Hi,
hab keine ahnung, ob es schon einen Thread davon gibt, habe jetzt auch nich wirklich danach gesucht...
kurze Vorgeschichte zu meinem Problem...
bis vor zwei Monaten war ich noch mit meinem Freund zusammen, er hat Schluss gemacht. Nen wirklich Grund konnte er mir dafür auch nich nennen... Wir waren fast 4 Jahre zusammen, er ist mir auch zwischendurch fremdgegangen... Gut, habe akzeptiert des es keinen Sinn mehr macht...
Dennoch bin ich immer kurz vorm Durchdrehen wenn er sich meldet... Ich liebe ihn immernoch, er mich schon länger nicht mehr,.. wenn ich ihm erzähle wie schlecht es mir geht versteht er mich einfach nicht... Ich vermisse ihn täglich, zwinge mich aber gleichzeitig dazu nicht an ihn zu denken... klappt auch immer ganz gut ne Zeit lang,... aber irgendwann erwischt es mich dann doch wieder und ich fang alle 5 Minuten zu weinen an...Ich will ihn nicht ganz aus meinem Leben haben, nur soll er nicht mehr so eine wichtige Rolle für mich spielen..
Ich weiss, dass sowas Zeit braucht,.. aber ganz ehrlich geh ich wirklich daran kaputt mit der Zeit...
Nun zu meiner Frage... hat irgendjemand tipps wie ich besser damit umgehen kann? Wie ich nicht mehr am liebsten in 1 sec. bei ihm sein will wenn er sich "einfach nur so" meldet?
hmm.. Danke schon mal![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks