+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hilfe, wie soll ich mich verhalten, wen liebt er?

Unregistriert
    Gast

Standard Hilfe, wie soll ich mich verhalten, wen liebt er?

Hallo

Ich schreibe hier einfach mal meinen Kummer vom Leib. Ich weiß einfach nicht mit wem ich sonst darüber sprechen soll. Im Moment habe ich einfach von allen Seiten Probleme. Stress daheim. Stress mit ehemalig sehr guten Schulfreunde, mit denen ich mich immer gut verstand, aber zur Zeit einfach nichts mehr gemeinsam habe und und und.

Ich habe noch eine gute alte Freundin mit der ich auch schon einiges durchgemacht habe, ihr Freundeskreis den ich jetzt seit 3 Wochen kenne ist nun auch schon zu meinem Freundeskreis geworden und ich mag sie alle wirklich gern und bin gerne mit ihnen zusammen. Wir unternehmen auch wirklich fast jede Nacht etwas zusammen. Mein Problem besteht nun darin dass ich für einen aus dieser Gruppe mehr empfinde. Ich bin mir noch nicht ganz sicher wie es um meine Gefühle steht. Es ist nur so dass ich sehr oft an ihn denken muss. Z.B. wenn ich ein Buch lese und es z.B. um Zigaretten und schon denke ich daran wie dieser bestimmte letzens nach seinen Zigaretten im Auto gesucht hat. Es ist langsam schon zum verrückt werden.

Leider weiß ich auch nicht wie es um seine Gefühle steht. Ich meine wir verstehen uns gut, reden und lachen zusammen aber jetzt kommt das große Problem meine sehr gute Freundin, die hat ja eigentlich einen Freund, mit dem sie aber im Moment eine Krise hat. Ich habe irgendwie das Gefühl dass er sie liebt. Oder dass sie ihn liebt? ich weiß es einfach nicht. Sie "ärgert" ihn immer gerne, also zur Erklärung wir laufen oft einfach rum oder sitzen rum und sie lehnt sich immer an ihn an, will immer neben ihm sitzen, und viele solcher sachen. Er gaht auch oft darauf ein, weist sie aber auch manchmal ab und sagt es nervt usw. Tja ich mache da nicht so mit. Sitze dann daneben oder lehn mich halt an meine Freudin. Aber ich weiß einfach nicht wie ich das alles deuten soll. Dass er so viel mit ihr unternimmt und sie seine kleine Sshwester nennt (wirklich nur schwester-mäßig?), aber bei mir eher auf distanz geht, naja gut wir kennen uns noch nicht so lange, aber trotzdem.
    Vor allem meine Freundin weiß dass ich ihn sehr gerne mag aber drängt sich ihm trotzdem immer so auf. Ach warum muss immer alles so kompliziert sein.

Ich will auch nicht alles kaputt machen wenn ich mal mehr Initiative zeige oder so. Ich weiß auch gar nicht ob er und die andern mich überhaupt mögen, bin ja durch meine Freundin in die Gruppe geraten. Es spricht zwar alles dafür dass sie mich gerne dabei haben, rufen an ob ich auch komm und so aber trotzdem. Ich bin auch einfach viel zu schüchtern und habe jetzt auch noch das Problem dass ich immer Angst habe was falsches zu sagen oder zu tun, gerade wenn er dabei ist....

Zumindest hat das schreiben gut getan, danke schonmal dafür

LG

Devilia

Standard

Frag doch mal deine Freundin,wie sie zu dem Typen steht!
    Ich denke das ist wichtig zu wissen.

Sollte sie dir sagen das da nichts ist..kannst du weitere Schritte unternehmen.
    Sag Ihr zB. das sie DICH doch neben Ihm sitzen lassen soll usw.

Du sagst selber das sie zu deinem Freundeskreis geworden sind,aber dann sagst du wieder du bist dir nicht sicher ob sie dich mögen.. äh?! Das passt doch nicht zusammen.

Kann es sein das du allgemein ziemlich unsicher bist?

Hopefull

Standard

Nach 3 Wochen kann man schon noch ein bißchen unsicher sein, ich meine man lernt die Leute gerade kennen, sie integrieren sie aber ob sie schon richtig dazu gehört hmm?

Bei deiner Freundin ist es schwer zu sagen, vielleicht kommen sie wirklich gut aus miteinander oder sie findet ihn auch nett und sucht deshalb immer so den Körperkontakt zu ihm. Also ich denke in nem gewißen Alter sind das noch so die Annäherungsversuche.

Du solltest das wirklich mit ihr klären, nicht das es da noch Streß gibt und du dann ohne die Neuen Freunde da stehst.

Viel Glück

+ Antworten