+ Antworten
Ergebnis 1 bis 21 von 21

Hilfe ich kriege meine Freundin nicht zum Orgasmus

Chris0912

Ausrufezeichen Hilfe ich kriege meine Freundin nicht zum Orgasmus

Hallo liebe leute.
    Ich habe ein echt großes problem.
    Ich kriege meine Freundin nicht zum Orgasmus und ich stelle mir immer die Frage was war los. Ich habe diese nacht mit ihr darüber geredet und sie sagt mir das sie nie kommt. Aber das sie bei ihren Ex-Freunden alle gekommen ist.. Ich weiß einfach nicht mehr weiter es macht mich einfach fertig. Die ganze nacht lag ich wach im Bett. Ich habe mir so oft die Frage gestellt bin ich einfach nicht gut genug dafür? Was mache ich bitte falsch!!! Liegt es daran das ich nicht mehr lange genug durchhalte weil damals das Frenulum mal gerissen ist und ich halt an der stelle super empfindlich ist. Z.b Oral kriege ich sie zum Orgasmus aber nicht Vaginal... Sie hat mir erzählt das ihr voriger Freund 20 cm hatte. Ich stell mir das immer vor wie er in sie eindringt. Wisst ihr ich bin dauernd kurz vorm heulen. Ich fühle mich so mies irgendwie als versager es tut so sehr weh.... Sie meint es wäre nicht so wichtig. Und sie erzählt mir das sie Kreischend zum höhepunkt gekommen ist bei ihren ex freunden. Und das schlimmste ist das ich nicht weiß ob sich jetzt was an dem sex ändert weil sie weiß wie viel mir daran liegt. Habe angst das sie mir den Orgasmus vortäuscht!!

MFG
    Chris

Sweety85

Standard

Dann frag sie doch mal, wie sie es gerne hat, wie es ihre damaligen Freunde gemacht haben, ob sie einen vaginalen Orgasmus hatte oder einen Klitoralen?
    Ihr müsst reden. Und nicht "Ich krieg keinen Orgasmus- sieh mal zu wie du das änderst"
    Das kann es doch nicht sein- oder?

Adamanta

Standard

Hey Chris!

Ich find's auch ein bisschen schwierig, wie deine Freundin damit umgeht - "Und sie erzählt mir das sie Kreischend zum höhepunkt gekommen ist bei ihren ex freunden" - das finde ich echt nicht in Ordnung, es klingt so, als ob das deine alleinige Schuld ist und sie das nichts angehen würde.
    Was du falsch machst, kann ich dir natürlich nicht sagen, aber mit der Größe hat's nicht so viel zu tun (so geht's mir persönlich^^)...
    Ich wünsche dir, dass ihr das zusammen hinkriegt...

Chris0912

Themenautor

Standard

keine ahnung ich habe sie gefragt und ka sie kann es selbst nicht beschreiben ich weiß nur das der eine die in 5 min zum kommen gebracht hat. Ich kann öfters das heißt wenn ich gekommen bin einfach kondom wechseln und dann weiter aber die sagt wenn ich das mche spürt sie fast nichts mehr das ist einfach nur nervig. Und ich glaube nicht das es an der schwanzgröße liegt. Ich habe das gefühl als ob sie irgendetwas belastet. Keine ahnung ihr ex hat sie oft verarscht. Vorallen das die nur streß hatte und das sie immer scheiß gedanken hatte und trotzdem gekommen ist!! Das macht mich voll fertig

MFG
    Chris

Chris0912

Themenautor

Standard

Ich habe immer noch diese scheiß gedanken im Kopf was die anderen besser machen!! Ich kriege sie ja Oral zum Orgasmus aber nur so weder beim GV noch mit der Hand. Ich weiß einfach nicht. Sie meint auch so wenn ich sie durch oralverkehr zum kommen bringen würde wäre das nicht so ein geiles gefühl als wenn die beim GV kommt. Das hat mich übelst runtergezogen. Ich habe außerdem angst jetzt wenn wir nochmals haben sollten das sich was am sex ändert sie verschlossener ist oder so. Ich habe auch immer das gefühl beim sex das bei ihr was nicht stimmt. Wir hatten uns schon oft in die Haare wegen ihren Ex der hat sie Seelisch kaputt gemacht. Sie denkt manchmal ich bin genauso ein arsch. Erst dachte ich deshalb. aber nachdem sie sich getrennt hat und mit nen anderen mal was hatte kam sie ja auch. Ich habe angst das es speziell was an mir zutuen hat!!

MFG
    Chris

Black

Standard

Das was du hier schreibst, solltest du ihr mal sagen. Schließlich ist sie die einzige Person, die das Problem hat, kennt und überhaupt beurteilen kann.
    Wenn sie nicht merkt, was an dir anders ist, wer denn dann ?
    Geändert von Black (16.10.2010 um 19:56 Uhr)
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

Joy°

Standard

Also, dass man bei dem einen Partner immer kommt und bei dem anderen nie, das klingt für mich irgendwie komisch. Ich bin z.B. bei jedem meiner Partner so gut wie immer gekommen, habe allerdings auch Freundinnen die noch nie (oder nur selten) gekommen sind, auch bei wechselnden Partner. Bei einem 20 cm Schwanz hat die normale Frau wohl eher Schmerzen, zumindest hinterher. Und dir zu erzählen, sie wäre bei ihren Ex-Freunden kreischend gekommen ist voll fürn Arsch, was will sie dir denn bitte damit für Gedanken in den Kopf jagen? Vielleicht bist du einfach zu "stürmisch" und/oder zu schnell fertig, vielleicht hat sie generell Probleme einen Orgasmus zu erleben und ist froh wenn´s vorbei ist. Vielleicht ist sie ja irgendwann mal bereit mit dir konstruktiv über das Thema zu reden.

Quiksilver

Standard

Zitat Zitat von Chris0912 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe leute.
    Ich habe ein echt großes problem.
    Ich kriege meine Freundin nicht zum Orgasmus und ich stelle mir immer die Frage was war los. Ich habe diese nacht mit ihr darüber geredet und sie sagt mir das sie nie kommt. Aber das sie bei ihren Ex-Freunden alle gekommen ist..
    Sie ist bei allen gekommen, der war gut

Sie hat mir erzählt das ihr voriger Freund 20 cm hatte.
    Die kleine scheint ja schon mehr Erfahrung zu haben, als Gina Wild.

Sie meint es wäre nicht so wichtig. Und sie erzählt mir das sie Kreischend zum höhepunkt gekommen ist bei ihren ex freunden.
    Na klar... "nicht so wichtig" und dann gross und breit unter die Nase reiben, der Ex hatte 20cm und sie schrie sich jedesmal die Lunge aus dem Leib.

Fazit:
    Die kleine scheint nicht nur verlogen zu sein, sondern ihr liegt noch nichtmal was an deinen Gefühlen. Die hat wohl den Spass am fic*** entdeckt und nun tut sie alles dafür um einen Typen zu finden der sie auf Knopfdruck befriedigen kann.
    Echt seltsam was man hier so lesen muss, die würde ich an deiner Stelle ganz schnell abschiessen. (Nicht mit erschiessen verwechseln!)
    For the World you are somebody,
    but for somebody you are the World!

Schneemond

Standard

Zitat Zitat von Chris0912 Beitrag anzeigen
    Aber das sie bei ihren Ex-Freunden alle gekommen ist.. ... Und sie erzählt mir das sie Kreischend zum höhepunkt gekommen ist bei ihren ex freunden.
    Wenn ich das richtig überschaue bist du 16 Jahre jung. Was für eine Frequenz an Jungen hatte denn deine Freundin? Nehme an sie ist ungefähr im gleichen Alter. Find ich erstaunlich, da Frauen in der Regel eine Weile brauchen und Sex mit zunehmendem Alter oft erst spannender, befriedigender und ... wird. Entweder sie ist ein "Naturtalent" oder sie ist nicht ganz aufrichtig. Selbstdarstellung? Bin skeptisch.
    Du bringst ihre vorherige Ex-Beziehung ins Spiel. Auch wenn es abwegig klingt... rächt sie sich vielleicht unbewusst für etwas was mit ihrem Ex zusammen hängt bzw. hat sie nicht abgeschlossen? Dann hat das nichts mit dir zu tun.

Sweety85

Standard

Ich denke ihr solltet reden und ausprobieren. Sie sollte dir sagen was gut bzw. was weniger gut ist. Du kannst es schließlich nicht wissen. Es ist ihr Körper und sie sollte dir doch schon helfen und nicht nur da liegen und gelangweilt an die Decke gucken.
    Du bist kein Hellseher. Entweder ihr wuppt das zusammen oder gar nicht! Ist deine Freundin aktiv im Bett oder machst du die Arbeit?

Zudem finde ich sie sehr gefühlskalt, wenn sie dir so von ihren Ex Freunden erzählt. Was soll denn das? Und 20cm...die würden bei mir nicht reinpassen aber ich bin auch klein. Woher weiß sie das überhaupt? Nachgemessen?

Chris0912

Themenautor

Idee

So hallo nochmal ich reiße das threat nochmals auf.
    In den letzten 3 Monaten hat sich nicht wirklich viel getan.
    Alles endet i.wie immer in streit. Ich verstehs einfach nicht.
    MEine Befürchtung hatte sich eigentlich bestätigt wir hatten in
    den letzten 3 Monaten nur 10 wenn überhaupt mal sex.
    Naja ich sag nur an meine Durchhaltekraft liegt es nicht devinitiv nicht
    ich verstehs nicht. Sie denkt momentan einfach nur an sich. und ist so
    herrschsüchtig. Wir hatten vorgestern den längsten sex den LÄNGSTEN.
    das heißt wirklich 3-4 stunden. sie konnte sogar varieren wie sie es möchte
    sie war auf mich. Ich habe es mitnerweile gelernt meinen Orgasmus zurückzuhalten.
    Erst hies es wo ich euch das erste mal geschrieben hat das Kondom sei schuld
    da würde sie nichts spüren. ok sie hat die 3 monatsspritze ok das problem gelöst auch mal.
    wir hatten es in allen stellungen sowie hart mal richtig hart mal soft.
    und dann wo ich nicht mehr konnte und ließ einfach ab.
    So was war das ende vom lied?
    IHHH
    jedes mal sagt die wenn ich in ihr gekommen bin ihhh IHHHH

Und das beste ist noch wenn ich in ihr gekommen bin spürt sie angeblich nichts.
    Ich weiß wie sich das anfühlt wenn sie kommt das wollte ich auch wissen.
    also eine kleine list habe sie geleckt bis sie kam und dann schnell reingesteckt.
    Ich sag euch das kann man nicht nachmachen!
    Also hat sie mich die ganze zeit belogen.

GLG
    Chris

(sorry musste mal frust loswerden) hat mich schon unzählige nächte nicht in ruhe gelassen) und das krasseste ist die erzählt mir das ihr exfreund es immer geschafft hat MIT KONDOM) habe den mal angeschrieben und er weiß auch wie sich das anfühlt wenn sie kommt und er sagt sie kam wirklich kreischend...
    Oh man ich glaube langsam schwindet die Rosarotebrille.
    könnt ihr mir die Fragen die ich hier stelle alle mal beantworten?
    Macht mich einfach wieder fertig das thema!

nochmals
    GLG
    Chris

Blanche

Standard

Hallo Chris.

Also dass sie es eklig findet dass du in ihr kommst ist unnormal!
    Sorry aber sowas ist doch verletzend und nervenaufreibend..

Ebenso die Aussage wie sie bei ihrem Ex Freund kam.
    Wieso ist dieser Ex Freund noch so ein großes Thema bei euch?
    Eigentlich sollte der Sex mit dem doch garkein Thema mehr sein!

Ich finde, dass sie ganz schön falsch ist.. und unfair und gefühlskalt.
    Man sollte nicht den Sex zwischen verschiedenen Personen vergleichen.
    Macht ihr der Sex überhaupt Spaß mit dir??
    Anstatt dass sie dir vorwirft dass du Schuld hast,
    sollte sie sich mal überlegen, dass die Schuld bei ihr liegen könnte.
    Sie hat anscheinend irgendeine innere Hemmschwelle.
    Vielleicht liebt sie dich auch garnicht richtig,
    ich meine wenn es sie bereits anekelt dass du in ihr kommst.. hallo???

Sie lügt gewiss mit der Aussage, dass sie bei ihrem Ex kam.
    Das tut sie, damit du dich anstrengst und dein Bestes gibst.
    Vielleicht will sie auch nur nicht einsehen, dass sie beim Sex nicht kommen kann
    und nimmt ihren Ex Freund als Ausrede, damit du es vielleicht schaffst.
    Vielleicht hat sie auch ihrem Ex Freund alles vorgespielt wer weiß.

Ich zum Beispiel komme nur in der Reiterstellung und nur wenn mein
    Partner mit dem Oberkörper ein wenig nach oben liegt.
    Ich hab auch einige Zeit gebraucht das für mich zu entdecken
    und überhaupt zu entdecken dass ich auch beim Sex kommen kann.
    Ihr seit noch so jung. Wenn sie wirklich gekommen ist, was ich nicht glaube,
    müsst ihr weiter probieren. Und sie soll sagen wann und bei welcher Stellung sie
    mit ihrem Ex Freund immer kam und ihr probiert das aus.
    Sowie bereits geschrieben wurde, kann es einfach kaum vorkommen,
    dass eine beim Sex kommt, aber dann beim nächsten nicht mehr!
    Außer es liegt nur an ihr.. Irgendetwas muss es sein.
    Rede mit ihr und berichte dann wie das Gespräch ausging!

Chris0912

Themenautor

Standard

ok dauert aber was länger bis wir da drüber reden können.

Habe mich gestern derbst gestritten weil die schon seid wochen
    derbst aggresiv und abgefuckt auf alles ist. Mit ihren sprüchen
    da musste ich mich zurückhalten angeblich tue ich ja nichts.
    Hallo? Ich bin auf lehrstellensuche und finde noch nicht.
    Und habe jetzt erstmal eine Aushilfe bei NKD (sowas wie Takko/KiK)
    gefunden. aber das ich da meine 6 stunden maloche ist ja auch nicht wahr.
    oder das ich jeden tag 1,5 stunden Hin und 1,5 stunden zurück mit meinen moped
    über eis und schnee (kommen aus der hocheifel) bsd noch dazu zu sagen das mein
    auspuff kaputt ist und ich jedesmal da bangen muss das ich nicht angehalten werde..
    Das mit dem in ihr kommen das habe ich auch nie verstanden...
    Sie sagt das die missionarsstellung am besten war. glaube ich aber nicht,
    sie wirkt halb gelangweilt...
    Das einzigste mal wo die mal kurz aufgewacht und mal heiß wurde. war so keine ahnung so im sitze und dann ihre beine um mich ach schwer zu beschreiben...
    Aber dann war ich ihr einmal zu tief drinne und bin gegen den muttermund gestoßen dann war es auch vorbei mit dem sex...
    Eig oder wenn die auf mich ist die macht ne ganz schiefe bewegung knickt mir halb der schwanz ab da sag ich auch das ist nicht so schlimm.. passiert halt mal...
    Ich weiß es nicht heiß ist die oft ka ich riech das auch obwohl die sich deswegn oft wäscht... Und an ihrer mimik und gestig merkt man das auch.. ich weiß echt nicht wenn die wirklich so oft geil ist was da ihr problem ist....

Danke und Liebe grüße Chris

Chris0912

Themenautor

Standard

ach das eklig war auch schon wo ich ihn rausgezogen habe obwohl ich kondom hatte... Genauso sie ekelt sich auch vor mich wenn ich mal in ihr gekommen bin und (SIE SPÜRT ANGEBLICH WIEDER MAL NICHTS) lecke. ich verstehe es einfach ka was los ist... ich finde das nicht normal das einzigste was sie jeh beim sex gesagt hat du machst mich übelst geil.

Ach ne frage ich dachte frauen können multiple orgasmen krigen? warum bei ihr nicht wenn sie gekommen ist durch lecken oder hand?

Black

Standard

Eine Gänsehaut heißt nicht zwangsweise Erregung, bei dir eher Ekel .
    Wie kannst du eigentlich noch mit ihr poppen, wenn sie dich einfach nur abstoßend findet, oder besser, wie kann sie ?
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

Sweety85

Standard

Du solltest mit deiner Freundin nochmal ganz in Ruhe reden- und dann rede über DICH! Wie du dich fühlst, wie es dir dabei geht, was du dir wünschen würdest (nämlich, dass der Sex für euch BEIDE besser wird). Knall ihr mal keine Vorwurfe an den Kopf, sondern versuche es mal so.
    Denn meist laufen solche Gespräche so ab, dass man sich gegenseitig Vorwürfe macht, sich verletzt und streitet und danach weiß immer noch keiner wie es eigentlich dem anderen geht.

Dann solltest du weniger auf Verallgemeinerungen und Floskeln bauen. Ja es gibt Frauen, die Multiple- Orgasmen bekommen können- genauso gut wird es Ausnahmen geben.

Und dann solltest du dir überlegen ob du so eine Beziehung weiter führen willst und kannst, wenn ihr wirklich nicht mal in Ruhe über Sex reden könnt.

Blanche

Standard

ich finde es toll dass du trotz Arbeitssuche
    den Nebennjob annimmst und das alles auf dich nimmst!
    Schade dass sie es nicht sieht..
    Hm also als Frau zu beurteilen kann ich, dass die
    Missionarstellung sehr schön sein kann ja.
    Dass sie gelangweilt rüberkommt widerlegt nur immer
    wieder meine These dass sie keinen Spaß am Sex hat.

Ich glaube auch, dass sie den bei ihrem Ex Freund nie hatte.
    Sie ist sehr jung, ich habe auch lange gebraucht die
    Dinge nunmal so für mich zu entdecken
    Dass du gegen den Muttermund stoßt und der Sex dann aus ist
    finde ich sehr hart. Klar gibt es auch extrem empfindliche Frauen,
    und Männer mit langen Penis´n.. Aber ich glaube trotzdem dass
    sie das nur als Ausrede benutzt um zu vertuschen dass es ihr nicht gefällt.

Ja die Stellung in der sie auf dir draufsitzt und dich mit den Beinen umschlingt.
    Ist doch nicht schwer zu bschreiben.. ich bin auch kein Steinzeitmensch^^
    Verstehe schon was du meinst.. Hm ok. Ja dass sie sich mal falsch bewegt
    und dir dein Ding abknickt zeigt wie wenig erfahren sie ist..
    Aber klar kein Thema sowas passiert. Dass du trotzdem mehr einstecken musst
    als sie, wird sie jedoch nie sehen. Und wenn du sie nicht direkt auf diesen
    Fehler aufmerksam machst, wird sie es auch nie lernen und noch länger brauchen,
    bis sie den Sex mal für sich als "schön" interpretiert.
    Bisher sieht sie in meinen Augen den Sex als Zwangssache und dem Mann zu Liebe.
    Du sagst du riechst es und siehst es ihr an dass sie geil ist?
    Sorry Chris ich muss dich leider enttäuschen. Es scheint mir als hättest du dir
    da eine ziemlich hinterlistige Partnerin ausgesucht.. die dir gekonnt vorspielt,
    dass ihr Sex gefällt und die dir auch ganz leicht vorspielen kann, dass es ihr mit dir gefällt.
    Und zu dem Thema du riechst und merkst es.. Es gibt auch Frauen die sehr schnell feucht werden.
    Meist reicht eine Berührung, das bedeutet aber nicht zwangsläufig,
    dass es sie gerade (schon) anmacht.. davon ist das nicht unbedingt abhängig.

Oder was meintest du genau mit du riechst es und sie wäscht sich oft??
    Achso also liegt es garnicht daran, dass du in ihr kommst sondern sie ekelt sich
    sogar beim Kondom??? Oh man.. Du leckst sie obwohl du davor in ihr gekommen bist?
    Klingt so, als wenn sie sich denkt dass es dich anekeln müsste und sich deswegen sorgen macht.
    Vielleicht ekelt sie sich auch vor sich selbst, das würde die Angespanntheit erklären.
    Da könnte dann wohl niemand mehr kommen.. schon garnicht wenn der Partner dran beteiligt ist.
    Das kann ich aber nicht sagen, du musst das merken du schläfst mit ihr.

Hm ist es schlimm dass sie dir mal gesagt hat dass du sie so anmachst?
    Klang das gelogen oder hast du es ihr geglaubt?
    Oder würdest du dir einfach wünschen, dass sie mehr redet beim Sex?

Mir scheint als sei sie in Nichts mit dir zufrieden.
    Echt traurig.. ich glaube trotzdem dass sie keine richtige
    Liebe für dich empfindet. Ekel vor Penisen gibt es zwar wirklich.
    Meine Freundin (30 Jahre alt) hat auch Ekel davor.
    Der ist psychisch bedingt. Sie schläft mit ihrem Freund (26 Jahre)
    ca. nur einmal im Monat! Aber ich glaube, dass deine Freundin
    ein ganz anderes Problem hat.. Sie meckert und ist mit nichts zufrieden.
    Das muss irgendwoher kommen..

Um deine Frage zu beantworten, ja es gibt Frauen die multible Orgasmen
    kriegen können. Aber die Betonung liegt auf "können".
    Jede Frau ist anders, jeder gefällt was anderes und jede kommt anders!
    Manche können beim Sex kommen, andere nicht.
    Die einen können beim Oralsex kommen und andere nicht (minimaler Teil).
    Die eine kommt in der Reiterstellung und die andere nur von hinten.
    Das kann man nie verallgemeinern.. Jeder ist anders und individuell.
    Auch wenn bei ihr wohl eher die unreife und mangelnde Erfahrung der Grund sind,
    gibt es genug Frauen die nicht hintereinander kommen können.
    Biologisch gesehen hauts zwar wieder "eher" hin als beim Mann,
    allerdings können das sicher nicht alle Frauen.
    Bei mir ist nach dem einen Orgasmus auch sense und ich kann nicht nochmal kommen.
    Das hat nichts mit der Leistung meines Partners zu tun.

Da fällt mir spontan noch was ein.. Kann übrigens auch daran liegen
    dass deine Freundin beim Sex vaginal nicht kommt, weil du sie zuvor
    schon klitoral befriedigt hast, kann das vielleicht der Fall sein?
    Das würde auch die hohe Empfindlichkeit von ihr Erklären,
    wenn du an den Muttermund stößt, ihre Unlust beim Sex und
    dass sie angewiedert ist wenn du dann "endlich in ihr kommst".
    Mir gehts so. Ich habe einmal eine steigende Lust und das wars.
    Komme ich dann wars schön, danach kannst so weitergehen
    aber nicht zu lange, denn dann bin ich zu empfindlich und dann
    würde ich es auch als unangenehm empfinden..
    Werde ich zuvor befriedigt ist der Sex meist nicht mehr so aufregend usw.

Haha Black oooh wie fies. Aber echt witzig
    Ja das habe ich mich auch gefragt.
    Da passt so vieles Vorne und Hinten nicht zusammen!

Karlauer

Standard

du stößt schon an ihren muttermund, aber sie brauch 20cm? wo ist da der sinn?

masterblocka
    Neuling

Standard jetz ma butter bei die fische

also ihr macht euch gedanken darüber ob sie kommt oder nich?!?!
    na gut man spürt wahrscheinlich nur einen Orgasmus...aber ob ihrs glaubt oder nich aber innerhalb einer stunde (wenn man sex hat) kommt eine frau (ob sie will oder nich) bis zu 164 mal.....also....ich muss sagen als ich das erfahren habe sind mir ganze felswände vom herz gefallen weil ich so ein ähnliches problem hatte...

Hades85

Standard

Zitat Zitat von masterblocka Beitrag anzeigen
    also ihr macht euch gedanken darüber ob sie kommt oder nich?!?!
    na gut man spürt wahrscheinlich nur einen Orgasmus...aber ob ihrs glaubt oder nich aber innerhalb einer stunde (wenn man sex hat) kommt eine frau (ob sie will oder nich) bis zu 164 mal.....also....ich muss sagen als ich das erfahren habe sind mir ganze felswände vom herz gefallen weil ich so ein ähnliches problem hatte...
    Ich habe letztens gelesen sie kommt sogar 200mal pro stunde ;-)))

loooooooooooool

Yatima

Standard

Um zum Orgasmus zu kommen muss man als Frau dem Mann schon helfen!
    Jede Frau ist anders beschaffen und wo bei einem die Punkte liegen ist gar nicht so einfach!
    Ich musste das meinem auch erst "beibringen"! Er ist der erste bei dem ich zum Orgasmus komme, sogar feucht!

Das hat vor ihm noch keiner geschafft, ich konnte aber vor ihm auch mit keinem Partner so reden!
    Wir haben ein wirklich erfülltes Sexleben, aber reden ist einfach das A und O!!!

+ Antworten