Hallo ihr Lieben!
ich habe vor ein paar Monaten einen Mann kennengelernt (ende 20), der sehr attraktiv und genau mein Fall ist. Habe mit ihm auf einer Party rumgeknutscht, aber nicht mehr, danach haben wir oft telefoniert, gechattet u er hat mich besucht (habe tolle tage verbracht u gekuschelt u geküsst, nicht mehr), dann war ich bei ihm (können uns aufgrund von Entfernung immer nur am Wochenende sehen) und wir haben wieder ein tolles WE verbracht und am letzten Tag sogar miteinander geschlafen...danach hatten wir ganz normal kontakt und als wir uns dann 3 wochen später sehen wollten, meinte er er muss sich überlegen ob das ganze mit uns überhaupt sinn macht u hat mir schließlich abgesagt da er schlechte Erfahrungen mit Fernbeziehungen hat und keine Fernbeziehung will (8jährige Beziehung ist deswegen in die Brüche gegangen) und sich wieder in der gleichen Lage sieht wie damals und außerdem der Funken noch nicht ganz rübergesprungen ist und ob wir nicht einfach eine lockere Beziehung haben wollen-er versteht drunter 2 mal im monat ein Wochenende verbringen und nicht jeden Tag telefonieren. Ich habe mich lange dagegen gewehrt, hab aber neulich eingewilligt es zu probieren, da ich gefühle für ihn habe. Als ich das Wochenende bei ihm war, haben wir miteinander geredet (über sehr persönliche Sachen, haben rumgealbert, miteinander gekuschelt (viel), geknutscht, miteinander geschlafen und viel zusammen unternommen. Er meint er kann sowas sehr gut trennen-wenn ich wieder weg bin kann er die offtaste drücken und er denkt nicht mehr an mich. WAS soll ich tun???!hilfe!!ich habe ziemlich starke gefühle für ihn u hoffe auf eine beziehung, habe aber angst, dass er wirklich nur sex will....was würdet ihr tun?wie sehn die Männer unter euch das??
DANKE!!!!!!!

LinkBack URL
Über LinkBacks