ich habe ein großes problem und ich hoffe ihr könnt mir einen rat geben! wäre euch dafür sehr dankbar.
Ich habe ienen Freund mit dem ich schon lange zusammen bin und den ich liebe! trotzdem habe ich mich in einen anderen verliebt! und gestern ist das passiert was ich eigentlich vermeiden wollte!
ich habe gestern abend als ich mit freunden weg war ihn gesehn, in den ich mich ein bisschen verliebt habe! ich hab mich wieder so zu ihm hingezogen gefühlt und es war so schön in seiner nähe zu sein! na ja, und dann ist das passiert was ich eigentllich nciht wollte! wir haben uns geküsst, 2 mal! und er hat mich immer wieder in den arm genommen! und es war wirklich schön, aber danach hatte ich sofort ein so schlechtes gewissen! es frisst mich fast auf! ich konnte diese nacht fast gar nicht schlafen!
ich weiß wenn ich es meinem freund sage macht er schluss! er ist ein sehr, sehr eifersüchtiger mensch! und ich will ihn auf keinen fall verliern!
was soll ich jetzt tun? nichts sagen? das problem ist ja auch noch, das da eine freundin dabei war die auch ein bisschen mit meinem freund befreundet ist, und ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube sie hat es gesehn! ich wollte sie nicht darauf ansprechen, es war mir so unangenehm! ich habe jetzt eben große angst das sie es meinem freund erzählt!
Aber ich kann es ihm nicht sagen, das wär das ende unserer beziehung!
Bitte helft mir!!!!!!!!!!

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor

)