+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Hilfe - Wie soll ich sie fragen.

l3lackskeni

Unglücklich Hilfe - Wie soll ich sie fragen.

Hallo zusammen,

Da gibt es ein Mädel das ich sehr gerne mag und mit ihr mehr als nur eine Freundschaft haben möchte aber ich weiß nicht wie ich ihr das sagen soll ich kenn sie eigentlich schon seit knapp 1 Jahr aber hab mit ihr nie geschrieben bis vor kurzem als ich sie wieder in meiner Skype - Liste fand .. hab sie gleich angeschrieben und haben uns eigentlich gut unterhalten wir verstehen uns ganz gut und ya vor kurzem sagte ich ihr auch das ich sie sehr mag und fragte sie mich wie ich das meine hab ich ihr das genauer erzählt und sie sagte das sie mich auch mag aber wie sehr weiß ich nicht :S & ja telefoniert haben wir auchschonmal und haben neben bei zusammen n game gezockt und viel gelacht. treffen kann ich mich mit ihr leider nicht das sie 2 stunden von mir weg wohnt und ich leistungssporter (leichtathletik) mache/bin hab momentan sehr viel um die ohren wie könnte ich ihr das am besten erklären ?

mfg,

l3lackskeni

l3lackskeni

Themenautor

Standard

Push ! Bitte hilft mir : (

meli

Standard

Sprich mit Ihr Klartext......
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

l3lackskeni

Themenautor

Standard

Wie klar Text ? :S ... einfach so drauf losgehen und sagen das ich mit ihr mehr als nur eine Freundschaft möchte und ob sie sich da was vorstellen kann ? x.x

meli

Standard

Ja genau...Ich halte nichts davon um den heissen Brei rum zu quatschen...nicht mehr hab früher auch ewig gebraucht bis ich mal ausgepackt habe
    Das bringt Dich nicht weiter und raubt Dir nur Nerven und Zeit.
    Aber bitte trotzdem schön verpacken.....
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

l3lackskeni

Themenautor

Standard

Okay vielen dank für deine Hilfe ich werd mich melden wenn's geklappt hat

l3lackskeni

Themenautor

Standard

Waah ich trau mich nicht irgendjemand nen Tipp um die Angst zu über winden oder so ?

l3lackskeni

Themenautor

Standard

Push :s...

meli

Standard

Ganz ehrlich Du schreibst Ihr doch und guckst nicht direkt ins Gesicht das wäre viel schlimmer
    Schreib Ihr einfach das Du Sie gern hast Und Dir mehr vorstellen könntest.Was soll den passieren?

l3lackskeni

Themenautor

Standard

So hab sie gefragt :/ leider hat sie abgelehnt ~ Naja ...

l3lackskeni

Themenautor

Standard

antwort von ihr: bin da sehr skeptisch gegenüber leuten die ich noch nich rl kenne, tut mir leid es bleibt solange bis wir uns sehen ersmal bei freunden x.x | würds ja gehen würd ichs tun ...

l3lackskeni

Themenautor

Standard

jemand vielleicht ne idee was ich tun könnte ? .__. ..

l3lackskeni

Themenautor

Standard

Push! ! ! .... ._.

nic99

Standard

Zitat Zitat von l3lackskeni Beitrag anzeigen
    antwort von ihr: bin da sehr skeptisch gegenüber leuten die ich noch nich rl kenne, tut mir leid es bleibt solange bis wir uns sehen ersmal bei freunden x.x | würds ja gehen würd ichs tun ...
    So eine Antwort musst du erst mal respektieren. Dass sie dich erst mal näher kennen lernen will. Sag ihr, dass du sie näher kennen lernen willst. Frag sie nach ihren Interessen, Hobbys, erzähl ihr von deinen. So kommt ihr euch näher, ob sie Ineresse an dir findet. Und dann wirst du sehen, was sich sonst noch machen lässt, ob sie Interesse hat. Und gehe immer auf das ein, was sie von sich sagt.
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.

Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?

l3lackskeni

Themenautor

Standard

Okay dann werd ich das tun danke fürs erste

Guitarhero

Standard ein ähnliches Problem

Hi, ich habe ein ähnliches problem wie der treatsteller..
    ich kenne meinen schwarm auch länger aber wir treffen uns immer nur mit freunden er ist auf fb normal nicht zu erreichen und auch handy ist meist schweirig..also auch gegenüber seinen anderen freunden.. wir sind übrigends beide gerade 17 jahre alt.
    ein spätestens 2-3 wochen wollte ich einen dvd abend machen und nur ihn und seinen besten kumpel einladen..ich weis aber nicht wie ich ihm erklären soll,dass ich auf ihn stehe..bin sehr schüschtern und handy geht ja auc nicht so gut..hab überlegt dass ich ihn nach dem abend frage ob sein handy an ist weil ich ihm was sagen soll...persönlich würde ich mich höchstwarscheinlich nicht trauen aber wenn ihr sagt es wäre das beste- wer weis
    also wie würdet ihr am das am liebsten gesagt bekommen bzw was erhöht meine chancen ?

danke =)

+ Antworten