Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hilfe bin glücklich verheiratet und in eine andere verliebt!?!

Jared27
    Neuling

Standard Hilfe bin glücklich verheiratet und in eine andere verliebt!?!

Soll ich alles aufs spiel setzen?

Egal

Standard

Hallo Jared,

bitte nur einen Thread erstellen - und als Tipp: wenn du Antworten möchtest, solltest du ein bisschen mehr erzählen. Was sind die Hintergründe, wie lange bist du verheiratet, gibt es Kinder, bist du "nur" verliebt oder ist zwischen euch auch schon mehr passiert usw.

So pauschal kann ich aufgrund der wenigen Info nur sagen: wenn du glücklich verheiratet wärst, würdest du dich nicht in eine andere verlieben.
    Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.

Mark Twain

AmandaBlack

Standard

Wenn du mal selbst ein bisschen nachdenkst, kommst du von alleine auf die Antwort: Natürlich nicht!

Diesen Fehler haben schon viele gemacht. Sich fremdverliebt, obwohl in einer funktionierenden Partnerschaft, diese aufgegeben und sich in die neue Beziehung gestürzt. Um dann zu erleben, dass es total schief läuft. Am Anfang ist ja jede Beziehung wie auf Wolke 7. Aber nach einiger Zeit stellen sich auch da Probleme und Macken ein. Nicht wenige wollen dann zurück, aber es geht nicht mehr. Das war so bei meiner Nichte. Die wurde wegen einer anderen nach 5 Jahren Beziehung verlassen. Nach wenigen Monaten wollte er zurück - zu spät!! Heute lebt sie mit einem anderen und der frühere Partner bereut es sehr.

Wenn mir jemand gefährlich werden könnte, würde ich jeden Kontakt meiden! Und zwar konsequent und mich nicht auf ein gefährliches Spiel, das du sehr bereuen könntest, einlassen. Das ist der einzig vernünftige Rat.

Blue-Eye-Girl

Standard

hey Amanda Black aber was ist wenn man sich schon auf das spiel eingelassen hat...und beide behalten möchte, weil der eine was gibt was der aNDER Z:B: NICHT GIBT UND BEIDE ZUSAMMEN GEBEN WAS MAN EIGENTLICH IN EINER PERSON HABEN MÖCHTE. WAS SOLL MAN DA TUN?

nic99

Standard

Der TE ist nicht mehr ON, geschlossen.
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.

Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?

Thema geschlossen