Vor 2 Monaten war ich mit meiner Familie im Urlaub. Ich habe mich sehr drauf gefreut, denn ich sehe sie nicht so oft. Mein Cousin war auch da. Wir haben uns super verstanden. Aber am abend, als alle schon schlafen gegangen sind, und nur wir beide noch da waren, hat er mich angefangen zu streicheln. Das war nicht das erste mal so. Immer wenn wir uns sehen, fängt das wieder so an. Wir haben uns aber auch immer gesagt , dass wir damit aufhören,denn wir hatten dabei immer ein schlechtes Gewissen. Aber es passiert immer wieder. Sonst habe ich nie etwas gefühlt, ich war sonst immer etwas verwirrt. Aber diesmal, haben sich Gefühle dabei entwickelt. Als wir wieder zuhause waren, musste ich immer an ihn denken. Ich bekam ihn einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich glaube ich habe mich in ihn verliebt. Aber wir sehen uns immer so selten. Das nächste mal erst wieder in 3 Monaten. Ich halte es nicht mehr aus. Ich habe Angst ihn das zu sagen, es könnte passieren, dass wir uns danach nicht mehr so gut verstehen. Aber ich weiß kein anderen Weg mehr. Könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich machen könnte ?![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor