+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hilfe! Weiss nicht mehr weiter

Blue17
    Neuling

Standard Hilfe! Weiss nicht mehr weiter

Hallo zusammen

Ich habe ein rieses problem! Und zwar bin ich unnednlcih in ein mädel verliebt!
    Aber mal ganz von vorn:

Es war anfang dieses jahres als ich durch ein kumpel ein mädel im internet kennen gelernt hatte.
    Nun hat diese geschichte etwas negatives. nämlich:
    Das mädel dachte das sie weiterhin mit meinem kumpel schreiben würde... Ich war ziemlich feige und getraute es ihr nicht zu sagen da sie mir ziemlich ans herz gewachsen ist weill sie in schlechten zeiten für mich da war...Ich hasse mich für das!
    Nun ja es war etwa eine woche funkstille. Danach schrieb sie mir auf einmal wieder und sagte mir das ich glück hätte das sie mich so lieb hätte,sonst hätte sie den kontakt abgebrochen...
    Also fingen wir so zu sagen bei null an:
    Geschrieben hatten wir weiterhin tagtäglich also von morgens bis abends. wenn es keine sms waren dann per msn
    Ich schloss sie immer mehr ans herz und ich hatte das gefühl bei ihr ging es genau so... vor gut 2 monaten dann gestand ich ihr meine gefühle für sie. Ich war erst verwirrt weill ich immer dachte man könne sich nicht verlieben per sms usw...und ja denke viele können es hier mir auch nicht glauben,aber ja..
    Auf jedenfall hab ich es ihr gestanden. Paar wochen später ging sie in den urlaub,der kontakt wurde etwas weniger,mit weniger meine ich das wir nicht mehr von morgens bis abends zusammen geschrieben hatten...
    Sie sagte wie sehr sie mich vermisse und das sie sogar zum teil heulen muss so sehr vermisse sie mich. so gestand sie mir auch das sie mich lieben würde... Hatte aber meine zweifel daran das sie es auch wirklich tut!
    Nach dem urlaub hatten wir dann endlich unser erstes treffen. Es verlief nicht so wie gewünscht,war jetzt nicht schüchtern eher vorsichtig. zum bsp wünschte sie sich das ich sie in die armen genommen hätte,ich tat dies nicht...
    naja halb so tragisch das 2 treffen gehe sicher besser,hatten wir bisher aber leider noch nicht und das erste bzw letzte ist nun schon ein monat her...
    Gut,wir schrieben weiterhin täglich von morgens bis abend zusammen und sie sagte mir immer wieder wie sehr sie mich liebt.
    Nun vor 2 tage sagte ich ihr das ich immer noch zweifel daran habe das sie mich lieben würde. Da sagte sie auf einmal das ich nicht ganz unrecht habe
    Dabei sagte sie voher immer das gegenteil...Naja sie sagte sie liebe und verliebe sich immer mehr in die personn die schreibt aber sie wisse nicht ob sie auch die personn liebt die vor ihr stehen würde!
    Da sie mein bild nicht mit dem geschreibe von mir zusammen binden könnte....

Ich sagte ihr das wir uns einfach öfters treffen müsse und dies dann hoffentlich schon ändern wird. Bloss wohnt sie 2 h entfernt von mir und hat viele arbeiten für die schule,zudem will sie mich noch nicht ihrer eltern vorstellen...hmmm naja..

Naja ich weiss nicht mehr was ich tun soll,ich bin verwirrt und habe angst!
    Denn ich will nur eine beziehung mit ihr! keine freundschaft und schon erst recht keine sms freundschaft!
    Ich dachte bisher das ich immer nur denke das sie mich nicht lieben würde und nur angst habe,aber meine angst wurde tatsache...
    Allerdings will sie es nicht hören wenn ich sage das sie mich gar nicht lieben würde,da sagt sie immer ich liebe dich ja auch!

Keine ahnung mir ging sogar den gedanken durch den kopf den kontakt abzubrechen da ich es langsam nicht mehr aushalte... aber das würde ich nicht übers herz bringen

Bitte helft mir,gebt mir rat schläge denn ich weiss nicht mehr was tun,was ihr sagen, was fühlen...bin verwirrt

Danke im vorraus

Blue17
    Neuling
    Themenautor

Standard

Wooow hier wird geholfen wie niergends wo anders....

scher

Standard

ich denke mal, du hast noch keine antworten bekommen, weil wir dir leider keine guten nachrichten überbringen können.

offensichtlich ist es nämlich so, dass das mädchen dich nicht liebt und genau das bei dem 1. treffen bemerkt hat. wahrscheinlich hat in der zwischenzeit schon ein anderer junge deinen platz eingenommen und sie wollte dir nur nicht sagen, dass sie sich in euch getäuscht hat und eben nicht mehr ist als ein paar nette gespräche.

Blue17
    Neuling
    Themenautor

Standard

Danke für deine antwort

Nein weiss du das verwirrte ist ja das sie mir sagte: Als ich dich sah warst du wie ein fremder,aber als ich in deinen augen sah,da sah ich das du du bist und ich dich liebe... Verwirrend

scher

Standard

Nimm nur den ersten Teil der Aussage, der Rest davon ist Schönrederei, um dich nicht direkt zu verletzen.

Blue17
    Neuling
    Themenautor

Standard

Sie meinte erst gerade,das es sich erst gerade richtig aufbaut...naja keine ahnung ob ich ihr es glauben soll und keine ahnung ob ich den kontakt behalten soll...behalte ich den kontakt und warte da frag ich mich ob ich das richtige tue,breche ich allerdings den kontakt ab,frage ich mich ob ich es doch nicht anders rum besser gewesen wäre... ach man die liebe ist so.....

Jesse Blue

Standard

Wen wundert euer Verlauf? Die Hälfte aller Deiner Worte sind "Liebe". Ich glaube, dass Du und auch sie nicht die geringste Ahnung habt, was Liebe überhaupt bedeutet. Ihr steigert euch beide in irgendein Geschreibsel hinein. Ihr verliebt euch in Buchstaben. Sorry, das ist total bekloppt. Man kann sich wirklich in jede Illusion hinein steigern. Aber Verliebtheit und Liebe muss doch eine gewisse Grundlage haben. Und die kann doch nicht nur aus irgendwelchen Texten bestehen.

Dann trefft ihr euch, und es zeigt sich, dass die Chemie eben nicht so stimmt. Und der einzige Grund, weswegen ihr euch dennoch aneinander krallt, wie der Affe an der Liane, ist die Tatsache, dass eure Texte aber doch soooo schön sind.

Ich empfehle Dir dringend, Deinen Kopf frei zu bekommen und Dir zu verinnerlichen, was es bedeutet, einen Menschen kennenzulernen. Denn wenn Du nicht aufhörst, Luftschlösser zu bauen, dann wirst Du auch nichts weiter als Enttäuschungen ernten. Denn anders als Deine naiv-romantische Wunschvorstellung nimmt die Realität keine Rücksicht darauf, sondern ist, wie sie eben ist.

Ergo: Ich weiß, dass Du mit 17 noch recht jung bist. Aber selbst Dir sollte einleuchten, dass man etwas Handfestes vom Gegenüber erleben muss, um sich emotional und mental auf sie einzulassen. Und, dass ein Geschreibsel es nicht allein sein kann, sollte Dir ebenfalls einleuchten. Was eure Situation betrifft, kann ich euch nur raten, wieder runter zu kommen und von dem Liebesgefasel abzulassen. Denn ihr kennt euch gar nicht. Ihr tauscht digitale Informationen aus. Das ersetzt aber nicht die Chemie im realen Leben. Trefft euch wieder, sofern sie es noch will, und entscheidet ausschließlich aufgrund der Chemie bei dem Treffen, ob ihr es dann (real!) miteinander angehen wollt.
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

+ Antworten