+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

hilfe warum macht er das, warum so feige????

tzanka
    Neuling

Standard hilfe warum macht er das, warum so feige????

ich bin echt seelisch am ende und verstehe die welt nicht mehr. vielleicht bin ich auch naiv, aber ich glaub immer an das positive im menschen. ich wurde eiskalt ver. a.rscht.ich dachte er hat größe und ist anderes. seit 3 monaten kenn ich einen mann, ich habe ihn beim lügen ertappt und wollte ihn pers. drauf ansprechen und rief ihn dann an " du ich will mit dir mal reden" er so "warum" ich so ich möchte dies mit dir pers. besprechen wann passt es dir? er so sonntag. ok dann meld dich einfach sonntag. bis heute hat er sich nicht gemeldet und ich fühle mich so schrecklich hilflos und verletzt. warum macht man sowas...ich hatte ihn so anders in erinnnerung. ich bin einfach nur traurig und verstehe nicht warum. er weiß doch gar nicht worum es geht . und ich hätte ihn doch keine szene gemacht o verurteilt. ich dachte nur ich hätte das recht zuerfahren , warum er mich anlügt. ich bin so traurig und so verdammt enttäuscht im regen stehen gelassen zu sein. warum macht er das, meldet er sich nochmal, ich hab ihm einen brief geschrieben, weil ich die sache loswerden wollte. war das okay.?

war es meine schuld?
    ich bin ihm doch nicht hinterhergelaufen, ich habe ihn seit sonntag nicht angerufen oder kontaktiert. ich hab den brief geschreiben um ihm mitzuteilen, dass ich seine lüge weißt und er mich enttäuscht zudem soll er mir meine kette per post schicken (geschenk von oma) . war das okay?

Wissenmachtah!

Standard

Schweigen ist eine sehr gute Verteidigungsstrategie. Ist wie bei Hasen weglaufen.
    Nich immer Elegant, aber sehr Effektiv weil man dadurch besser überlebt.

Du willst mit Ihm besprechen?

Geh doch bei Ihm einfach vorbei, Nachst um 2 Uhr.
    Da ist er bestimmt zu Haus und er lasst Dich bestimmt rein weil er sich auf
    einen Ueberraschungsf*ck freut!!! Und dann ta-tam die Ueberraschung 2 Stunden
    miteinander sprechen ohne jeglichen Sex!! Das ist hart!!

Oder telefonier mit ihm, Email mit ihm.
    Er legt ja nicht auf und nimmt ab.....und ja DU WILLST ETWAS VON IHM.
    Er ist so perfekt zufrieden, brauch Dein gelaber scheinbar nicht.
    Dein Glück: er ist noch kein Hase geworden.
    Somit: Gute Jagt!
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

Jesse Blue

Standard

Vielleicht solltest Du erst einmal erzählen, worum es konkret geht. "Lüge" ist zu wage.

Grundsätzlich jedoch ist es vorwiegend Deine Aufgabe, für einen Anruf zu sorgen, wenn Du Klärungsbedarf hast. Deswegen verstehe ich nicht, weswegen er sich Sonntag melden sollte, wenn Du doch etwas klären wolltest.

Und ehrlich gesagt, verstehe ich auch nicht, was Dich jetzt so unendlich enttäuscht und seelisch am Ende macht. Soweit Du es beschreibst, geht es lediglich um ein klärendes Gespräch, nicht um einen Weltuntergang. Wenn Du ihn treffen willst, dann gehe zu ihm. Aber erwarte nicht, dass er Deinen Problemen hinterherläuft.

Zitat Zitat von Wissenmachtah! Beitrag anzeigen
    er lasst Dich bestimmt rein weil er sich auf
    einen Ueberraschungsf*ck freut!!! Und dann ta-tam die Ueberraschung 2 Stunden
    miteinander sprechen ohne jeglichen Sex!! Das ist hart!!
    Kann es irgendwie sein, dass Du schon lang keinen Sex mehr hattest? Ich kann mich ja irren, aber Deinem derben Sprachgebrauch und Deiner Angewohnheit nach, Sex in jedem Thread reinzupacken (selbst wenn es nicht um Sex geht), lässt mich darauf schließen.
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

Wissenmachtah!

Standard

Zitat Zitat von Jesse Blue Beitrag anzeigen
    Kann es irgendwie sein, dass Du schon lang keinen Sex mehr hattest? Ich kann mich ja irren, aber Deinem derben Sprachgebrauch und Deiner Angewohnheit nach, Sex in jedem Thread reinzupacken (selbst wenn es nicht um Sex geht), lässt mich darauf schließen.
    Nein, bin ziemlich aktiv und vollbefriedigt. Rundum glücklich.
    Könnte es mehr sein? Ja und immer. (Duracell Pink Häslein würde gegen mich erst gar nicht Mal antreten!)

Leider strukturell nicht möglich, aber habe kein Frust daraus...wenn Du das meinst.

PS.:Es geht immer in irgendwelche Form um Sex wenn Männer ins Spiel sind. Freud docet.
    Bei Schwulen Problemen halt Ich mich immer sehr Dezent zurück weil ich keine Ahnung habe
    und nicht mitreden kann.

Jesse Blue

Standard

Es geht immer in irgendwelche Form um Sex wenn Männer ins Spiel sind.
    Hmm, ich dachte immer, es kann nur um Sex gehen, wenn beide Geschlechter mt im Spiel sind

In den meisten Fällen geb ich Dir mit dem Sex sogar recht. Hier geht es aber wohl eher darum, dass die Fragestellerin scheinbar aus einer Mücke einen Elefanten macht. Ich glaub, die hat nicht einmal Lust, die Sexabsicht vorzuspielen. Und er kommt - soweit man sich auf die Worte der Fragestellerin bezieht - eher als einer rüber, der froh ist, keinen Stress am Hals zu haben, als einer, der sich durch einen Abend ohne Sex gequält vorkommt. Man darf auch nicht vergessen, dass es einem wahrscheinlich in nicht geringem Maße die Lust darauf nimmt, wenn man einen Dramapartner an seiner Seite hat.

nixe

Standard

Es geht immer in irgendwelche Form um Sex wenn Männer ins Spiel sind.
    Bei Dir auch? Ich dachte, bei Dir geht es nur um Sex, wenn Frauen im Spiel sind. Da tun sich ja ganz neue Welten auf
    Have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)
    Omnia vincit amor (Vergil). Zumindest, wenn sie gegenseitig ist. (ich)
    Es ist schwer zu sagen, was unmöglich ist, denn der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Wirklichkeit von morgen. (Robert Goddard)

Wissenmachtah!

Standard

[QUOTE=Jesse Blue;255200] Hier geht es aber wohl eher darum, dass die Fragestellerin scheinbar aus einer Mücke einen Elefanten macht. [QUOTE]

Absolut. Sie will den Armen nur mit Irrilevantem vollabern. (Wenn es Ihm wichtig wäre würde er nicht weichen).
    Und das lustige Sie will für ihren Volllaber-Spass nicht mal den Aufwand betrieben Ihn selber anzurufen.

Ohne dass Sie ihm zumindest die Hoffnung auf Gegenleistung gibt oder irgendwie Austrickst...aussichtslos.
    Wieso sollte der Arme sich das antun?

Wissenmachtah!

Standard

Zitat Zitat von nixe Beitrag anzeigen
    Bei Dir auch? Ich dachte, bei Dir geht es nur um Sex, wenn Frauen im Spiel sind. Da tun sich ja ganz neue Welten auf
    Nixlein!!!! Da triffst Du eine Wunde Stelle!!! Du musst wissen dass
    wenn die Heterosexualität höchstpersönlich mich triff....Sie sich vor mir verbeugt!!!

(Nur dass das Mal eins und für immer geklärt ist!!! )
    Und kommt bitte nicht mit der Schei*se dass die Hälfte von uns doch auch homo- ist und
    Ich doch auch von Männer angezogen bin ohne es zu wissen... kram.
    Diese Hälfte ist bei mir endgültig weg-lobotomisiert worden.

Jesse Blue

Standard

Falls das der Gewohnheitszustand der Fragestellerin sein sollte, ist das Weghören oder "Links-liegenlassen" seitens des Freundes einfach nur ein Weg, mtzuteilen, dass er die Fragestellerin einfach nicht mehr ernst nimmt und sie allein zetern lässt, bis sie sich abgeregt hat. So ein Verhalten pendelt sich irgendwann automatisch ein, wenn man nicht zu der Sorte Mensch gehört, der mit der Faust auf dem Tisch haut oder den Dramapartner schnell verlässt.

Desertstrike

Standard

" du ich will mit dir mal reden"

Na bei si ner Aussage weiß jeder sofort wo die Reise hingeht....und "lügen"...wie denn? Das ist nicht konkret genug um sich da weiter äußern zu können....

nixe

Standard

Du musst wissen dass
    wenn die Heterosexualität höchstpersönlich mich triff....Sie sich vor mir verbeugt!!!
    Ich hoffe, sie verbeugt sich nicht mit dem Rücken zu Dir .... *grins* ... das könnte eine völlig andere Bedeutung haben

Ich doch auch von Männer angezogen bin ohne es zu wissen... kram.
    Ach, ich fühl mich von Männern auch extrem selten angezogen .....
    Weitaus häufiger hingegen ausgezogen

(sorry, WMA, etwas Biestigkeit hilft so gut gegen Morgentiefs .... )
    Have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)
    Omnia vincit amor (Vergil). Zumindest, wenn sie gegenseitig ist. (ich)
    Es ist schwer zu sagen, was unmöglich ist, denn der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Wirklichkeit von morgen. (Robert Goddard)

Wissenmachtah!

Standard

Zitat Zitat von nixe Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, sie verbeugt sich nicht mit dem Rücken zu Dir .... *grins* ... das könnte eine völlig andere Bedeutung haben
    Ich bin immer noch der letzte Wagon.....in jeder Poloinase die in diesem Forum getanzt wird....
    Das mit dem aus Irriverenz Verbeugen.....könnte am Ziel brutal vorbei gehen....

Dann würde Heterosexualität so gucken

+ Antworten