Hey Leute,
ich brauche mal eure Hilfe denn ich habe ein kleines Problem.
Ich bin in ein total süßes Mädchen ( 14 Jahre alt ) verliebt, und sie auch in mich ( auch 14 Jahre ).
Ich habe sie schon geküsst und ihr auch schon ins Gesicht "ich liebe dich" gesagt. Wir sind aber noch nicht zusammen, aber das war schon ein großer Schritt für uns, da wir beide schüchtern sind. Sie antwortete; Ich dich auch. Eigentlich ist alles gut. Eigentlich.
Mein Problem ist folgendes: Wir schreiben eigentlich immer nur über Icq oder Sms. Wir haben noch nie richtig geredet. Nur einmal ca. 20 Minuten alleine nach einer Party.![]()
Ich sagte schon mehrmals lass uns doch mal treffen, weil ich sie endlich ganz für mich haben möchte. Ich möchte sie küssen und was man halt so macht wenn man verliebt ist und ich möchte sie fragen ob sie meine Freundin werden will. Sie sagt auch immer ich will mit dir zusammen sein und so. Aber ich weiß nicht mehr was ich machen soll um sie zu überzeugen endlich mal mit mir alleine etwas zu unternehmen. Ich meine von ihr kommt zu diesem Thema auch nicht wirklich viel. Sie macht einen Sport im Verein und ich habe mit Kumpels auch schonmal bei ihren Spielen zugeschaut. Nur um sie zu sehen. Ich brauche eure Hilfe weil ich nicht mehr weiß was ich tun soll.
Und dann habe ich noch ein zweites Problem. Ich war mal mit einem Mädchen zusammen, welches sich dann in meinen Allerbesten Kumpel verliebt hat. Dann war natürlich Schluss und ich war sehr traurig, aber wusste nicht wie ich darauf reagieren sollte. Ich war nicht sauer auf ihn, ich mein er konnte ja nichts dafür eigentlich aber wenn jetzt meine Kumpels mein Mächen anschreiben und dann auchnoch sowas wie: Du bist mir extrem Sympatisch. Oder sie gibt einem anderen Jungen den Spitznamen " Ehemann". Ich habe immer Angst das sie mich verlässt. Ich kann deswegen manchmal garnicht mehr einschlafen abends.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mit freudlichen Grüßen euer Julian.

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor