Also Hallo wenn auch unter den miesesten Umständen.Ich weiss das hier ist ein deutscher Server aber auch Ösis brauchen Hilfe.Egal ob Männliche oder Weibliche Beantworter, ich will beide Seiten hören und von mir von ihnen helfen lassen.
Also ich wohne in Wien und bin als Schulsprecher nun zum ersten Mal auf ein Bundesweites Seminar gefahren. Es war echt was ganz Besondres vor allem wegen einem Mädchen. Sie ist ein Jahr jünger als ich, bildschön und ich hab mich in sie verliebt, wie noch niemals zuvor. Schon als wir uns kennengelernt haben wollte ich nicht nur Körperliches ich wollte mit ihr zusammen sein. Wir haben uns so gut verstanden: Selbe Musik, selber Humor, es hat alles gepasst.In der ersten Nacht habe ich in ihrem Zimmer übernachtet und in der zweiten sie bei mir. Wir haben zwar nicht miteinander geschlafen aber wir hab und stunden lang in den Armen gelegen und uns geküsst und geredet......Am Sonntag jedenfalls wollten wir im selben Zug fahren und haben uns bei den Bussen kaum verabschiedet, wegen Zeitdruck. Kurz danach erfahre ich dass wir mit unterschiedlichen Zügen fahren und ich sehe sie nicht mehr. Ich habe zwar ihre Telefonnummer undbei Facebook geadded aber ich habe echt ein riesiges Problem. Noch im Zug merkte ich dass ich nur noch an sie dachte und meine Brust schnürte sich zu.Jetzt renn ich so schon die ganze Zeit rum und weiss nicht was ich machen soll. Die Fakten: Wir haben uns oft und viel unterhalten unser Interesse aneinander geziegt und auch Zuneigung, aber sie tat das hauptsächlich unter zwei Augen. Ich mein wir haben das Wochenende zusammen verbracht und uns auch in der Öffentlichkeit geküsst, aber ich kann nicht eischätzen, ob sie dann nicht doch nur etwas körperliches wollte, da sie mir ja doch eindeutig auch geitig zugetan war. Sie hat auch gesagt, sie hört mir gern zu als wir zu zweit waren.usw.....Ich muss dazusagen sie lebt in Vorchdorf, das ist in Oberösterriech , zwar nicht weit weg aber 3 Stunden Zugfahrt sind auch nicht Nichts. Ich weiss nicht wiie ich dass Ganze aushalten, verkraften angehen und verarbeiten soll.Ich werde mich auf jeden Fall bemühen Kontakt zu halten und wer weiss vllt haben wir uns beim nächsten Seminar ja wieder nur bis dahin ist noch ein Monat und ich jetzt ist guter Rat teuer.
PS:Sie sagte einmal ale wir uns über die Lage und die Distanz von unseren wohnorten unterhielten, sagte sie ein Beziehung würde darunter leiden und sie hatte ja uauch recht aber ich will sie unter keinen Umständen verlieren, weil ich noch nie jemanden so extrem und intensiv geliebt habe.
HILFE!!!!!

LinkBack URL
Über LinkBacks
Themenautor