+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Hilfe !Ich kann langsam nicht mehr =(

  1. #1
    Hasipups91

    Ausrufezeichen Hilfe !Ich kann langsam nicht mehr =(

    Hallo Ihr!
    Mein Ex- Freund und ich waren knapp 6 Monate zusammen. Ich war drei Wochen ohne ihn , ihm Urlaub , also mit meinen Eltern und er ist daheim bei sich geblieben. Naja am Anfang haben wir und viele Smse geschrieben und auch viel miteinadere geschrieben. Aber als ich dann zu meiner Oma in ein Dorf gefahren bin , hatte ich keine Verbindung und so haben wir 8 Tage nichts mehr voneinader´gehört. Naja ich bin zurück gekommen und hab mich sooo sehr auf ihn gefreut. Er aber irgednwie nicht. Wir haben nur per Internet miteinadere geschrieben. Er war anderst drauf sehr komisch. Und als ich ihn darauf ansprach wann wir uns wieder sehen , kam nur die Antwort , das er es net weiß weil er so viel wegen dem Studium zu tun hat. Naja ich hab mir nichts dabei gedacht und zwei tage später macht er per Internet Schluß. Er hat mir daraufhin in der Nacht ne lange Email geschrieben .
    Das er zwar noch immer Gefühle hat , aber sie sich leider verändert haben. Und er die dreo Wochen die ich weg war, viel nachgedacht hat und zum Entschluss gekommen ist sich von mir zu trennen. Er hat geschrieben das er noch mit mir befreundet bleiben will und mich nicht verlieren will. Er jetzt total traurig ist und den ganzen Abend schon weint. Naja i, und das er will das ich glücklich werde mit einem anderen Mann . Und ich ein wundervolles Mädchen wäre . Naja ich war am Boden zerstört. Weil das für mich plötzlich kam. ich mein vor meinem ulraub war alles noch in Ordnung . Und jetzt auf einmal alles kaputt. Wir haben sogar schon Zukunftspläne gehabt. Wir haben eine Fernbeziehung geführt , alo wir haben uns wöchentlich 2 mal gesehen. Wir hatten so eine schöne Zeit . Naja paar Wochen später hat er dann meiner Freundin geschrieben das er mich noch gern hat , er mit mir befrenundet bleiben will . Naja und dann nochmal eine Woche später hat er ner anderen Freundin aufeinmal geschrieben das ich ihm egal wäre, und er jetzt auf der Suche nach einer neuen Freundin ist . Und die Vorstellung er mit einer neuen ... tut soo weh .

    Und jetzt frag ich mich bin ich ihm echt sooo egal? =( ich mein wir hatten eine schöne Zeit und ich kenn ihn so überhaupt nicht. =(

    Naja ich liebe ihn immernoch und weiß einfach nicht wie ich mit ihm abschließen kann. Ich hab seit einer Woche den Kontakt abgebrochen . Was mir auch sehr schwer fällt. Weil ich ja garnichts mehr von seinem leben mitbekommen.

    Ich denk einfach an früher wie schön e s mit ihm war , wie sehr ich ihn vermisse ... tut einfach weh . Und bin nur am heulen . Und langsam will ich das nicht , aber egal was ich tue es bringt nichts, Ich versuche mich mit allen dingen abzulenken aber es klappt net .=( Wie lang barucht man den bis man darüber hinweg kommt? Ich hab einfach Angst nicht drüber hinweg zu kommen.


    Liebe Grüße und danke schonmal fürs lesen ..

  2. #2
    Nachtmensch

    Standard

    Hallo Hasipups,

    deine Trauer und die Enttäuschung sind völlig normal und ich denke, dass geht jedem so, der urplötzlich von einem Menschen verlassen wird, den man sehr liebt und womit man überhaupt nicht gerechnet hat. Wie lange es dauern wird, bis du über ihn und die Situation hinweg gekommen bist, kann dir mit Sicherheit keiner hier sagen, denn es ist von Persönlichkeit zu Persönlichkeit immer anders. Du sagst, dass dir Ablenkung nicht hilft. Ich frage mich, womit du versuchst dich abzulenken??

    Manchmal brauch man auch einfach mal 3 Tage, die man für sich alleine zu Hause im Bett verbringt, heult und Schokolade in sich hineinstopft, um auch ein Bißchen wütend zu werden. Glaub mir, irgendwann kommt der Tag, an dem du nur noch wütend bist.

    Auch wenn die Ablenkung jetzt nicht hilft, geb nicht auf. Irgendwann scheint auch wieder die Sonne

    liebe grüße

    When I look into your eyes

    I see heaven
    When I kiss your lips
    I taste heaven
    When I hold your hand
    I feel heaven
    When I'm in your arms
    I'm in heaven..



  3. #3
    Hasipups91

    Themenautor

    Standard

    Hallo Danke erstma für deine Antwort.

    Ja, ich unternehme sehr viel mit meinen Freunden , war zum Beispiel gestern abend in der Disko aber da kam wieder alles hoch =(. Ich hab da knutschende Pärchen gesehen und dann hats nurnoch im Herzen *aua gemacht. Ichversuch mich gerade mit sehr viel Arbeit abzulenken, gehe shoppen usw. Aber es bringt nicht immer nur er in meinen Gedanken. Und dann kommen immer diese Hoffnungen . Und die will ch mir nicht machen weil ich weiß das es eh nichts bringt undich wieder eh am Ende fertig bin .

    Naja ich bin halt schon fast 6 Wochen von ihm getrennt . Und hab Angst das es garnicht mehr weggeht.

  4. #4
    Nachtmensch

    Standard

    Also 6 Wochen ist hja noch nichts. Ich habe bei einem Ex- Freund mal ein halbes Jahr gebraucht, um drüber hinweg zu kommen. Die Gefahr, dass du ihm über den Weg läufst, besteht bei dir aber nicht,oder??

    Du darfst nicht aufgeben. Versuch dich weiterhin mit Freunden abzulenken, irgendwann hast du damit auch Erfolg. Du darfst jetzt bloß nicht den Kopf in den Sand stecken und dich nur noch in Erinnerungen wälzen, denn dann ist die Gefahr des schwarzen Loches sehr groß.

    Hast du all die Erinnerungen an ihn verschlossen, oder weggepackt??

    When I look into your eyes

    I see heaven
    When I kiss your lips
    I taste heaven
    When I hold your hand
    I feel heaven
    When I'm in your arms
    I'm in heaven..



  5. #5
    Hasipups91

    Themenautor

    Standard

    Hallo !
    Ja , ich lauf ihm nicht über den Weg. Ich hab ihn eh schon seit 2 Monaten lang net mehr gesehen. =(

    Ja alle Erinnernungen hab ich weggepackt. Bilder, Lieder alles weggepackt..

    Ich will mit ihm befreundet bleiben , aber momentan geht das nicht . Naja ich hoffe einfach das der Schmerz vergeht .

    Dabke für deine Antwort

  6. #6
    Nachtmensch

    Standard

    Okay, dann hast du genau das richtige getan. Weißt du, ich hab mich damals gezwungen, richtig gezwungen, nicht an ihn zu denken, keine Erinnerungen hoch zu holen, oder eine Träne wegen ihm zu vergießen.

    Klingt zwar echt total behämmert, aber bei mir hat es funktioniert. Hat zwar letzendlich ein halbes Jahr gedauert, bis ich wieder an ihn denken konnte, die Fotos wieder anschaun konnte und unsre Lieder hören konnte, aaaber mir gings echt total gut dabei.

    Ich hoffe bei dir dauert es nicht ganz so lang und ich konnte dir ein Bißchen helfen

    When I look into your eyes

    I see heaven
    When I kiss your lips
    I taste heaven
    When I hold your hand
    I feel heaven
    When I'm in your arms
    I'm in heaven..



  7. #7
    Hasipups91

    Themenautor

    Standard

    Hey
    Ja , du hast mir richtig geholfen, danke. Ich dachte ich wär die einzige die so lang braucht. Aber ist ja nicht so , ist ja eigentlich normal das man nach einer Trennung traurig ist .

    Hast du denn jetzt Kontakt mit deinem Ex ?

    Ja ich kann mir die Bilder garnet anschauen , sonst würde ich nur weinen.

    Neind es klingt garnicht behämmert . Ich versuchs auch aber bei mir klappt es nicht . Wie hast du das denn gemacht ? Nicht an ihn zu denken .

  8. #8
    Nachtmensch

    Standard

    hja, mit meinem Ex, bei dem ich 6 Monate gebraucht habe, war ich sogar vor 4 Wochen noch zusammen auf einer Freizeit als Betreuer und das hat super funktioniert. Wir ham uns echt prima verstanden und es waren keinerlei Gefühle mehr vorhanden. Weder Wut, noch Trauer, noch Liebe.

    Hmm, also zu der Zeit war ich in einem Fitnessstudio aktiv. Ich habe wie eine bekloppte 5 Stunden lang Sport durchgezogen, Hab dabei an ihn gedacht und einfach so lange Power gegeben, bis ich nicht mehr konnte. Danach, als ich unter der Dusche stand habe ich mir gesagt:,, Kein einzigen Gedanken verschwendest du mehr an ihn!" Und ich habs durchgezogen. Ich hab einfach so getan, als wenn es ihn nie gegeben hätte. Wenn mich jemand auf ihn angesprochen hat, habe ich wirklich so getan,als wenn ich ihn nicht mehr kennen würde. Es hat funktioniert. Hat halt wie gesagt länger gedauert, aber letzendlich ging es mir während den 6 Monaten nicht wirklich schlecht

    When I look into your eyes

    I see heaven
    When I kiss your lips
    I taste heaven
    When I hold your hand
    I feel heaven
    When I'm in your arms
    I'm in heaven..



  9. #9
    Hasipups91

    Themenautor

    Standard

    Hi

    Ja das ist ja toll das ihr wieder miteinander nomal umgehen könnt.

    Ich hab ja sehr viel mit ihm geschrieben . Und ich hab ja seit einer Woche Kontaktsperre und schau auch nicht mehr auf sein Profil . Aber irgendwie hab ich so ein Zwang . Weil ich einfach wissen will ob er eine neue Freundin hat. Aber ich werd jetzt versuchen nicht auf ddas Profil zu gehen, nicht mehr so arg an ihn zu denken auch wenn es gerade noch so unmöglich ist .

  10. #10
    Nachtmensch

    Standard

    Hmm, wäre ich an deiner Stelle und hätte diesen Zwang, dann würde ich ihn bieten, mich auf eine art Blockliste zu setzen, damit ich sein Profil nicht mehr anschaun könnte.

    Das wäre meine Handlungsweise und ist nur ein Tip. Ich weiß hja nicht, wie lange du es aushälst, nicht auf sein Profil zu gehen. Klar, dass dich die Neugier besiegt, du möchtest wissen, was er macht und wie es ihm ohne dich geht. Aber das zu wissen tut manchmal sogar noch mehr weh, als die Tatsache des Verlassen seins!

    When I look into your eyes

    I see heaven
    When I kiss your lips
    I taste heaven
    When I hold your hand
    I feel heaven
    When I'm in your arms
    I'm in heaven..



  11. #11
    Hasipups91

    Themenautor

    Standard

    Ja stimmt du hast recht. Naja ich habs ja schon eine Woche geschafft nicht mehr auf sein Profil draufzugehen. Und will das auch weiterhin so belassen . Ich hab ihm auch geschreiben das ich erstmal Abstand brauche um über ihn hinweg zukommen. Naja irgendwannmal hoffe ich wird dieser Zwang , das Denken , der Schmerz usw. weg sein . Braucht wohl alles seine Zeit.
    Danke fürs mitlesen und Tips geben

  12. #12
    Nachtmensch

    Standard

    Ach, dafür erwarte ich keinen Dank. Wozu bin ich denn sonst hier. Außerdem wurde mir hier auch schon oftmals geholfen. Außerdem ist eine objektive Meinung manchmal echt goldwert und man sieht viele Dinge aufeinmal ganz anders... =)

    When I look into your eyes

    I see heaven
    When I kiss your lips
    I taste heaven
    When I hold your hand
    I feel heaven
    When I'm in your arms
    I'm in heaven..




+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe.. Ich kann nicht mehr und brauch Rat!!
    Von bianca im Forum Liebeskummer Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 15:23
  2. Langsam kann ich nicht mehr
    Von MulleMaus im Forum Beziehungs Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 17:32
  3. Warum tut er mir das an?? Ich kann nicht mehr! Bitte um Hilfe!
    Von firsty85 im Forum Liebeskummer Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 09:05
  4. ich bitte um hilfe.. ich kann nicht mehr =(
    Von Spongi im Forum Liebeskummer Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 11:07
  5. Ich weis langsam nicht mehr weiter
    Von Lipgloss im Forum Beziehungs Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 01:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Ranking-Hits