ich bin echt seelisch am ende und verstehe die welt nicht mehr. vielleicht bin ich auch naiv, aber ich glaub immer an das positive im menschen. ich wurde eiskalt ver. a.rscht.ich dachte er hat größe und ist anderes. seit 3 monaten kenn ich einen mann, ich habe ihn beim lügen ertappt und wollte ihn pers. drauf ansprechen und rief ihn dann an " du ich will mit dir mal reden" er so "warum" ich so ich möchte dies mit dir pers. besprechen wann passt es dir? er so sonntag. ok dann meld dich einfach sonntag. bis heute hat er sich nicht gemeldet und ich fühle mich so schrecklich hilflos und verletzt. warum macht man sowas...ich hatte ihn so anders in erinnnerung. ich bin einfach nur traurig und verstehe nicht warum. er weiß doch gar nicht worum es geht . und ich hätte ihn doch keine szene gemacht o verurteilt. ich dachte nur ich hätte das recht zuerfahren , warum er mich anlügt. ich bin so traurig und so verdammt enttäuscht im regen stehen gelassen zu sein. warum macht er das, meldet er sich nochmal, ich hab ihm einen brief geschrieben, weil ich die sache loswerden wollte. war das okay.?
war es meine schuld?
ich bin ihm doch nicht hinterhergelaufen, ich habe ihn seit sonntag nicht angerufen oder kontaktiert. ich hab den brief geschreiben um ihm mitzuteilen, dass ich seine lüge weißt und er mich enttäuscht zudem soll er mir meine kette per post schicken (geschenk von oma) . war das okay?

LinkBack URL
Über LinkBacks