Ich weiß zwar ob es schon das Thema gibt, aber ich ja auch neu hier (und kenne mich nicht aus )
Zum Thema:
Also ich 13 (morgen 14 Jahre) hab mich einfach so in meinen Cousin verknallt
Versteh ich auch nicht, dass mein Herz so dumm sein kann
Und er ist auch noch 17
Also an eurer Stelle würdest ihr jemanden davon erzählen, dass ihr euch in euren Cousin verliebt habt?
Und würdet ihr es ihm sagen?
Weil ich halt das jetzt irgendwie nicht mehr aus
Vielen Dank schonmal im Vorraus, dass ihr euch mit meinen schei* Problemen beschäftigen wollt =)
Also... Du bist 14 Jahre alt, ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass du dich noch sehr oft in deinem Leben verknallen wirst....
Ich war mit 13 auch in meinen Cousin verknallt, klar, der war einfach schon so groß und "erwachsen" und hat trotzdem mit mir geredet, war bildhübsch, is er heute noch, inzwischen 27, aber sieht echt gut aus.... naja das gehört aber eigentlich gar nicht zum Thema.
Ich würds ihm auf jeden Fall nicht sagen... denke auch nicht, dass es was bringt ihm das zu sagen.
Ich weiß nicht, was hast du denn für ein Verhältnis zu deinen Eltern? Vielleicht kannst du ja mit denen drüber sprechen....
Rein vom gesetzlichen her spricht ja eigentlich nichts dagegen.....
Schwieriges Unterfangen... Rein gesetzlich ist es erlaubt, dass dein Cousin und du ein Verhältnis aufbauen. Aber moralisch anerkannt wird es eigentlich von der Familie selten. Du würdest da, je nachdem wie die Angehörigen das sehen, eine Unruhe reinbringen... mit deinem Liebesgeständnis.
Im Islam z.B. werden die Cousin gerne miteinander verheiratet. Aber in unserer christlichen, westlichen Welt sieht das ein wenig anders aus. Du scheinst auch sehr jung zu sein und ich würde jetzt erst einmal nur von gewöhnlicher Schwärmerei ausgehen.
Und selbst wenn... Hat er ne Freundin? Wie sieht er dich? Eher freundschaftlich oder manchmal mehr?...
Und selbst wenn... Hat er ne Freundin? Wie sieht er dich? Eher freundschaftlich oder manchmal mehr?...
Also er ist ja single und ich weiß echt nicht, wie er mich so sieht, aber er guckt mich immer so süß an (aufjedenfall auf einer B-Day Party bei Verwanten *die ganze zeit* )
Ich weiß zwar ob es schon das Thema gibt, aber ich ja auch neu hier (und kenne mich nicht aus )
Zum Thema: Also ich 13 (morgen 14 Jahre) hab mich einfach so in meinen Cousin verknallt Versteh ich auch nicht, dass mein Herz so dumm sein kann Und er ist auch noch 17
Bitte nicht böse sein.... aber das ist eben eine Schwärmerei die sich von selber wieder gibt - mit 13/14 ist man noch sehr schnell dabei verschiedene Gefühle zu dramatisieren und noch nciht so in der Lage die verschiedenen sich mit dem erwachsenwerden auch neu gestaltenden Emotionen zu trennen und zu verstehen.
Also an eurer Stelle würdest ihr jemanden davon erzählen, dass ihr euch in euren Cousin verliebt habt? Und würdet ihr es ihm sagen?
NEIN - NIE UND NIMMER!!!!! Zum einen hat das keine Chance - Dein Cousin wird in seinem Alter schon etwas anderes im Sin haben als sich mit einer minderjährigen Strafbar zu machen - und es würde echte Probleme geben im gesamten Umfeld. Er gehört quasi zur Familie ähnlich wie dein Bruder....
Weil ich halt das jetzt irgendwie nicht mehr aus
Vielen Dank schonmal im Vorraus, dass ihr euch mit meinen schei* Problemen beschäftigen wollt =)
Sorry, aber das solltest du Dir aus dem Kopf schlagen - lenk dich ab und mach Dir klar, dass Du seine kleine Cousine bist - und nicht eine potentielle Freundin für ihn. Du würdest nichts erreichen wenn du es ihm sagst, ausser vielleicht, dass er Dich veralbert oder sich von dir zurückzieht!
Er dürfte selbst wenn er wollte soweiso nichts mit Dir anfangen.... und meinst Du er würde in dem Alter wo Jungs anfangen sexuelle erfahrungen zu sammeln für ein fixe Idee, die ihm nur Ärger brinegn würde noch mal ein paarjahre auf dich warten wollen? Denn öffentlich dürfte er ganz sicher nichts mit dir haben - das wird keine Familie einfach so mitmachen... weder seine noch deine....
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.(Albert Einstein)
Erst einmal Hallo. Ich denke, dass das wieder vorbei gehen wird. Er ist dein Cousin & da sind Gefühle ganz normal, vor allem wenn er gut aussieht usw. Aber trotzdem glaube ich, dass du das vergessen solltest ( das schreib' ich nicht, weil ich gegen familäre Beziehung bin ). Ich selber habe so einen Fall in der Familie, das ging absolut nicht gut & hat die komplette Familie zerissen. Aber sowelche Schwärmereien kommen mal vor, bei uns Jugendlichen. Manche sind halt in einen Superstar verknallt, andere in ihren Cousin. Sowas ist etwas vollkommen normales, das man manchmal für Menschen schwärmt die "unerreichbar" sind. Das hab' ich auch alles hinter mir. Bei mir wars allerdings Liebe & der beste Freund. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, lass es lieber, dass macht die Freundschaft / Familie kaputt. Vor allem, wenn deine Mutter ihre Familie hasst, dann wird sie es erst recht nicht zulassen.
Liebe Grüße.
Glück ist nur temporäre Abwesenheit von Schmerz, damit der menschliche Verstandnicht resigniert.