Hilfe dringend nötig

Dabei
6 Okt 2016
Beiträge
3
Alter
33
#1
Hi erstmal,

Also erstmal paar Grunddaten zu mir, ich bin 26 Jahre und männlich und seit 2 Jahren Single, davor hatte ich 8 Jahre eine Beziehung die mit einer Großen Enttäuschung zu Ende ging( aber ob das alles für das Folgende relevant ist, weiß ich nicht sicher, oder ob ich deswegen vielleicht immer leicht überreagiere)

Also ich Studiere ,und um das Mädchen das es geht, sie studiert mit mir zusammen, inzwischen seit 2 Jahren. Mir gefiel sie vom ersten Tag an verdammt gut, und kurz nach dem es mit meiner 8 Jährigen Beziehung zu ende war, hatten wir auch ziemlich schnell Kontakt miteinander. Wir waren zusammen Abends unterwegs und haben viel miteinander geschrieben, doch es passierte nichts, kein Kuss oder Zärtlichkeiten in irgend einer Form(vielleicht war auch ich einfach zu unbeholfen, weil ich einfach nicht wusste wie ich es anstellen soll..nach 8 Jahren)

Naja eines Abends hab ich zu viel getrunken, und wollte das sie mit mir nach Hause geht...Ging sie nicht(ist ein sehr anständiges Mädchen) danach hab ich ihr betrunken mehr oder weniger gesagt wie gern ich sie mag, aber auf verzweifelte Art und Weiße ..so das da auch nichts zurück kam.

Okay, dann war die Sache erstmal beendet ...ich hätte zu dieser Zeit wahrscheinlich jedes Mädchen genommen, und wie es das Schicksal wollte,hat sich auch gleich ein anderes ziemlich hübsches Mädchen aus meinem Studiengang an mich dran gemacht und mit der lief dann auch ca 3 Monate was. Natürlich war mit der andren in der Zeit so gut wie Funkstille. Niemand im Studiengang hat davon aber was mitbekommen.

Nach den 3 Monaten hat es sich zufällig ergeben das wir wieder Kontakt hatten, und es ging wieder von vorne los. Zusammen Abends weg gehen , schreiben usw..ich hab sie bestimmt 20 mal heimgebracht, aber es war halt einfach wieder absolut kein körperlicher Kontakt.