HILFE - Angst das die Liebe die freundschaft zerstört
hi
ich kenne nun seid einigen Wochen ein Mädchen durch meinen Freundeskreis. Gehnen mittlerweile um wie gute kumpels, chatten regelmaßig usw...
Letzten Samstag waren wir beide bei einer Party bei einem Freund eingeladen. Nach ein paar Wodka alberten alle rum und machten es sich sich gemütlich. ich legte mich an IHRE beine. Mach ein paar Minuten fing sie an meinen kopf zu massieren und steichte mir durch die haare...(war das ein gutes zeichen?)
<nächster tag>
ich muss ständig an sie denken. ich befürchte ich habe mich hoffnungslos verliebt. ich habe keine ahnung wie sie drauf reagieren würde wenn ich ihr meine liebe gestehen würde und habe Angst das ich damit die Freundschaft zwischen uns zerstören würde. Außerdem weiß ich nicht wie ich es ihr sagen soll oder was ich machen soll...
würde mich um ein paar Vorschläge freuen danke im vorraus!
mfg ...
also wenn du dich wirklich in sie verliebt hast ist eine normale freundschaft sowieso nichts, also ich könnte das nicht. wieso fragst du sie nicht einfach mal ob ihr nicht mal was zu zweit machen wollt, kannst das ja auch im chat machen, da fällt einem sowas ja meißt leichter. wenn sie nicht will weißt du eigentlich schon das sie nichts von dir will und wenn sie ja sagt besteht zumindest hoffnung und dann musst du einfach mal sehen was der abend bringt. also ihr könntet ja ins kino gehen, was trinken oder essen. genug möglichkeiten gibts ja. alles gute...!