Halloooo ihr Lieben, ich grüß Euch, bin neu hier!
Wollte mir hier eigentlich nur mal Rat holen, weil ich saumäßig verliebt bin und im Moment die Situation nicht richtig deuten kann.
Jedenfalls bin ich jetzt schon seit knapp 2 Monaten verdammt stark in ein Mädel an meiner Schule verliebt. Sie ist einfach wunderhübsch, ich mag ihr Aussehen, ihre Art, sie ist ein bisschen verrückt, das ist mir egal, ich "brauch auch mal was verrücktes" , an ihr passt einfach alles, ihr Lächeln, ihre Ausstrahlung...
Auf jeden Fall ist die Situation so, dass ich mich bereits auf der letzten Klassenfahrt in sie verliebt hatte. Das hatte sie scheinbar registriert, wie mir eine Klassenkameradin von ihr mir schrieb. Dann schrieb ich ihr zwei Mails (darunter auch ein "Angebot"..), aber nie kam eine Antwort zurück und ihre Freundin meinte, ich solle sie doch in Ruhe lassen. Das tat ich dann auch bis zu einem zweitägigen Ausflug. Ich versuchte, sie zu verdrängen, weil ich nicht der Typ bin, der Mädels da auf die andere Art und Weise "anziehen" will, wenn sie nicht wollen, akzeptiere ich das. Aber es war eine verdammt schwere Zeit für mich.
Dann hatte ich sie relativ vergessen und nun ging es mit der Parallelklasse, in der sie ist, wieder mal zusammen auf einen Zweitagesausflug. Und kaum saßen wir zusammen im Bus (nein, nicht nebeneinander), begann es im Magen wieder sofort zu Kribbeln, ich wollte nur noch zu ihr, bei ihr sein... da war mir das Vergessen egal, und mir war klar: Mich hatte es wieder erwischt. Erst dachte ich, ich sch**** da drauf, weil sie ja eh nichts von mir will. Aber meine Gefühle will und kann ich nicht unterdrücken. Ich liebe sie so verdammt stark. Das kannte ich bis dahin noch gar nicht.
Jedenfalls hat ein "Umdenken" in meinem Kopf stattgefunden auf dem Ausflug und hab mir gesagt: "Mir egal, was die anderen sagen, ich liebe sie und ich werde noch einen Anlauf starten..." dann hab ich meinen Mut zusammengenommen und bin schon mal mit der anderen Klasse (mit der ich sonst nicht viel zu tun habe im Prinzip) frühstücken gegangen, um bei ihr zu sein.. und habe wieder ihren Augenkontakt gesucht. Jedenfalls hat sie sich zwar nicht direkt angezogen gefühlt, aber sie hat ab und zu auch zu mir rübergesehen und mich nicht irgendwie genervt angesehen...
Im Bus dann auf der Rückfahrt hab ich mich erst fast neben sie gesetzt (auf der anderen Seite der Sitzreihe im Bus, doch dann bin ich freundlicherweise auf Wunsch eines Klassenkameraden ein paar Sitzreihen weitervorgegangen, weil er zu seinen Freunden wollte ) und nach einer gewissen Zeit hat sich ein enger Freund von ihr nach vorne gesetzt, wo noch ein Platz frei war... und auf einmal stand sie auch vorne... ich wäre fast in mir eingesunken, ich konnte echt nicht mehr.. sie war so süß... und wir hatten Augenkontakt, sie hat sich auch durchs Haar gestrichen und an der Nase gerieben... aber es kann ja auch sein, dass sie ihren besten Kumpel mag...
... ich bin gerade ein wenig hin und hergerissen und weiß nicht, ob ich es wagen soll.. auf der einen Seite liebe ich sie überalles und will sie gewinnen, aber auf der anderen Seite mag ich auch nicht als nerviger Typ dastehen... kann halt nicht deuten, ob die Zeichen für mich sind oder ob sie jemand anderen gern hat..
,aber nie kam eine Antwort zurück und ihre Freundin meinte, ich solle sie doch in Ruhe lassen.
Hier war eure "Beziehung" schon zu Ende. Da sie ja von deinem Angebot wusste und es nicht annahm.
Jedenfalls hat ein "Umdenken" in meinem Kopf stattgefunden auf dem Ausflug und hab mir gesagt: "Mir egal, was die anderen sagen, ich liebe sie und ich werde noch einen Anlauf starten..."
Wieso nicht...von ihr hast du ja noch nicht eine endgültige Absage erhalten.......
... ich bin gerade ein wenig hin und hergerissen und weiß nicht, ob ich es wagen soll.. auf der einen Seite liebe ich sie überalles und will sie gewinnen, aber auf der anderen Seite mag ich auch nicht als nerviger Typ dastehen... kann halt nicht deuten, ob die Zeichen für mich sind oder ob sie jemand anderen gern hat..
Würde dir raten, sie direkt mal anzusprechen um auch eine endgültige Entscheidung herbeizuführen. Dann hast du ein für allemal Klarheit. Aber.....Denke nicht, dass es hier für dich Hoffnung gibt..... (Weil eben siehe Text weiter oben....) Viel Glück