+ Antworten
Ergebnis 1 bis 24 von 24

Hilfe hab mich verliebt aber will nicht aufdringlich sein

Coki225

Standard Hilfe hab mich verliebt aber will nicht aufdringlich sein

Hallo,

Und zwar ich habe am Wochenende von Freitag auf Samstag ein Mädchen kennengelernt es war schon After Hour ca 8 Uhr in der Früh und plötzlich kam Sie hinein und setzte sich gleich unmittelbar neben mich und ich dachte mir nur WOW das ist sie, und natürlich hab ich sie sofort angesprochen. Wir haben uns dann ca 3 std unterhalten und ich hab festgestellt ...ja...die is supa und wir hatten viel gemeinsam. Als sie dann meinte sie müsse jetzt gehn tauschten wir nummern aus und sie meinte ich soll sie anrufen wenn ich nach Hause komme, weil sie mich unbedingt mal wieder treffen will als ich heimkam rief ich sie an und machte mir aus das ich mich schlafen lege und am abend nochmal melde und sie war einverstanden. Am Abend dann rief ich an aber sie hob nicht mehr ab.... ich wollt ned aufdringlich erscheinen und schrieb ihr am nächsten Tag eine SMS: Wenn sie interesse hat mich zu treffen solle sie einfach einmal läuten lassen( sie hatte nicht mehr viel Guthaben) und ich ruf zurück aber bisher NICHTS !!!

Ich will diese Frau sie war so süss was soll ich tun soll ich nochmal versuchen anzurufen?

Bitte um Antworten

Danke

innocent29

Standard AW: Hilfe hab mich verliebt aber will nicht aufdringlich sein

na klar. ich würde an deiner stelle auf jedem fall nochmal anrufen. sie hat ja interesse. hat sie ja selber gesagt.
    vielleicht reicht das guthaben ja nicht mal mehr für ein anklingeln aus.
    Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende

Coki225

Themenautor

Jo aber ich denke mir wenn man wirklich interesse an einem hat schnappt man sich das handy eines freundes und schreibt oder ruft an....

innocent29

jaaaa. schon. aber kann ja sonst was sein. nicht so streng.
    spricht doch nichts dagegen, dass du dich nochmal meldest. ich würds auf jedem fall tun. ich find das auch überhaupt nicht aufdringlich.
    siehst ja wie sie dann reagiert. und hast dann klarheit.

Coki225

Themenautor

Jo danke ich werd sie heute am abend mal anrufen

danke erstmal

Coki225

Themenautor

Sie hebt ned ab....musste ja so kommen denke mal das ist Klarheit genug oda?

nic99

Hallo,
    nein, das ist nicht klar. Mehr Klarheit hast du erst, wenn du mal mit ihr gesprochen hast. Versuchs weiter . Das kann viele Gründe haben , daß du sie jetzt nicht erreichst.

Coki225

Themenautor

Jo schon aber ich denke mir wenn sie dann 7 anrufe in abwesenheit hat denkt sie sicher wasn das für einer oder sie sitzt davor und denkt sich das nach dem 7. anruf....ach so verliebt war ich noch nie... aber gegen andere probleme die so hier gepostet werden is das ja harmlos

(ich denke zuviel)

Coki225

Themenautor

Danke euch ich hab mich soeben mit ihr auf einen Kaffee verabredet )

Spitzenseite danke

nic99

Hallo,
    also, läuft doch gut. Und erst mal locker angehen. Nicht überstürzen.

innocent29

hey, cool
    habs grade erst gelesen.
    wußt ich´s doch.

wär cool, wenn du weiter berichtest.

Coki225

Themenautor

Hi

also ich versteh echt die Frauen nicht mehr, wir hatten jetzt 2 Tage täglich 1 Std telefoniert und hatten uns gestern am Abend ausgemacht das wir uns heute treffen. Sie meinte gestern am Abend ich soll sie heute um 9 in der Früh anrufen also aufwecken weil sie zu ihrem Vater fahren muss und danach treffen wir uns. Sie sagte auch ich solls öfter probieren weil sie einen guten Schlaf hat. Ich dachte mir juhu dann seh ich sie ja schon um 12 Uhr ca. Ich habe mir extra den Wecker gestellt und sie um 9 angerufen...nicht nur 1 mal sondern ca 8-10 mal weil sie es ja so wollte aber nichts sie hörte es scheinbar nicht, deswegen versuchte ich es um 10, 11 und 12 nochmal ( nicht 10 mal sondern nur 1 mal jeweils) weil ich sie ja unbedingt sehen wollte. Der Tag verging heute gar nicht und mir war stinklangweilig weil ich ja darauf wartete sie endlich zu hören. So nun ist es 17 Uhr und ich hab immer noch nichts von ihr gehört.....!!! Sagt ist das normal? Also ich glaube ich gebe auf vielleicht ist sie ja zu beschäftigt oder ich weiss es einfach ned!

nic99

Zitat Zitat von Coki225 Beitrag anzeigen
    Hi

also ich versteh echt die Frauen nicht mehr, wir hatten jetzt 2 Tage täglich 1 Std telefoniert und hatten uns gestern am Abend ausgemacht das wir uns heute treffen. Sie meinte gestern am Abend ich soll sie heute um 9 in der Früh anrufen also aufwecken weil sie zu ihrem Vater fahren muss und danach treffen wir uns. Sie sagte auch ich solls öfter probieren weil sie einen guten Schlaf hat. Ich dachte mir juhu dann seh ich sie ja schon um 12 Uhr ca. Ich habe mir extra den Wecker gestellt und sie um 9 angerufen...nicht nur 1 mal sondern ca 8-10 mal weil sie es ja so wollte aber nichts sie hörte es scheinbar nicht, deswegen versuchte ich es um 10, 11 und 12 nochmal ( nicht 10 mal sondern nur 1 mal jeweils) weil ich sie ja unbedingt sehen wollte. Der Tag verging heute gar nicht und mir war stinklangweilig weil ich ja darauf wartete sie endlich zu hören. So nun ist es 17 Uhr und ich hab immer noch nichts von ihr gehört.....!!! Sagt ist das normal? Also ich glaube ich gebe auf vielleicht ist sie ja zu beschäftigt oder ich weiss es einfach ned!
    Hallo,
    nicht so schnell. Du kannst doch jetzt nicht schon aufgeben. Da mußt du dran bleiben. Vermutlich ist ihr irgend was dazwischen gekommen. Das wird sich schon noch zeigen, warum das jetzt nicht so geklappt hat. Und wenn sie einen guten Schlaf hat ist das schon mal gut. Manche können gar nicht schlafen, und das ist viel schlimmer. Vielleicht hat sie auch ein bischen was chaotisches an sich. Aber das macht die Mädels doch erst so richtig sympatisch. Du willst doch keine Langweilige.

Sag lieber mal, wie das in den 1 Std. Tel so abläuft. Hast du sie schon etwas näher kennengelernt? Und worüber redet ihr da?

Also, erst mal nicht so drängeln. Mal nicht mehr wie ein, zwei mal am Tag anrufen. Die wird sich schon noch melden. Oder du wirst sie wieder erreichen.

Coki225

Themenautor

Hallo,

Tjo wir haben über vieles geredet, zb über ihre Eltern das sie geschieden sind, das sie mit 16 von zu Hause weg is, das sie arbeitslos ist und bei einer Freundin wohnt, das sie einen Schnuppertag hatte, welches Auto sie hat, Drogenprobleme die sie mal hatte, wohin wir eigentlich am WE gehen wollten, ich hab ihr auch einiges von mir erzählt,..... einfach sehr viel wo ich mir dachte oarg das sie mir das alles erzählt!
    Naja gehört hab ich gestern nichts mehr von ihr...!

nic99

Hallo,

Tjo wir haben über vieles geredet, zb über ihre Eltern das sie geschieden sind, das sie mit 16 von zu Hause weg is, das sie arbeitslos ist und bei einer Freundin wohnt, das sie einen Schnuppertag hatte, welches Auto sie hat, Drogenprobleme die sie mal hatte, wohin wir eigentlich am WE gehen wollten, ich hab ihr auch einiges von mir erzählt,..... einfach sehr viel wo ich mir dachte oarg das sie mir das alles erzählt!
    Naja gehört hab ich gestern nichts mehr von ihr...!
    Hallo, das hört sich wirklich gut an. An der mußt du unbedingt dran bleiben. Wie alt ist sie eigentlich, wenn sie Auto fährt? Wird ihr halt was dazwischen gekommen sein. In ihrer Situation. Bin sicher, das wird sich aufklären warum sie sich im Moment nicht meldet. Mußt an dieser Stelle mit ihr auch etwas Geduld haben. Sie scheint ja auch in einer schwierigen Lebenssituation zu sein. Wenn sie sich nicht immer gleich meldet, ist das nicht , weil sie kein Interesse an dir hat. Ganz im Gegenteil. Das mußt du von ihrer Lebenssituation her sehen. Als, erst mal etwas Geduld.

Coki225

Themenautor

Jo stimmt sie hats ned leicht gehabt sie ist 21...ich wart einfach mal ab hab sie heute nicht angerufen und sie hat sich auch nicht gemeldet!
    werd mich heute am Abend mal vollaufen lassen!

Danke erstmal

nic99

Jo stimmt sie hats ned leicht gehabt sie ist 21...ich wart einfach mal ab hab sie heute nicht angerufen und sie hat sich auch nicht gemeldet!
    werd mich heute am Abend mal vollaufen lassen!

Danke erstmal
    Hallo,
    um Gottes willen, doch nicht richtig vollaufen lassen. Du mußt jederzeit nüchtern sein, wenn sie sich meldet. Sonst erst mal abwarten.

halloich
    Gesperrt

ich würde sie anrufen...sonst fragst du dich dein ganzes leben lang, ob dsu nicht eine chance verpasst hast!!! viel erfolg bei ihr!

nic99

Hallo,
    wie liefs gestern Abend so? Wenn ihr wieder telefoniert, solltest du sie erst mal fragen, wie der Tag gestern bei ihr lief. Und wenn sie da mit dem Vater vielleich ein Problem hat, kannst du ihr ja deine Hilfe anbieten. Und vielleicht ihr irgentwie helfen. Das währe gut für eure Beziehung.

Coki225

Themenautor

Hi ihr,
    Jo das mit dem anrufen is ja so eine Sache,...sie hebt ja vielleicht wieder nicht ab (warum auch immer). Gestern Abend hat sie sich auch ned gemeldet obwohl wir auch für diesen Abend verabredet waren. Naja ich werde es heute am späteren Nachmittag nochmal versuchen max. 3 mal wenn sie dann ned abhebt werd ich einfach warten bis was kommt !!!

Coki225

Themenautor

Hi ihr ... so jetzt sind wieda 2 Tage vergangen und ich hab nichts gehört echt traurig aber was soll man machen hoffentlich ist ihr nichts passiert!!! oder geschweige denn sie ist wieda in den Drogensumpf gefallen...!!!

nic99

Hallo,
    wollte grad abschalten und sehe , daß du da bist. Ja 2 Tage sind viel. Muß nichts passiert sein, kann auch andere Gründe haben. Wohnt ihr am gleichen Ort? Vielleicht kannst du herausfinden, wo sie steckt. Das Mädel jetzt nicht aufgeben. Und einfach abwarten.

Coki225

Themenautor

Naja gehört hab ich ja seit 1 Woche nix und deswegen....denk ich mal das wars! Wir wohnen nicht im gleich Ort sie wohnt ca 40 km von mir weg.

nic99

Hallo Coki,
    ja im Moment kannst du nur abwarten. Aber immer so alle 1, 2 Tage mal versuchen, sie zu erreichen. Irgend etwas ist da. Sie scheint ja ein etwas kaotisches Leben zu führen. Drogen glaub ich im Moment eher nicht. Das geht nicht so schnell, daß sie da wieder rein kommt.

Schreib doch auch mal was von dir, würd mich auch interessieren, wenn wir so jetzt schon öfter miteinader gesprochen haben. Wenn du mehr über mich wissen willst, kannst hier nachlesen, was ich sonst noch mache.

+ Antworten