+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

hilfe!!!! - In Mädchen aus der Klasse verliebt

stalli

Standard hilfe!!!! - In Mädchen aus der Klasse verliebt

ich bin in ein mädchen aus meiner reli klasse verliebt und möchte es ihr beichten und ihre beste freundin sagt das sie mich mag wie kann ich es machen?

p.s. ich bin der 6.klasse

Fragmon

Standard

Ich glaub in der 6ten Klasse ist es noch möglich ihr einen netten Brief zu schreiben, nicht nach dem Motto willst du mit mir gehen, sondern ein paar Fragen stellen und ob Sie nach der Schule lust hat sich mit dir zu treffen.

Snook

Standard

Die Überwindung ein Brief zu schreiben braucht meist Wochen ^^, daher empfehle ich einfach mal (so werde ich es auch machen) die ICQ Nummer ihr zu geben, oder die E-Mail adresse, ist einfacher zudem geriet das nicht in falschen Händen, den ein Brief ist leicht zu finden und dannach wird man zum gespöt der ganzen Klasse wenn sogar Schule.

Fragmon

Standard

achja icq naja zu meiner zeti gabs das noch net bin selber erst 20^^ bei mir musste das noch per handschriftlichen Brief geschehen ^^

Jule12

Standard

Also ich finde den Vorschlag von Snook Super!
    Er hat Recht, ein Brief kann im schlimmsten Fall-wovon wir hier mal nicht ausgehen wollen-herumgezeigt werden, oder von jemandem "gefunden" werden und somit ist man der Idiot der Schule....
    ICQ oder E-Mail ist schon besser....

Snook

Standard

Zitat Zitat von Jule12 Beitrag anzeigen
    Also ich finde den Vorschlag von Snook Super!
    Er hat Recht, ein Brief kann im schlimmsten Fall-wovon wir hier mal nicht ausgehen wollen-herumgezeigt werden, oder von jemandem "gefunden" werden und somit ist man der Idiot der Schule....
    ICQ oder E-Mail ist schon besser....
    ICQ per Cam oder soetwas ist super gut, denn ich muss euch etwas beichten das war ein "Jugendstreich" also, nunja wie soll ich das sagen... hmm also:

Es war eine langweilige Religionsstunde, mein Sitznachbar schrieb kleine Briefchen mit seiner Sitznachbarin und da sagte ich, gib ihr doch einfach mal vom Alex (Namen geändert) die Handy Nummer, dann können wir sie richtig verarschen (den ich hab gemerkt mein Kollege wollte sie nicht). Später habe ich mich nur mit Alex (Namen geändert) getroffen und plötzlich "Neue SMS", wir haben dann späßchen gemacht wie "Bock zu ..." und haben und als meinen Kollegen ausgegeben.

Merkt euch das, es kann jeden treffen!

Snook

Standard

Zitat Zitat von Fragmon Beitrag anzeigen
    achja icq naja zu meiner zeti gabs das noch net bin selber erst 20^^ bei mir musste das noch per handschriftlichen Brief geschehen ^^
    Wie hast du das den geschafft? die überwindung und wo hast du den Brief versteckt ?

Jule12

Standard

Na ja auch nicht die feine englische Art
    Aber ok, als Jugendstreich abgehakt

Black

Standard

Haben die Mädels bei euch nicht solche komischen Hefte wo jeder nen Spruch und persönliche Daten reinschreibt ?

So hab ich damals alle wichtigen Kontaktsachen erfahren 8).
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

Snook

Standard

Zitat Zitat von Black Beitrag anzeigen
    Haben die Mädels bei euch nicht solche komischen Hefte wo jeder nen Spruch und persönliche Daten reinschreibt ?

So hab ich damals alle wichtigen Kontaktsachen erfahren 8).
    Meinst du eine Klassenliste? soetwas haben wir dieses Jahr nicht... so eine faule Lehrerin! :O
    fail
    Quelle: bild.de

dummenuss

Standard

Zitat Zitat von Snook Beitrag anzeigen
    Meinst du eine Klassenliste? soetwas haben wir dieses Jahr nicht... so eine faule Lehrerin! :O
    ich glaub er meint diese bücher die man unter freundinnen herrum gibt wo man angabel zu person und so macht ; P freundschaftbücher halt

Snook

Standard

Zitat Zitat von dummenuss Beitrag anzeigen
    ich glaub er meint diese bücher die man unter freundinnen herrum gibt wo man angabel zu person und so macht ; P freundschaftbücher halt
    Achja, davon habe ich ja noch welche... die muss ich wieder abgeben, naja wird ja hoffentlich nicht auffallen.
    fail
    Quelle: bild.de

Black

Standard

Ja genau die Dinger meinte ich .
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

+ Antworten