+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

HILFE Bitte ich brauch eure Meinung

kleine teuflin

Unglücklich HILFE Bitte ich brauch eure Meinung

Hay ,
    also ich habe hier ja schon ein thema auf das über fast das selbe thema geht !!!

Also ich erzähl mal eben was gelaufen ist .
    ich satnd und steh total auf einen Typ er umarmt mich auch immer wenn ich ihn sehe und freut sich .
    Also ich war davor auch schonmal in jemanden verliebt aber das war ganz ganz anders er ist 14 also 2jahre älter als ich das ist ja nicht das Problem.
    So anscheinend nimmt er mich aber als ganz normale freundin er redet mit mir über alles .
    Letztens hat er mir erzählt das er auf mein efreundin steht sie sagte zu mir das sei der aller letzte mit dem sie gehen würde ,
    und was ist jetzt jetzt ist sie mit ihm zusammen ich glaub sie will ihn nur verarschen und er tut mir so leid.
    soll ich ihn aufgeben und mir nen anderen suchen
    soll ich ihm sagen was ich denke und fühle wegen meiner freundin
    oder soll ich es ihm selber herausfinden lassen bitte antwortet

LG

Schneemond

Standard

Also ich denke du solltest, wenn du es möchtest, deine Fühler in eine andere Richtung ausstrecken. Ich denke, er sieht dich als gute Freundin. Zusätzlich (und das ist der wichtigste Grund) ist er ja mit einer anderen zusammen.
    So wirklich kannst du nämlich auch nicht wissen, ob sie ihn verarscht oder ob sich ihre Gefühle verändert haben bzw. schon vorhanden gewesen sind, sie es sich aber selbst (und auch anderen) nicht eingestanden hat.

medioza

Standard

also, ich würd sagen, sag ihm was du denkst und was du fühlst wegen deiner freundin. sonst entsteht in dir mehr kummer als du erwartest, weil du mehr verdauen musst, als dass du es gleich aussprichst.
    erst wenn er sich zu 100% sicher ist, dass er mit deiner freundin glücklich sein wird, kannst du ihn fallen lassen. aber einen pluspunkt hat das sagen was du denkst und fühlst schon. einen starken pluspunkt. wenn also wirklich rauskomt, dass sie ihn eig nicht mag, oder die zwei sich doch nicht so gut verstehen, wird er an dich zurückdenken. vielleicht kommt ihr dann doch noch zusammen, aber ob du ihn dann noch willst, weiß ich nicht. folge dann einfach deinem gefühl. gratz.gif

also nochmal zusammenfassung: gefühle sagen und dann, wenn er sich sicher ist, langsam aufgeben.

Pseudoanonym
    Gesperrt

Standard

Ich denke, er sieht dich als gute Freundin.
    ja, unglaublich aber wahr; auch Männer können in einer Frau "nur" eine gute Freundin sehen! Von wegen alle gleich! *ts*

kleine teuflin

Themenautor

Standard

hay,
    danke aba meine freundin sagt mir sie wäre mit ihm wegen mitleid zusammen

medioza

Standard

Zitat Zitat von kleine teuflin Beitrag anzeigen
    hay,
    danke aba meine freundin sagt mir sie wäre mit ihm wegen mitleid zusammen
    wegen mitleid?!
    wegen dir?
    wenn nich, ist das deine Chance! also los!
    wegen mitleid ist eig gar nichts, denn eine beziehung funzt nur durch und mit liebe. also schwing die hufe!

Ein Blick in die Vergangenheit hat nur Sinn,
    wenn er der Zukunft dient.
    Konrad Adenauer

angelus

Standard

hi,
    ich würd mich da raus halten,die beiden sind zusammen und man bringt niemand auseinander.

wenn dir das als grund net ausreicht, du wirst garantiert ärger mit deiner freundin bekommen, und er empfindet anscheinend nicht genug für ne beziehung zu dir sondern sieht dich anscheinend echt nur als freundin.

dass deine freundin nur wegen mitleid mit ihm zusammen ist..ich kenn sie ja nicht aber das glaub ich net.

kleine teuflin

Themenautor

Standard

ok ich will sie auf keinen fall auseinander bringen aber das ist so eine die auch schon mal jungs nur zum spaß verarscht

Schneemond

Standard

aber das ist so eine
    Ich denke, sie ist deine Freundin? Suchst du grad nach Ausreden, wie du dein Vorgehen am besten rechtfertigen kannst?

Ich würd's trotzdem unterlassen. Wenn du das machst, ihn also mit deinen Ansichten von ihr versorgst, mit dem Zweck ihn (angeblich) zu schützen, wird die Freundschaft kaputt gehen.
    Und wer gibt dir denn die Garantie, dass er sich dann dir zuwendet? Er sieht dich als platonische Freundin. Mehr wohl nicht. Zusätzlich weißt du nicht, wie er auf derartige Anschuldigungen reagiert.

kleine teuflin

Themenautor

Standard

hay ,
    irgendwie versteht ihr mich nicht ich habe nichts dagegen das die zwei zusammen sind und klar es wäre schön wen ich mit ihm gehen würde aber ich möchte die zwei wirklcih nihct auseinder bringen sie sollen so glücklich sein ,
    aber ich will den jungen nicht so ins unglück laufen lassen naja ich werde es wohl müssen .

Noch mal was heute passiert ist :
    meine freundin begrüßte mich und den jugen so und dann gingen wir drei rein da er eine klasse höher wie wir zwei sind ging er wieder weg dann weinte meine freundin ich tröstete sie und fragte was los sie sie antwortete das der junge mit dem sie ging (max) nur von mir redtet das ich ja voll nett und süß sei únd dann immer am schluss ja bere ich gehe ja mit dir dich liebe ich ja sie meint das kommt immer so gezwungen ich tröstete sie halt weiter und so und sie meinte ich glaub ich habe mich ein bische in ihn verliebt ich weiß aber auch das du ihn liebt ach why habe ich mich darauf eingelassen
    ich habe ihr dann gesagt dass sie sich keine sorgen machen müsse da ich ihr ihn mit sicherheit nicht probieren würde ihn wegzunehmen dann mneinte sie nur danke und war den tag dann ganz normal zu mir

voll komisch was meint ihr was ich machen soll

angelus

Standard

mach einfach folgendes:nichts.

bleib mit deiner freundin befreundet, sei weiter nett zu dem typ aber mehr nicht und lass es weiter so laufen.

irgendwie hört sich das komisch an ich kan mir kaum vorstellen dass er dem mädchen mit dem er zusmmen ist vorschwärmt wie toll du bist,wenn sie sich das gefallen lässt hat sie selber schuld,aber das sie geweint hat minimiert zumindest mal das risiko dass sie ihn nur verarschen will.

Schneemond

Standard

was meint ihr was ich machen soll
    Mach nichts.
    Wenn du jetzt etwas unternimmst, nachdem sie dir gesagt hat, was er so alles erzählt und du ihn nicht "wegschnappen" möchtest, wäre es absolut verkehrt, ihm etwas zu erzählen. Du kannst jetzt nicht davon ausgehen, dass sie ihn nur ausnutzt, wenn sie wegen der ganzen Geschichte weint. Sie vertraut dir, also missbrauch das nicht, indem du hingehst und ihm erzählst, dass du denkst sie verarscht ihn nur.

BeastyWitch

Standard

Denk immer dran. Freundschaft sollte wichtiger sein, als eine vielleicht kurze Liebelei!
    ~~~~Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel.
    Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen~~~

Der Mann: Ein durch die Zensur gerutschter Affe

kleine teuflin

Themenautor

Standard

hay,
    also mit dem verarschen wie gesagt sie hat zu mir gesagt das sie sich jetzt doch einbischen in ihn verliebt hat .
    heute hat sie mir erzählt sie hätte eine sms mit inhlat lüb dich bekommen sie meint er will nix mehr von ihr sie wollte ihn z.b küssen und er zog weg und wenn er es mal zulas dann meinte sie so ohne gefühl und liebe sie glaubt er liebt sie nicht mehr =( .

Meint ihr denn ich sollte ihm meine leibe zu ihm sagen oder was soll ich machen ???

LG

kleine teuflin

Themenautor

Standard

aber auseinander bringen will ich sie natürlich nicht

Schneemond

Standard

Gerne nochmal...
    Du hast in der Beziehung der Beiden nichts zu suchen. Schön wie du immer betonst, das du die Zwei nicht auseinander bringen möchtest. Deine Aktionen, die du vorhast, sprechen aber eine andere Sprache.
    So wie es klingt, werden die beiden über kurz oder lang sowieso wieder getrennte Wege gehen, insofern das Ganze der Wahrheit entspricht. Na dann hast du freie Bahn. Ob das allerdings dann bei deiner Freunidn gut ankommt, wage ich zu bezweifeln.

kleine teuflin

Themenautor

Standard

hay
    ok ich lass ihn in ruhe =D naja ok danke schöne ferien bin jetzt 4wochen in kroatien bb

Schneemond

Standard

Na dann gute Reise.
    Ferien? Was ist das???

+ Antworten