+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hiilfe!

BAABYGIRL

Standard Hiilfe!

hey,
    ich habe ein so großes problem...
    ich habe seit 6 monaten einen freund, aber es laüft seit ein paar wochen nicht so gut...
    um erhlich zu sein ist "nicht so gut" echt noch zu milde ausgedrückt...
    wir haben jeden tag gestritten,uns nur noch beschimpft,er hat mich ständig provoziert,und streit angefangen,was er auch selbst zugegeben hat...
    aber nun zu der vorgeschichte dazu...
    am freitag vor 3 wochen hatte ein kumpel von uns geburtstag...spät am abend bin ich dann weggegangen, um frische luft zu schnappen, und son typ von der party kam mir hinterher, weil ich immer fast hingefallen bin...
    ich wollte nach hause, hab im dunkeln aber den weg (angetrunken) nicht gefunden...
    nach 20 min kamen wir dann wieder,mein freund war total sauer, was ich auch vertshen konnte, aber wir haben geredet,und dann war es auch ok...
    aber die 2 wochen danach war er nur noch patzig und wir haben nur noch gestritten,ich habe ihn immer gefragt ob es was mit freitag zu tun hat, er sgate nein...
    dann letztes wochenende war ich auf einem fest mit ein paar freundn,ich wollte eigentlich das er mitkommt aber er hatte sich geweigert...
    naja,auf jedenfall hatte ich riesen spaß, und als ich dann zu hause war, meinte er das wir uns trennen sollten und und und,..
    ich hab das garnicht vertsanden,und wir haben stunden darüer diskutiert,und haben bis jetzt noch keine lösung,er meint einfach das er mir nicht vertrauen kann,wofür es aber gar keinen grund gibt...
    und naja, er meint halt er weiß garnicht was er hat, und was er machen soll und alles, aber mittlerweile habe ich keine lust mehr mich auf all das gestreite und auseinandergestze mit ihm einzulassen,mir fehlt einfach die kraft...vielleicht liegt es auch daran das ich selber nicht mehr weiß was ich will.,..weil, ich habe da diesen einen jungen wieder gesehen, ich kenne ih durch meinen freund und durch die schule,er ging nämlich mal auf die selbe wie ich,und, ich weiß auch nicht, iwie kriege ich ein kleines kribbeln im bauch wenn ich sein bild sehe...ich kann mir das auch nicht erklären, aber es ist so...
    aber andererseits ist mir mein freund auch noch nicht völlig egal,aber der gedanke daran das wir uns trennen könnten tut mir auch nicht wirklich weh wie normalerweise...
    ich verseh das alles nicht mehr, soll ich meinen freund für den anderen verlassen, weil der nämlich auch interesse an mir gezeigt hat...oder soll ich bei meinem freund bleiben und hoffen das alles wieder gut wird, aber was wenn nciht? ich weiß einfach nciht mehr weiter...könnt ihr mir einen tipp geben?

Horses :)
    Gast

Standard

Hallo^^
    Also öhm an deiner Stelle würde ich mich von deinem Freund trennen, wenn der andre Junge an dir intressiert ist, dann versuchs doch mal mit ihm^^

+ Antworten

Stichworte