+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hilfe, ich hab mich in mein Cousin verlibt !

WarumWiesoWeshalb
    Neuling

Unglücklich Hilfe, ich hab mich in mein Cousin verlibt !

Vor 2 Monaten war ich mit meiner Familie im Urlaub. Ich habe mich sehr drauf gefreut, denn ich sehe sie nicht so oft. Mein Cousin war auch da. Wir haben uns super verstanden. Aber am abend, als alle schon schlafen gegangen sind, und nur wir beide noch da waren, hat er mich angefangen zu streicheln. Das war nicht das erste mal so. Immer wenn wir uns sehen, fängt das wieder so an. Wir haben uns aber auch immer gesagt , dass wir damit aufhören,denn wir hatten dabei immer ein schlechtes Gewissen. Aber es passiert immer wieder. Sonst habe ich nie etwas gefühlt, ich war sonst immer etwas verwirrt. Aber diesmal, haben sich Gefühle dabei entwickelt. Als wir wieder zuhause waren, musste ich immer an ihn denken. Ich bekam ihn einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich glaube ich habe mich in ihn verliebt. Aber wir sehen uns immer so selten. Das nächste mal erst wieder in 3 Monaten. Ich halte es nicht mehr aus. Ich habe Angst ihn das zu sagen, es könnte passieren, dass wir uns danach nicht mehr so gut verstehen. Aber ich weiß kein anderen Weg mehr. Könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich machen könnte ?

Memati53

Standard

also ich woltle sagen wenn er dich öfters streichelt dann heißt es doch das er dich mag oder nicht?
    oder ist er vllt viel älter als du und halt so ein auf schwesterchen und so
    ich würd auf keinen fall jetzt so schnell sagen ich liebe dich du mich auch?
    denn das könnte schlecht ausgehen und du könntest traurig werden
    aber wie ist er denn so also gibt er dir viel aufmerksamkeit ?, oder sieht er dich manchmal wortlos an ?
    ich will jetzt nicht böse klingen aber vllt will er auch einfach nur spaß haben und meint es nciht ernst mit dir ?

hoffe ich konnte helfen

Liccy

Standard

ich bin ein bisschen der Meinung wie Memati53,
    aufpassen und beobachten vielleicht ist da ja mehr aber überstürze nicht,
    frag ihn doch das nächste mal warum er das macht habt ihr auch außer den ab und zu treffen der Familie Kontakt?
    wenn ja wie ist er da zu dir schreibt ihr euch oder telefoniert ihr Chatten oder solche Sachen! Du weißt ja nicht was er in seiner Freizeit
    macht oder so das beste ist erst mal Klarheit schaffen sonst machst du dich verrückt. Erzähl uns dann wieder darüber .

WarumWiesoWeshalb
    Neuling
    Themenautor

Standard

Ich hab mich zur Zeit nicht so gut mit ihm verstanden, weil ich mit seinem besten Freund zusammen bin. & das passt ihn gar nicht. Aber jetzt hat er sich damit abgefunden. Ich sehe ihn eher selten. Als ich mich mit seinem besten Freund getroffen habe, habe ich ihn zufälliq getroffen. Er war total komisch, hat nicht viel mit mir geredet und so. Aber kann das vielleicht auch eifersucht oder verwirrung sein ?! Ich hoffe nicht, das dass für ihn alles nur Spaß war. Denn das würde mich ziemlich doll verletzen. :'(

Sweety85

Standard

Du bist also in einer Beziehung und wünscht dir, dass dein Cousin etwas ernstes von dir will?

Dann solltest du erstmal deine Beziehung beenden. Denn dann verarscht du deinen Freund ja nur- oder wie soll ich das verstehen?
    Und dann kannst du mal sehen was aus dir und deinem Cousin wird.

Ich weiß ja nicht, was für eine Freundschaft dein Freund und dein Cousin führen, doch eigentlich ist die Freundin/Ex des Freundes Tabu...

Liccy

Standard

hi nochmal,

Schaffe dir erst einmal Klarheit was du willst und möchtest und dann mache dir Ziele
    für dich z.B willst du dein Cousin als Freund oder willst du eine Beziehung zu ihm haben?

und dann setzte es in die Tat um weil spiele spielen hilft niemanden.

WarumWiesoWeshalb
    Neuling
    Themenautor

Standard

Spiele spielen habe ich auch gar nicht vor. Ich liebe meinen Freund. Schon weil er so ist wie mein Cousin. Aber Ich kann mein Cousin einfach nicht vergessen. Ich habe in den letzten Tagen immer von ihm geträumt. . ich vermisse ihn total

Black

Standard

Willst du das Original anstreben oder gibst du dich mit der Kopie zufrieden ?

Vielleicht solltest du mal überlegen, was an deinem jetzigen Freund einzigartig ist, und ob du ihn deshalb liebst.
    Denn nach dem Motto, lieber die Kopie als gar nicht wird dich auf Dauer nicht glücklich machen .
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

+ Antworten