Hallo Miteinander.
Nach dem ich jetzt seit Stunden nach ähnlichen Problemen suche und ein dutzend Foren ausgelesen habe, hoffe ich hier vielleicht Antworten zu finden.
Meine Freundin und ich (Beide Anfang 20) sind seit 5 Jahren ein Paar und wohnen auch schon seit ca. 2 1/2 Jahren zusammen. Seit den letzten 2 Jahren wird es mit dem Sex immer schlechter und vorallem deutlich weniger (wenn überhaupt nur einmal im Monat und dann meist mit Abbruch wegen Weh Wehchen oder einfach unbefriedigend). Die Beziehung ist so wirklich schön und funkst nur bei der schönsten Sache der Welt scheint der Wurm drin zu sein.
Wir reden öfters recht offen über dieses Thema und versuchen auch gemeinsam auf des Rätzels Lösung zu kommen, wo eigentlich unser Problem liegt, bisher ohne Erfolg. Probiert haben wir auch schon so einiges wie z.B. die Pille abzusetzten, es uns mit Kerzen usw. Romantisch zu machen und und und...
Vor kurzem hatten wir schick Urlaub und auch da kam es nicht zu irgendwelchen Intimitäten.
Heute (nach 3 oder 4 Wochen endlich) wo wir wieder Intim wurden hat Sie mitten im Akt einfach abgebrochen, weil sie, laut ihrer Aussage, keine Lust mehr hat. Warum weis sie auch nicht.
Ich werd einfach aus der Sache nicht schlau und nun frag ich hier einfach mal in die Runde: "Was mach ich/sie falsch?!"
Ich Danke schon mal im Vorraus für alle helfenden Anregungen oder Tipps!

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor