Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Schnecken werfen, Jesse. Du weisst selbst, dass Du sie genauso beeinflusst. Aber immer nur in eine Richtung geschubst zu werden, kann auch zu "jetzt gerade" Trotzreaktionen führen. Lies meinen Beitrag mal genauer - steht da irgendwas von "wenn Du lange genug wartest, wird er Dich eines Tages genauso lieben, wie Du ihn" ???
Sie ist auf dem richtigen Weg - allein dadurch, dass sie hier geschrieben hat, hat sie ihre Zweifel schon mal verbalisiert. Sie weiss, dass sie ein Problem hat, und wird einen Weg finden, es zu lösen. Entweder mit der von Dir vorgeschlagenen Holzhammer-Kopfmethode, oder mit einem anderen Weg, bei dem irgendwann Herz und Kopf an einem Strang ziehen werden. Was leichter und auch erfolgsversprechender ist. Dauert halt nur etwas länger.
Und wenn Dir dieses "Herz und Kopf"-Gefasel zu esoterisch ist, kannst Du auch gern mal die Arbeiten von Dr. Maja Storch zum Thema "adaptives Unbewusstes und bewusster Verstand" lesen.


LinkBack URL
Über LinkBacks




Themenautor


