ich bin verliebt in ein Mädchen aus meiner Klasse. Ich kenne sie erst seid 7 Monaten weil ich umgezogen bin und neu in dieser Klasse bin. Wir verstehen uns sehr gut und einige meinen sogar wir passen super gut zusammen. Ich denke aber das sie in einen anderen Jungen verliebt ist. Auf einen Geburtstag von einen Freund, wo sie auch war, habe ich mich so betrunken das ich es einigen aus meiner Klasse erzählt habe, welche es nicht vor ihr verheimlichen konnten und sie es jetzt auch weiss. Jetzt ist aber irgendwas zwischen uns. Wir gehen uns aus dem Weg, reden nicht mehr oder weniger miteinander undschreiben auch kaum mehr miteinander über Icq. Nun ist meine Frage, was soll ich tun ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Sorry, nimm es nicht persönlich, aber Du bist in Ihren Augen vllt auch nicht reif für eine richtige Beziehung - sich besaufen können aber zu feige sein das Mädel in das Du verliebt bist mal anzugraben, obwohl ihr schon guten Kontakt habt... das dürfte nicht grade einen guten Eindruck bei ihr hinterlassen haben.....
Und wenn Du weisst das sie in einen anderen verliebt ist, dann ist doch klar warum der Kontakt abgekühot ist, wo sie jetzt denkt du willst was von ihr - sie hat (berechtigt) Angst Dir Hoffnungen zu machen, wenn sie nett ist.
Tun kannst du da nur eins - den Kontakt erstmal von Dir aus vermeiden - dann kommst Du schneller drüber weg und sie wird schneller überzeugt sein, das Freundschaft möglich ist - wenn Du diese überhaupt willst...
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.(Albert Einstein)
oder sie wollte nie was von dir.
sie fand dich einfach nur nett,mehr anscheinend nicht.
nun wisst ihr beide nicht,wie ihr miteinander umgehen sollt und daher geht ihr euch aus dem weg.
wenn du weiterhin mit ihr befreundet sein will,dann rede einfach im unterricht oder in der pause mal mit ihr...und das eis wäre gebrochen!
Was du tun sollst? Das Ganze erst mal zum Anlass nehmen, dich nicht mehr so zu betrinken, dass du nicht mehr weißt, was du tust oder sagst.
Und sprech sie bei Gelegenheit an, zum Beispiel darauf, dass du einsiehst, dass es nicht gut war, dich zu betrinken. An ihrer Reaktion wirst du dann schon merken, ob du sie interessirst, oder ob sie eher in ihren Gedanken bei dem anderen ist.