+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hilfe! Ich hab ein Problem...!

Unregistriert
    Gast

Unglücklich Hilfe! Ich hab ein Problem...!

Hey leute.
    Ich habe ein echtes problem im moment… ich hoff, dass ihr mir vielleicht helfen könnt.
    Und zwar, also erstmal zur situation.
    Ich, grad 16 geworden, bin zur zeit im ausland, um hier ein jahr zur schule zu gehen. Ich bin jetzt schon ein halbes jahr hier und hab dementsprechend noch ein halbes jahr vor mir.
    Mein gastvater hat eine eigene firma, ein bauunternehmen, und einer seiner mitarbeiter ist mein problem… sein arbeiter C ist 19 und ich habe die ganze zeit schon gedacht, dass er eigentlich ganz süß ist. Aber immer wenn er bei uns zu besuch war, führten wir solche typischen „hallo, wie geht’s dir und tschüss“- gespräche… ich muss aber auch sagen, dass ich ihn damals nur so 5,6 mal gesehen hab.
    Naja, vor ca 1,5 wochen hatte mein gastvater dann für seine mitarbeiter ne kleine feier bei sich zu hause organisiert… dort war C dann auch. Erst waren C, sein bruder (17) und ich zusammen im pool und haben dort ein wenig rumgekaspert und es waren immer kleine kämpfe zwischen uns da…
    Gegen mitternacht sind dann die meisten leute gegangen, es waren nur noch C, meine gasteltern und ich wach. Meine gastmum ist dann auch kurz dananch ins bett gegangen und C, mein gastvater und ich saßen noch in der küche und haben uns unterhalten. Gegen 1 ist mein gastvater dann auch ins bett gegangen, im glauben, dass C nach seinen bier nach hause geht.
    C und ich haben uns dann irgendwann auf die couch gesetzt und bei mir ging das kribbeln los… ehrlich gesagt hab ich davor nicht gedacht, dass ich verliebt bin, sondern ihn nur süß finde… naja, falsch gedacht. Er fing dann an meine hand zu nehmen und zu küssen und irgendwann konnten wir nicht mehr aufhören uns zu küssen… er hat mir die ganze zeit versichert, wie sehr er mich liebt und hat mir auch viele persönlichen sachen erzählt. Dann hat er auch gesagt, dass wir uns unbedingt am nächsten tag wieder sehen müssen und ich mal bei ihm schlafen sollte und, dass er an meinem geburtstag, der 6 tage später ist vorbei kommen würde usw… als er mich anfangen wollte auszuziehen, hab ich aber abgeblockt, da es mir einfach zu schnell ging, zumal ich noch nie einen festen freund hatte… als er dann gegen halb 5 gegangen ist hat er auch gefragt, ob er bei mir schlafen kann, aber ehrlich gesagt wollte ich auch das nicht und das hab ich ihm auch gesagt... Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich mich ihn in verliebt habe und ihm das auch gesagt habe, aber das ging mir persönlich halt alles etwas schnell und er hat das auch verstanden.
    Also, eigentlich hört sich das ja nicht nach einen problem an, oder?! Ist aber leider, für mich, eins…
    Er hat mir am nächsten morgen zwar eine sms geschrieben, damit ich auch seine nummer habe, aber als ich darauf zurückgeschrieben habe, ob wir uns treffen wollen, bekam ich keine antwort mehr.
    Ich hab ihm auch einen tag später eine weitere sms geschrieben, wie es ihm geht, und ob wir zusammen zum strand gehen wollen- auch wieder keine antwort bekommen…
    Zu meinem geburtstag hat seine mutter, meiner gastmutter, da sie meine handynummer nicht hat, eine sms geschrieben in der sie mir alles liebe zum 16 gewünscht hat. Von ihr, ihrem partner, C und seinem bruder. Ich hab mich dann natürlich bei seiner mutter für die glückwünsche bedankt und ihm, C, dann später noch sowas wie: „danke für deine liebe geburtstags sms…“ geschrieben. Halt so, dass man es negativ gemeint und positiv auffassen könnte… wobei es eigentlich ziemlich genervt, also negativ, gemeint war…
    Natürlich hab ich auch darauf keine antwort bekommen.
    Ich bin jetzt einfach nur noch sauer auf ihn und weiß echt nicht mehr, was von dem was er mir alles erzählt hat, wahr ist und was nicht…
    Und ich finde einfach gar nix mehr zu schreiben ist auch keine Lösung, oder was meint ihr?
    Ich würde halt nur gerne mal mit dem typen reden… Auch wenn er mir sagt, dass er nur eine nacht spaß haben wollte, dann weiß ich wenigstens woran ich bin.
    Oder was würdet ihr machen? Bitte schreibt nicht vergessen… das kann ich ihn nämlich nicht. hab ich jetzt schon die ganze zeit versucht… ich muss einfach IMMER an ihn denken. Was wäre passiert, wenn ich das gemacht hätte, was wenn das passiert wär… usw…
    Ich bin auch echt verzweifelt, da das, das erste mal so wirklich war, dass ich etwas mit nem typen hatte… das wusste er auch.
    Ich hab auch schon überlegt, ob ich das ganze einfach meien gasteltern erzählen soll… aber ich würde mich selbst, damit ja auch in verlegenheit/ schwierigkeiten bringen…
    Und zumal ist er auch nicht nur ein arbeiter von meinem gastvater, sondern auch noch der beste freund. Und schon 19.
    Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen würde… Habt ihr ideen?
    Danke schonmal im vorraus!!!
    Und sorry, dafür, dass das jetzt so lang geworden ist...

little miss chaos

Standard

Ich weiß ja nicht wie er tickt und soo, aber ich würde mich jetzt erstmal nicht bei ihm melden und abwarten, was er macht.

ttanja

Standard

keine antwort ist auch eine antwort --> er wollte dich nur ins bett kriegen.
    vergiss ihn- ganz schnell. so toll kann er nicht sein...

Kiwi16
    Neuling

Standard

So ich hab mich jetzt doch registriert, damit ich antworten kann...
    Dankeschön euch beiden für eure schnellen antworten!
    @ little miss chaos: tu ich ja, aber es passiert einfach nix...
    @ ttanja: ja, mittlerweile denkt ich das auch. andererseit will es nicht glauben, dass es nur das war was er wollte und er klang so, keine ahnung so vertrauensvoll und auch liebevoll. so, dass er es wirklich ernst meint. und wieso sollte er dann fragen sich mit mir ständig noch treffen zu wollen oder mir noch ne sms schreiben? obwohl es ja dann eh nix geworden ist... ich habs echt schon versucht, ihn zu vergessen, aber das klappt einfach nicht... -.- zumal meine gasteltern ihn auch fast täglich erwähnen/ über ihn sprechen.
    er ist auch fast täglich bei uns, immer nur kurz, da er zsm mit meinem gastvater zur arbeit fährt, aber ich hab ihn seit diesen 2 wochen immer verpasst, also nicht einmal mehr wiedergesehen.
    und wenn ich ihn sehen würde, wüsste ich auch nicht wie ich reagieren soll bzw ihn begrüßen soll. was würdet ihr machen?
    vielen lieben dank für eure hilfe schonmal!

ttanja

Standard

männer können sehr einfühlsam sein und liebevoll, wenn es darum geht, eine frau ins bett zu kriegen.
    würde er mehr wollen, dann würde er sich doch melden bei dir.
    was gibt es da nicht zu verstehen?
    und dass du ihn ständig verpasst, liegt auch vielleicht daran, dass er dir aus dem weg geht?
    wie du mit der situation umgehen sollst? gehe ihm aus dem weg, versuche ihn zu vergessen, lenk dich ab...

Kiwi16
    Neuling

Standard

es ist einfach so schwer ihn zu vergessen...
    er war zwischendurch noch 3 abende hier und wir haben uns immer nur normal unterhalten, so als wär nie was passiert...
    aber ich kann ihn einfach nicht vergessen. ich hab mich jetzt zwar damit abgefunden, dass er nur mit mir ins bett wollte, aber ich denke trotzdem noch die ganze zeit an ihn!
    es ist echt schwer, jemanden versuchen zu vergessen, aber dann wird ständig von ihm geredet und ich sehe ihn hin und wieder!
    danke auf jeden fall für eure hilfe und das ihr es mir nochmal deutlich gemacht habt!

+ Antworten