also ich hab mehrere probleme!und hoffe ihr könnt mir helfen!
Es geht um einen jungen aus meiner Klasse!
Ich kenne ihn jetzt 3 Jahre!
Wir verstehen uns gut!
Alles fing so an!
Als wir im Unterricht das erste mal zusammen saßen (damals noch MUSSTEN) fing ich an ihn süß zufinden! Wir lachten sehr viel zusammen und er schaute mich ständig mit seinen mega süßen Blauen augen an!
Doch ich bin zu schüchtern um ihn zufragen ob er mich mag bzw liebt!
sein bester freund sagt das zwar,aber kann ich ihm glauben?! Kann man so etwas wie mich überhaupt lieben?! Warum sind alle so oberflächlich?!
Was soll ich tun!Mein (ex)-Freund hat schluss gemacht mit den worten`"Du hässlich fette dumme Kuh!! Du fíndest keinen der dich wirklich mag und dich nicht nur verarscht!
Weil ich nicht gerade hübsch bin(um ned zusagen Pott-hässlich) finde keinen Freund,weil keineer mich kennen lernen will!
aber wenn mich einer kennt,halz´ten diese freundschaften oder beziehungen ewig!
Also alle die ich bis jetzt gefragt habe hielten mich für selbstbewusst!!
alle halten mich für unverwundbar weil ich nach außen hin immer die starke bin!!
Nur ich habe für mich selber gemerkt das es so nicht weiter gehen kann!
Naja!! übers internet und Handy aber auch nicht mehr!
Ach, ich bin auch nicht sooo schön. Wenn ich einen schlechten Tag habe, könnte ich grad in der Geisterbahn arbeiten ohne Maske. Aber ich denke, wichtiger als naturgegebene Schönheit sind doch andere Werte. Was ist besser? Eine nette Frau, die tolle Kleidung trägt und viel lacht, oder eine schöne, eiskalte Frau, die nach Schweiß stinkt? Siehste. :-)
Und von wegen dick: Bis zu einem gewissen Grad heißt das nicht "dick", sondern "weiblich". Also: Leg los, mach Dich schön, wickel die Jungs ein mit Deinem Charme! :-))
Wenn bei Dir Freundschaften lange halten, dann ist das doch eh die beste Empfehlung. Bei Dir stimmt es schon. Und ich glaub nicht, dass Männer nur auf das Aussehen achten. Ein freundlicher Blick aus schönen Augen, ein charmantes Lächeln und ein offenes Ohr und schon sind sie hin und weg. *zwinker*
o seh ich das auch...wäre ja schlimm wenn nur mädels die wie models aussehn, nen freund abbekommen...das is doch quatsch!
wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
setz dich ma selber nich so unter druck...dann klappts eh ned!
das einem der ex sowas mal um die ohren haut...is nix seltenes..bei sowas will man immer den anderen verletzen...und das hat er ja offensichtlich auch geschafft...is nur die frage warum er dann mit dir zusammen war, wenn er dich doch so scheiße findet...denk nich weiter drüber nach was dieser schwachkopf von sich gegeben hat und konzentrier dich lieber auf deinen banknachbarn!
man kann ja auch erstmal freundschaftlich miteinander umgehn, und nich immer gleich von liebe sprechen!
also frag ihn ob er mit dir was machen will...kino oder mal n eis essen oder irgendsowas in der art..mit noch paar freunden oder so...lernt euch erstmal in ruhe und unverbindlich kennen...und vlt wird ja mehr draus
also kopf hoch!
lg
Und ich fleh zu den Sternen,
und ich kniete vor dem Mond,
ich bließ meine Fahne in die Nacht,
ich flehte um nur einen Tag,
an dem wieder Schatten bei mir sind,
und die Sonne für mich lacht!
Wir kennen uns eig schon sehr gut!!Und sind befreundet,vor zweieinhalb Jahren war er auch schon mal in mich verliebt!(sagt er zumindest)
Aber soo wie er mich anschaut sagt jerder das er es wider tut!? wie kann ich die warheit herausfinden ohne ihn zufragen!!!Wisst ihr i-welche zeichen die man deuten kann?!Oder etwas anderes?!
Alle Jungs in meinem Alter denken nur leider soo!
es geht um aussehen,sex,cool sein usw!
Kein Wunder, die sind ja auch samt und sonders noch grün und leicht zu beeinflussen. Gib nichts darauf, das Äußere zählt nur für den, der mangels eigener Reife noch gar nicht erkennen kann, worauf es wirklich ankommt.
Dankeschön,aber bei mir heißt es nicht mehr weiblich sondern fett!
Alle Jungs in meinem Alter denken nur leider soo!
es geht um aussehen,sex,cool sein usw!
Es kommt darauf an, wie du dich in deinem Körper fühlst. Wenn du dir selbst nicht gefällst, strahlst du das auch aus. Sind deine Pfunde vielleicht nur ein Schutzpanzer gegen die Welt? Abnehmen funktioniert, du bist noch jung. Ich habe mit 45 Jahren in drei Monaten 16kg abgenommen nur durch Sport. Schwimmen, joggen, usw. Weil ich in eine Marathonläuferin verliebt war... Da du erst 14 bist, ist da sicher auch noch Babyspeck dabei...
Als ich deinen Text gelesen habe kam mir nur ein Gedanke: Die Frage ist doch eher ob DU dich magst oder sogar liebst... das ist viel wichtiger als irgendein Typ. Und offensichtlich tust du es nicht, deinem Text nach zu urteilen....
Du musst dir das vorstellen wie als wärest du ein Museum.... wenn du jemanden faszinieren willst musst du selber erstmal die tür zu dem museum öffnen und fasziniert sein von dem was drin ist.. und dann kannst du jemandem die tür öffnen und ihn faszinieren..... wenn du aber ausstrahlst das da nur hässliche und langweilige kunst drinsteht wird dir keiner folgen und keiner deiner wirkliche schönheit erkennen....
Im übrigen bist du der Drehbuchautor deines Lebens... also wenn du sagst ich bin dick und uninteressant... dann ist es so... und wenn du sagen würdest "ich bin toll und habe viel zu bieten, und wer das nicht sieht der hat einfach nicht genau hingesehen"... dann wäre es auch so!
Würden die Menschen danach streben SICH SELBST zu vervollkommen, statt die ganze Welt zu retten, würden sie versuchen selbst innerlich frei zu werden, statt die Menschheit zu befreien - wieviel hätten sie beigetragen zur wahrhaften Befreiung der ganzen Menschheit!
wenn Dir Dein Gewicht solche Probleme bereitet, dann nimm doch ab.
Ich weiß, nicht jedem fällt es das so leicht wie mir. Ich bin grad beim zweiten Frühstück, nach der Sahnetorte jetzt noch das Vollkornbrot mit Bauchspeck... (OK, sonst ist das nicht so extrem, nur heute habe ich solchen Hunger.)
Ich denke, Dicksein hat seine Ursachen und vielleicht auch eine nützliche Funktion. Es kann Dich z.B. vor irgendetwas schützen. Beispielsweise so auszusehen wie Deine Mutter, für Männer erotisch zu sein, im Sport gute Noten haben zu müssen... Nur so ein paar Ideen. Oder bist Du eine Frustesserin, die jedes Mal, wenn sie traurig ist, wild alles Mögliche Ungesunde in sich hinein stopft?
Wenn Du weißt, woher es kommt, weißt Du auch, was Du dagegen tun kannst. Ich nehme ab, indem ich mich möglichst gesund ernähre und Sport mache. Ich behaupte immer, dass man zuerst seinen Körper lieben muss, dann kann man auch leicht abnehmen. Umgekehrt ist es eine Qual, nämlich erst den Körper hassen und dann noch durch eine Diät quälen. Autsch! Wenn ich meinem Körper etwas Gesundes gönne, dann macht das Spaß und fühlt sich gut an. Mit Abnehmen tue ich mir selbst etwas Gutes, indem ich so schön werde, wie ich sein sollte. :-) Ich schwöre auf Trennkost, denn da muss man nicht hungern. Von Hunger wird mir schwindelig, das geht nicht.
Liebe Grüße und lass Dich nicht irritieren! *knuddel* Das Wichtigste ist, dass Du Dich selbst magst.
Hallo
Wie die anderen auch schon gesagt haben, erst musst du mit dir selbst zufrieden sein.
Und wenn du jetzt noch 13 bist, dann hast du ja noch viel Zeit um die große Liebe zu finden oder sowas.
Die Schwester von meinem Freund hat auch schon einen Freund und sie ist auch 13 aber heutzutage wird das je eh immer frueher ^^...
Ich mein ich bin jetzt auch erst 18 aber mit 13 hatte ich noch keinen Freund.
Und bevor ich den ueberhaupt haben konnte, musste ich auch erstmal mit meinem Körper zufrieden sein und ich bin es zwar ehrlich gesagt immernoch nicht aber ich hab jetzt seit ueber einem Jahr einen Freund und ich mach jetzt auch mehr Sport und achte auch mehr auf das was ich esse.
Wenn ich jetzt aber zb. Lust auf was Süßes oder so hab dann gönn ich mir das auch. Nur halt in Maßen ^^..
Man muss halt immer darauf achten wie gesagt.
Und ich denke wenn du das mit dem abnehmen hinkriegst dann wirst du auch dich selbst mehr moegen und selbstbewusster sein und alles.
Weil andere haben zwar auch immer gedacht, dass ich recht selbstbewusst bin weil ich mich nach aussen hin so gegeben hab, aber ich war es nicht .
Und das hat mich auch nicht gerade gluecklich gemacht.
Also schau erstmal dass du dich selbst gluecklich machst und alles und dann kannst du an alles weitere denken.
Und mit deinem Banknachbarn kannst du es ja so machen, wie die anderen es auch gesagt haben.
Also erstmal mit anderen treffen zusammen mit ihm und eine gewisse Vertrautheit aufbauen und dann koennt ihr euch ja auch evtl. zu zweit treffen (:
Liebe Grüße Claudi
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,
dann würde es sehr still auf der Welt sein.