Hallo
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich echt nicht mehr weis was ich noch tun soll, oder wen ich um Rat fragen soll.
Ich versuche mich kurz zu halten und kurz zu erzählen worum es geht.
Ich habe vor ca einem Jahr einen Kerl kennengelernt und mich auf anhieb super mit ihm Verstanden, nach kurzer Zeit sagte er schon das er sich in mich verliebt hätte und gerne mit mir zusammen wäre. Wir sind dann auch zusammen gekommen und waren ca 2 Monate zusammen. Die Zeit war super schön, er war der tollste Freund den man sich vorstellen kann. Und dann von heute auf morgen kam er an und meinte die Gefühle wären wohl doch nicht so gross, er hat kein bock auf Beziehung und es ist aus. Ich war total fertig und hab 100 mal gefragt wieso und warum, und das doch alles super war, und das ich ihm das nicht abkaufe das die Gefühle nicht da sind. Das war im März, und jetzt mittlerweile im November geht es mir kein bisschen besser.
Die ganze Zeit über hatten wir sehr viel Kontakt, er besucht mich ca 1 mal die Woche, manchmal sogar 3 oder 4 mal, dann wieder ne Woche garnicht. Wir haben immer noch Regelmässig Sex, wir schreiben so gut wie täglich im Internet miteinander.
Nur ist es so, das er Zeitweise richtig blöd zu mir ist, er beleidigt mich, er mault mich an das ich ihn in ruhe lassen soll, dann sagt er das er nur zu mir kommen würde weil ich das ja so will. Und er liebt mich nicht, nein er mag mich ja nicht mal.
Auf der anderen Seite weis ich aber das er immer für mich da ist wenn ich Hilfe brauche. Jetzt vor kurzem hat er das erste mal nach Monaten sogar wieder zugegeben das er mich mag und das ich ihm nicht egal bin. Ich habe sooft mit ihm geredet und gesagt das ich wieder mit ihm zusammen sein möchte, dass das was wir miteinander haben doch sowieso wie eine Beziehung ist. Und er sagt nur, " nein er will keine beziehung, er hat kein bock auf stress, und er will seine ruhe, und er will seine freiheiten und er hat einfach kein bock.
Es gab auch mal situation wie z.b das ich ihm gesagt habe das ich ihn Liebe und das ich ihn wieder haben will, und ob er mich denn nicht auch Liebt, und das ich das doch spüre. Darauf hin sagt er nur "es ist kompliziert" Einen Tag später sagt er wieder er Liebt mich nicht.
Ich bin überzeugt davon das er mich Liebt, es ist irgendwie schwer zu beschreiben, ich spüre das einfach. Ich denke wenn es nicht so wäre dann würde er das Theater auch nicht schon seid so langer Zeit mitmachen. Sich im Grunde immer nur über mich beschweren und auf der anderen seite doch immer bei mir sitzen und für mich da sein.
Ich muss dazu sagen, das er vor mir eine etwas längere Beziehung hatte wo er sehr drunter gelitten hat. Und er wurde einfach extrem verletzt und ich denk das er nun Angst hat wieder eine Beziehung einzugehen weil er nicht wieder verletzt werden will. Das hat er zum teil auch schon zugegeben. Er ist nur sehr verschlossen was das Thema betrifft. Und ich denke auch das er deswegen schluss gemacht hat weil es ihm zu ernst wurde.
Ich weis einfach nicht mehr was ich noch tun soll. Ich Liebe diesen Menschen so wahnsinnig, und weis nicht wie ich ihn davon überzeugen soll das ich ihn nicht betrügen würde oder ähnliches.
Ich hab schon öffter zu mir selber gesagt es einfach zu lassen, ihm nicht mehr zu schreiben, ihn zu vergessen. Aber das kann ich nicht, weil er mich dann teilweise auch wieder anschreibt wenn ich es dann mal lasse.
Aber so kann es ja auch nicht auf ewig weiter gehen.
Vor 2 Wochen meinte er wieder das wir Vorerst nicht zusammen sind, und die Zeit wirds zeigen. Ne Woche später sagte er wieder er will halt keine Beziehung.
Ich hoffe das mir irgendjemand tipps geben kann wie ich diesen Menschen "knacken" kann Oo

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor