ernst nehmen und versuchen abzuschliessen

oder glaubt ihr das der echt nach 6 wochen doch aufeinmal drauf kommt? hmmm... da wird man ja schon
    das schlimmst überwunden haben oder?

zimtstern

Themenautor

Standard

schade das mir keiner mehr zurückschreiben mag!

naja ich werd jetzt in den nächsten tagen meinen ex eine sms schreiben wo ich ihm fragen
    werde ob es jetzt wircklich endgültig aus ist den ich glaub das ganze immer noch nicht und
    wer weis vllt weis er auch nur nicht ob er sich melden soll oder nicht, keine ahnung ich weis
    nur das jetzt schon zu viel zeit verging wo ich mir denke ich glaube eher nicht mehr das er sich
    noch deshalb melden wird, dauert mir schon zu lange

was meint ihr? gute idee?
    ich würd ca sowas schreiben:

Hey, ich weiß das ich nichts mehr zu verlieren hab,
    deshalb frag ich dich noch einmal ob es das jetzt wircklich war
    zwischen uns, das auch ich abschliessen und ein neues leben anfangen kann.

was meint ihr? bzw wirkt auch nicht so nachlaufend oder?

Huhnfeder

Standard Du liebst Ihn!!!!!!!!!!Immer noch!!!!!!!!sehr!!!!!!

Hallo,
    meine Liebe Du liebst ihn immer noch sehr. Sei ehrlich zu Dir .Ja????!!!!!! Also Ja!!!!! Gut dann musst Du was tun..
    Schreib ihm: Bin ganz ehrlich zu Dir mag Dich immer noch sehr .Möchtest Du nicht mal mit mir reden.
    oder lustiger Vorschlag: wirf ihm eine postkarte in den Briefkasten die an dich adressiert ist:
    auf der Rückseite der Postkarte schreibst du als Bsp:

Ja möchte mit Dir ins Kino
    Möchte auch gerne mit Dir reden
    mag dich immer noch
    Nein lass mich in Ruhe kein Interesse mehr mit einem runden Kreis zum Ankreuzen
    er kanns ankreuzen die Karte an dich schicken und du weisst bescheid falls sie nicht zurückkommt weisst du auch Bescheid
    Liebe Grüße
    G Ich würde Dir mit der Karte gleich antworten!!!

Huhnfeder

Standard

Was Du noch bedenken solltest Männer können Frauenlogik(ist nicht böse gemeint) nicht folgen.Ich kanns auch nicht immer.

zimtstern

Themenautor

Standard

hehe das ist echt gut mit der postkarte *gg* allerdings will ich ihn nicht das gefühl geben das
    ich sofort wieder vor ihm niederknien würde, da sein verhalten damals schei**e und
    alles andere als vernünftig war und da denkt er sonst noch er kann eh alles mit mir machen und
    ich komm wieder angekrochen, weist du, das will ich dann auch nicht!

ich will es so formulieren das er merkt das ich eventuell noch mal was mit ihm anfangen würde
    (das müsste ich selbst erst noch herausfinden wenn wir uns mal treffen würden, falls er darauf
    eingehen würd..) und aber auch so formuliert das es nicht wie nachlaufen rüberkommt weil
    eig hat er miest gebaut und sollte es eingestehen und nicht das ich auf ihn zukomme aber
    ich halte es halt nicht mehr aus und habe angst das wir uns immer weiter entfernen..

ja nur so einfach ist das garnicht zu formulieren oder soll ich die sms die ich vorschlug lassen
    nur etwas daran umändern bzw dazuschreiben das es sich vllt besser anhört? hmmm nicht
    so einfach *grübel*

Huhnfeder

Standard Postkarte

Hallo,
    entschuldige(ist nicht böse gemeint) das mit dem niederknieen ist Frauenlogik er sieht das anders du willst wissen ob er dich noch mag ich würde sagen ja!!! Mach das mit der Postkarte ich an seiner stelle würde mir denken was für eine tolle frau läßt sich echt was einfallen, bin ich eigentlich blöd?? muß unbedingt mit ihr reden ausser er möchte wirklich nichts mehr von dir aber das möchtest du doch herausfinden sprich nicht um den heissen brei herum sag ehrlich was du willst sag ihm bei einem teffen dass du ihn sehr magst das von euch beiden die reaktionen falsch waren schwamm drüber startet neu..Denk nicht soviel nach wenn, aber, und etc handle wenn du ihn immer noch sehr magst und das tust du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also los!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    G.

zimtstern

Themenautor

Standard

ja ich finde ehrlich gesagt das er das nicht verdient hat das ich mich so ins zeug schmeisse weil
    wie er mit mir umgegangen ist, das tut man einfach nicht!!!
    und wenn er mich nicht mehr will lacht er sich vllt noch eins das er mich so behandelt hat und ich
    ihm dann auch noch so vergöttere (mit der postkarte..) weist du? wenn es anders abgelaufen wäre, gerne!

nun hab ich aber gerade auch noch ein anderes problem!!
    ich bin echt schon so gestört!! ich wusste bis vor ein paar stunden noch das ich ihn morgen schreiben werde
    und überlegte wegen text und jetzt weis ich plötzlich selber nicht mehr was besser ist und ich glaube das
    liegt stark daran weil ich einfach merke das es viele typen gibt die einfach schon reifer sind als er in gewisser hinsicht
    und vllt bin ich deshalb gerade verunsichert ob ich wircklich nochmal mit ihm zusammenkommen soll oder es besser
    wäre mir einen reiferen zu suchen wuaaah

AmandaBlack

Standard

Höre auf deinen Verstand. In diesem Falle sagt es dir schon das Richtige. Wenn er dich scheiße behandelt und er Schluss gemacht hatte, liebt er dich nicht und hat dich nicht verdient. Wenn du ihm jetzt noch nachläufst - und das, was du vorhast, ist Nachlaufen - schmeichelt es nur seinem Ego. Und er würde dich, wenn ihr wieder zusammenkommen würdet, wieder so behandeln.

Ich würde mich nie so weit erniedrigen, einem Arschloch, der mich schlecht behandelt hatte und mich nicht mehr wollte, hinterherzurennen und -heulen.

Du hast das Schlimmste hinter dir. Ziehe es weiter durch. Am besten wäre totaler Kontaktabbruch. Heile deine Wunden und dann wird dir auch ein Junge begegnen, mit dem du die Chance hast glücklich zu sein und der dich nicht schlecht behandelt.

zimtstern

Themenautor

Standard

ja da hast du vollkommen recht aber mein herz hängt eben noch so an ihn
    und kontakt hatten wir eh keinen mehr, nur wegen silvester und weihnachten aber sonst nicht.

es stimmt was du schreibst und davor hab ich auch angst das er sich dann auch noch
    freut das er mich so behandelt und dann auch noch angekrochen komme aber irgendwie
    kann ich so auch nicht abschliessen und brauche noch ein letztes mal den "schubs" das
    auch ich wircklich abschliessen kann sonst denke ich vllt noch länger was wäre wenn gewesen
    und vllt so und so... weist du?
    es fällt mir zwar wircklich schon leichter und eben wie gestern war ich plötzlich wieder anders
    drauf bzw. könnte jetzt schon leichter damit abschliessen allerdings, ich weis nicht, ich
    brauch das ganz einfach nochmal scheinbar

nur deshalb hab ich das auch gemeint, das ich ihm nicht zu nachlaufend schreiben möchte,
    weil ich es ja selbst nicht ganz sicher weis hmm

AmandaBlack

Standard

Du musst dir immer wieder sagen: Er hatte mich schlecht behandelt, war ein Arschloch zu mir, wollte mich nicht mehr und hat Schluss gemacht. Er wird nicht auf einmal sehen, wie sehr er mich doch liebt und mich anders behandeln.

Sogar wenn du ihm nicht nachlaufen würdest und er wieder angekrochen käme, Süßholz raspelnd, und du es ihm leicht machtest, wäre es fast genau dasselbe. Er wüßte, er bräuchte nur das Blaue vom Himmel versprechen und schon hat er dich in der Tasche. Er hätte überhaupt keinen Respekt vor dir.

Tu dir selbst den Gefallen und lasse von ihm ab. Entferne alles, was dich an ihn erinnert und gehe raus Spass haben.

zimtstern

Themenautor

Standard

ich konnte es nicht lassen und hab ihm gestern geschrieben, das kam zurück:
    naja ich steh mirs halt nicht so wirklich auf freiheitsentzug also eher das war es mit uns!

was meint ihr dazu..?
    findet ihr das er sich unsicher anhört?...

meli

Standard

Zitat Zitat von zimtstern Beitrag anzeigen
    ich konnte es nicht lassen und hab ihm gestern geschrieben, das kam zurück:
    naja ich steh mirs halt nicht so wirklich auf freiheitsentzug also eher das war es mit uns!

was meint ihr dazu..?
    findet ihr das er sich unsicher anhört?...
    Ähm....Nein das war eine klare Abfuhr
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

zimtstern

Themenautor

Standard

wie fasst ihr das auf wegen freiheitsentzug?

um ihn kämpfen wär ein fehler oder?

meli

Standard

Ich nehme mal an mit Freiheitsenzug meint er wenn er sich auf was festes einlassen würde.
    Du kannst es natürlich versuchen aber ich will ehrlich sein:Ich glaube es wird nix bringen da er ja schon nein gesagt hat.
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

zimtstern

Themenautor

Standard

nein ich lass es besser so, bringt scheinbar eh nichts mehr aber was mich noch zum nachdenken bringt:
    wie denkt ihr, manche fassen das nicht so auf das er halt nur gerade seine freiheit haben möchte, also nicht unabhängig von
    mir oder andere, sondern das das auf mich persönlich bezogen gewesen war -> quasi das er es mit meinen einengungen
    nicht ausgehalten hat, das ich ihn ja misstraute und oft hinterfragt habe, das er das in diesem sinne meint, wie seht ihr das?

ich mein, man könnte die sms dann eig auch total gemein auffassen, wie schätzt ihr das ein? weil
    dann könnte es sein das er eig mir voll die schuld zuschieben wollte, so auf die art na bei dir ist es eh wie im gefängniss, nein
    sicher nicht mehr, wisst er wie ich mein, und das würd mich total sauer machen weil er hatte ja selbst dran schuld das ich so war ..
    oder es war eben so gemeint wie du meli, schreibst, das er halt allgemein meinte, das er gerade seine freiheit für sich haben will ääähm... kenn mich
    nicht aus und hab ihm ja die frage gestellt wie ich das jetzt auffassen darf und es kam natürlich nichts mehr zurück!! eh klar bei ihm!

zimtstern

Themenautor

Standard

also das hätte ich echt nicht mehr gedacht, er hat
    mir doch noch zurückgeschrieben heute nachmittag, erst fast 3 tage später.. wer
    rechnet da noch damit, auf die frage wie ich das verstehen darf wegen
    "freiheitsentzug"

und er schrieb:
    "Google mal dann weist was
    heißt"

ähm will mich der verarschen oder was?? i frag mi nur warum das
    erst nach 3 tagen kommt!?

meli

Standard

Naja er will nix von Dir also warum soll er sich sofort melden?
    Mit dem googeln könnte aber auch seine Art von Humor sein.Ich würd Ihn einfach vergessen.

Huhnfeder

Standard Klare Absage

Aber hallo,das war eine klare Absage.Laß es bringt nichts ausser weiterem Herzschmerz,den du jetzt ja hast.Mach nen Haken dran und gut.
    Sieh es als Lebenserfahrung!!!

zimtstern

Themenautor

Standard

ja das auf jeden fall, ihm vergessen, so ein kindergarten!! i frag mi nur warum er jetz
    aufeinmal ungut werden will.. was bringt ihm das jetzt bitte noch.. zu weihnachten will
    er gut sein und so weiter und jetzt das, so gestört!!

aber jetzt fällt es mir wenigstens leichter mit ihm abzuschliessen wenn er aufeinmal
    zum arschloch dentiert!! merkt er wenigstens jetzt das ich auch keinen bock mehr hab
    wenn ich nichts drauf zurückschreibe...

Huhnfeder

Standard Vergiss ihn

Hallo, also vergiss ihn. leicht gesagt!!?? Das wird schon. Aber vielleicht kannst Du die Idee mit der Postkarte mal bei einem anderen interessanten Typ einsetzen,den Du noch kennenlernen wirst. Ich würde denken was für eine Frau läßt sich was einfallen,toll.Das mit der Postkarte funktioniert habs schon ausprobiert .

Liebe Grüße
    G.

zimtstern

Themenautor

Standard

ja und ob ich ihn vergesse mir gehts dank seiner blöden sms viel besser hab einen
    großen schritt nach vorn gemacht
    allerdings traurig macht mich seine art und weise jetzt schon weil warum bitte, was
    hat er jetzt noch davon.. scheint so als wenn ihm das ganze wircklich von einen auf
    den anderen tag sch*** egal gewesen war
    sehr arg eig weil wenn ich mir denke was manche anderen in beziehungen durchmachen..
    aber wie er meint.. und bin drauf gekommen das er nur schaut seine schuld an mir auszulassen
    weil wenn man bedenkt, warum ist es zu einen schlussstrich gekommen?? genau, weil ich ihn
    beim lügen erwischt hab!!! und nicht weil ICH ihm seine freiheit beraubt hat.. na echt!!

jaa das glaub ich das das eine gute variante ist mit der postkarte allerdings wie du
    schon sagst, bei jemanden der es verdient hat, gerne aber sicher nicht bei so einen a...
    und bei mädls wirds wahrscheinlich wie du schon sagst noch besser funken weil
    naja, als wieder gut machung, werden da frauenherzen bestimmt schnell weich =)

zimtstern

Themenautor

Frage

packs gerade nicht!! er hat mir nocheinmal geschrieben (hab ihm ja nichts mehr
    zurückgeschrieben auf das wegen google)

er schrieb:
    na hast schon was
    rausgefunden?

wie soll ich das jetzt verstehen???

zimtstern

Themenautor

Standard

... und vor allem was soll ich jetzt zurückschreiben?
    man oh man(n).. wie fasst ihr das ganze auf? verrückt!!

zimtstern

Themenautor

Standard da soll sich noch jemand auskennen?

also es ist echt komisch, wir schreiben jetzt schon
    über eine woche gezogen miteinander über das warum es aus war..
    frag mich warum ihm das aufeinmal so wichtig ist das klar zu stellen,
    das passt doch garnicht zu ihm, disskutieren..
    wie kommt euch das vor?
    zuerst garnichts und dann nach über 2 monate?? äähm?!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte