Hallo zusammen
Ich habe ein rieses problem! Und zwar bin ich unnednlcih in ein mädel verliebt!
Aber mal ganz von vorn:
Es war anfang dieses jahres als ich durch ein kumpel ein mädel im internet kennen gelernt hatte.
Nun hat diese geschichte etwas negatives. nämlich:
Das mädel dachte das sie weiterhin mit meinem kumpel schreiben würde...Ich war ziemlich feige und getraute es ihr nicht zu sagen da sie mir ziemlich ans herz gewachsen ist weill sie in schlechten zeiten für mich da war...Ich hasse mich für das!
Nun ja es war etwa eine woche funkstille. Danach schrieb sie mir auf einmal wieder und sagte mir das ich glück hätte das sie mich so lieb hätte,sonst hätte sie den kontakt abgebrochen...
Also fingen wir so zu sagen bei null an:
Geschrieben hatten wir weiterhin tagtäglich also von morgens bis abends. wenn es keine sms waren dann per msn
Ich schloss sie immer mehr ans herz und ich hatte das gefühl bei ihr ging es genau so... vor gut 2 monaten dann gestand ich ihr meine gefühle für sie. Ich war erst verwirrt weill ich immer dachte man könne sich nicht verlieben per sms usw...und ja denke viele können es hier mir auch nicht glauben,aber ja..
Auf jedenfall hab ich es ihr gestanden. Paar wochen später ging sie in den urlaub,der kontakt wurde etwas weniger,mit weniger meine ich das wir nicht mehr von morgens bis abends zusammen geschrieben hatten...
Sie sagte wie sehr sie mich vermisse und das sie sogar zum teil heulen muss so sehr vermisse sie mich. so gestand sie mir auch das sie mich lieben würde... Hatte aber meine zweifel daran das sie es auch wirklich tut!
Nach dem urlaub hatten wir dann endlich unser erstes treffen. Es verlief nicht so wie gewünscht,war jetzt nicht schüchtern eher vorsichtig. zum bsp wünschte sie sich das ich sie in die armen genommen hätte,ich tat dies nicht...
naja halb so tragisch das 2 treffen gehe sicher besser,hatten wir bisher aber leider noch nicht und das erste bzw letzte ist nun schon ein monat her...
Gut,wir schrieben weiterhin täglich von morgens bis abend zusammen und sie sagte mir immer wieder wie sehr sie mich liebt.
Nun vor 2 tage sagte ich ihr das ich immer noch zweifel daran habe das sie mich lieben würde. Da sagte sie auf einmal das ich nicht ganz unrecht habe
Dabei sagte sie voher immer das gegenteil...Naja sie sagte sie liebe und verliebe sich immer mehr in die personn die schreibt aber sie wisse nicht ob sie auch die personn liebt die vor ihr stehen würde!
Da sie mein bild nicht mit dem geschreibe von mir zusammen binden könnte....
Ich sagte ihr das wir uns einfach öfters treffen müsse und dies dann hoffentlich schon ändern wird. Bloss wohnt sie 2 h entfernt von mir und hat viele arbeiten für die schule,zudem will sie mich noch nicht ihrer eltern vorstellen...hmmm naja..
Naja ich weiss nicht mehr was ich tun soll,ich bin verwirrt und habe angst!
Denn ich will nur eine beziehung mit ihr! keine freundschaft und schon erst recht keine sms freundschaft!
Ich dachte bisher das ich immer nur denke das sie mich nicht lieben würde und nur angst habe,aber meine angst wurde tatsache...
Allerdings will sie es nicht hören wenn ich sage das sie mich gar nicht lieben würde,da sagt sie immer ich liebe dich ja auch!
Keine ahnung mir ging sogar den gedanken durch den kopf den kontakt abzubrechenda ich es langsam nicht mehr aushalte... aber das würde ich nicht übers herz bringen
Bitte helft mir,gebt mir rat schläge denn ich weiss nicht mehr was tun,was ihr sagen, was fühlen...bin verwirrt
Danke im vorraus

LinkBack URL
Über LinkBacks
Themenautor