Ich weiß zwar ob es schon das Thema gibt, aber ich ja auch neu hier (und kenne mich nicht aus )
Zum Thema:
Also ich 13 (morgen 14 Jahre) hab mich einfach so in meinen Cousin verknallt
Versteh ich auch nicht, dass mein Herz so dumm sein kann
Und er ist auch noch 17
Also an eurer Stelle würdest ihr jemanden davon erzählen, dass ihr euch in euren Cousin verliebt habt?
Und würdet ihr es ihm sagen?
Weil ich halt das jetzt irgendwie nicht mehr aus
Vielen Dank schonmal im Vorraus, dass ihr euch mit meinen schei* Problemen beschäftigen wollt =)
Also... Du bist 14 Jahre alt, ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass du dich noch sehr oft in deinem Leben verknallen wirst....
Ich war mit 13 auch in meinen Cousin verknallt, klar, der war einfach schon so groß und "erwachsen" und hat trotzdem mit mir geredet, war bildhübsch, is er heute noch, inzwischen 27, aber sieht echt gut aus.... naja das gehört aber eigentlich gar nicht zum Thema.
Ich würds ihm auf jeden Fall nicht sagen... denke auch nicht, dass es was bringt ihm das zu sagen.
Ich weiß nicht, was hast du denn für ein Verhältnis zu deinen Eltern? Vielleicht kannst du ja mit denen drüber sprechen....
Rein vom gesetzlichen her spricht ja eigentlich nichts dagegen.....
Schwieriges Unterfangen... Rein gesetzlich ist es erlaubt, dass dein Cousin und du ein Verhältnis aufbauen. Aber moralisch anerkannt wird es eigentlich von der Familie selten. Du würdest da, je nachdem wie die Angehörigen das sehen, eine Unruhe reinbringen... mit deinem Liebesgeständnis.
Im Islam z.B. werden die Cousin gerne miteinander verheiratet. Aber in unserer christlichen, westlichen Welt sieht das ein wenig anders aus. Du scheinst auch sehr jung zu sein und ich würde jetzt erst einmal nur von gewöhnlicher Schwärmerei ausgehen.
Und selbst wenn... Hat er ne Freundin? Wie sieht er dich? Eher freundschaftlich oder manchmal mehr?...
Und selbst wenn... Hat er ne Freundin? Wie sieht er dich? Eher freundschaftlich oder manchmal mehr?...