Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich euren Rat brauche...
Ich treffe mich mit 2 Männern....
Mann1 kenne ich schon 2 Jahre und er wohnt ca. 250 km weit entfernt und wir treffen uns ca. alle 3 Wochen übers Wochenende.
Mann2 kenne ich seit ca. 1 Jahr und wohnt fast neben an. Seit einem halben Jahr läuft zwischen uns etwas.
Beide wissen voneinander, Mann 2 schon seit 3 Monaten, Mann1 erst seit 2 Wochen. Beide wollen mit mir eine Beziehung führen, habe aber beiden erklärt, dass ich momentan keine führen möchte, da ich durch mein Studium sehr viel Stress habe und keine Lust auf eine feste Bindung habe.
Mann1 bedeutet mir sehr viel, aber er ist sehr eifersüchtig und kontrolliert mich. Er ruft mich immer sofort an und macht mir vorwürfe, wenn ich mich mit Mann2 getroffen habe. Dieses erfährt er über die Internetseite studi...
Er hat mir seine Liebe gestanden, als ich ihm von Mann2 erzählt habe. Leider hat er mir vorher nie etwas erzählt und auch noch nie Komplimente gemacht.
Mann2 ist mir auch sehr wichtig. Er trägt mich auf Händen, macht mir immer Komplimente, geht mit mir fast täglich aus, hilft mir bei meinem Studium (hat das selbe schon abgeschloßen) und bringt mich durch seine chaotische Art immer zum lachen. Er ist nur eifersüchtig, wenn ich mich mit Mann1 treffe, sonst nie. Z.B. tanzt er nicht, sagt dann geh doch auf die Tanzfläche und such dir jemanden zum tanzen. Er ist sehr tolerant, hat auch fast ein halbes Jahr gewartet, bis ich mit ihm geschlafen habe, obwohl ich mich immer mit Mann1 getroffen habe.
Meine Freundinnen finden ihn auch sehr nett, was sie von Mann1 nicht sagen können.
Mann2 teilt mir im Gegensatz zu Mann1 auch immer seine Gefühle mit, das konnte ich vorher auch nicht, habe es aber durch Mann2 jetzt ein bischen gelernt.
Mann1 kann ich nur alle 3 Wochen sehen, Mann2 immer. Beide lieben mich und würden eine Beziehung mit mir führen wollen. Ich will aber jetzt keine!
Mann2 war jahrelang Drogen abhängig und hat durch mich den Absprung geschafft, wie er sagt. Einen Test, dass er clean ist, hat er mir auch vorgelegt.
Mit Mann1 habe ich seit Jahren Sex, dieser ist sehr schön. Mit Mann2 habe ich vorgestern das erstemal geschlafen und es war nicht ganz so schön, wie mit Mann1.
Die Zärtlichkeiten und das Vorspiel sind immer wunderschön mit Mann2. Er sagte, das Problem beim Sex liege daran, das ich zu sehr auf Mann1 eingefahren bin und ich ihm mitteilen soll, wie ich es gerne mag und was er falschg macht. Aber ich kann nicht so offen sprechen wie er und habe da noch Hemmungen.
Jetzt habe ich Angst, dass einer der beiden mich verläßt, bevor ich eine richtige Entscheidung treffe, aber will niemanden verletzen...
Sagt mir bitte, was ich machen soll, denn auf Dauer ist das kein Zustand...

LinkBack URL
Über LinkBacks