Hallo liebe leute.
Ich habe ein echt großes problem.
Ich kriege meine Freundin nicht zum Orgasmus und ich stelle mir immer die Frage was war los. Ich habe diese nacht mit ihr darüber geredet und sie sagt mir das sie nie kommt. Aber das sie bei ihren Ex-Freunden alle gekommen ist.. Ich weiß einfach nicht mehr weiter es macht mich einfach fertig. Die ganze nacht lag ich wach im Bett. Ich habe mir so oft die Frage gestellt bin ich einfach nicht gut genug dafür? Was mache ich bitte falsch!!! Liegt es daran das ich nicht mehr lange genug durchhalte weil damals das Frenulum mal gerissen ist und ich halt an der stelle super empfindlich ist. Z.b Oral kriege ich sie zum Orgasmus aber nicht Vaginal... Sie hat mir erzählt das ihr voriger Freund 20 cm hatte. Ich stell mir das immer vor wie er in sie eindringt. Wisst ihr ich bin dauernd kurz vorm heulen. Ich fühle mich so mies irgendwie als versager es tut so sehr weh.... Sie meint es wäre nicht so wichtig. Und sie erzählt mir das sie Kreischend zum höhepunkt gekommen ist bei ihren ex freunden. Und das schlimmste ist das ich nicht weiß ob sich jetzt was an dem sex ändert weil sie weiß wie viel mir daran liegt. Habe angst das sie mir den Orgasmus vortäuscht!!
MFG
Chris

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor