Thema geschlossen
Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 187

Hiiiiilfee!!! Ein extrem Fall, zu großer Altersunterschied!!

lovelylovedgirl

Standard Hiiiiilfee!!! Ein extrem Fall, zu großer Altersunterschied!!

Hallo!

Ich glaube ich bin einer der extrem Fälle in diesem Forum*
    ich bin 16 und liebe einen 48-jährigen.
    Wir haben uns vor ca. 2 Jahren im Internet kennen gelernt, damals gab ich mich als älter aus!
    Wir schrieben bisschen mehr als ein Jahr gemeinsam und trafen uns vor paar monaten, bei diesem treffen gestand ich ihm auch meine Lüge!
    Er war nicht sauer auf mich, was mich sehr erleichterte..
    Ihm macht mein alter nichts aus, er hält mich für sehr reif!
    Ich habe auch kein Problem mit seinem, zumal er viel jünger aussieht!
    Wir haben uns schon desöfteren getroffen, aber Sex hatten wir keinen!
    Wir hatten auch schon eine sogennante beziehungspause, die von meiner Seite ausging, aber ich konnte nicht ohne ihn!

Was sagt ihr dazu?

shit_happens!

Standard

Halt dich lieber fern von dem Typen, als 1-Jährige hat man da noch nicht den Durchblick, aber glaub mir mal der weiss schon im Gegegsatz zu dir was er macht. Mit 16 hat man schnell Schmetterlinge im Bauch.

chrissel

Standard

Auch wenn ich kein Freund von Vorurteilen bin, aber das kann wirklich nichts vernüftiges sein. Alt genug dein Vater zu sein, gesetzlich strafbar, du bist noch minderjährig, das muss ihm bewusst sein.

Eure Erfahrungen, eure Reife ist zu unterschiedlich.

flyingapi

Standard

Such dir einen in deinem Alter und im RL die gefahr ist einfach zu groß das der im Netz junge Dinger abschöpft,, vllt bist du nicht mal die einzigste.

Und durch den Altersunterschied hat sich das auch Ruck Zuck erledigt, allein schon deshalb weil er sich mit dir niemals irgendwo sehn lassen kann, und sagen könnte du bist seine Freundin, er würde auf Unverständnis und Ablehnung treffen und sich lächerlich machen. Und mit dem gefühl das ihn jeder für deinen vater hält, lebt der nicht lange.
    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben

lovelylovedgirl

Themenautor

Standard

Ich bin mir dessen bewusst, dass unsere "Beziehung" nicht der Norm entspricht, aber ich fühle mich unheimlich zu ihm hingezogen!
    Er ist mir sehr vertraut, ich bin einfach nur ratlos!

flyingapi

Standard

Bist du sicher das du eine Beziehung hast ? Woran erkennst du das ?

Vielleicht bist du nur unverbindlicher Zeitvertreib !!

iluvatar

Beitrag

Zitat Zitat von lovelylovedgirl Beitrag anzeigen
    Ich bin mir dessen bewusst, dass unsere "Beziehung" nicht der Norm entspricht, aber ich fühle mich unheimlich zu ihm hingezogen!
    Er ist mir sehr vertraut, ich bin einfach nur ratlos!
    Inwiefern hingezogen? Was erwartest du dir von ihm?

Mang089

Standard

Hay Girl!

klingt wirklich abgefahren, ich würd dir aber raten dich von ihm fern zuhalten
    16 und 48 ist schon sehr häftig, er könnte kinder haben, die älter sind als du..

lg Mang0

lovelylovedgirl

Themenautor

Standard

Ich bin mir nicht sicher das es eine ist deshalb ja die ""
    wir telefonieren sehr oft und treffen uns auch regelmäßig.
    Ich kann mit ihm über alles reden und er auch mit mir, wir reden über vieles das eine in meinem alternormal gar nicht interessiert oder versteht, aber ich tue es!
    Sex hatten wir noch keinen, weil wir abwarten wollen auf den perfekten Zeitpunkt, aber solange ich mir nicht sicher bin wird der nicht kommen, obwohl ich gerneintim mit ihm werden würde.
    Ich kann nicht ohne ihn!
    Ich will ihn einfach!

kissenonkel

Standard Viel negatives

Hallo!

Ich glaube ich bin einer der extrem Fälle in diesem Forum*
    ich bin 16 und liebe einen 48-jährigen.
    Wir haben uns vor ca. 2 Jahren im Internet kennen gelernt, damals gab ich mich als älter aus!
    Wir schrieben bisschen mehr als ein Jahr gemeinsam und trafen uns vor paar monaten, bei diesem treffen gestand ich ihm auch meine Lüge!
    Er war nicht sauer auf mich, was mich sehr erleichterte..
    Ihm macht mein alter nichts aus, er hält mich für sehr reif!
    Ich habe auch kein Problem mit seinem, zumal er viel jünger aussieht!
    Wir haben uns schon desöfteren getroffen, aber Sex hatten wir keinen!
    Wir hatten auch schon eine sogennante beziehungspause, die von meiner Seite ausging, aber ich konnte nicht ohne ihn!

Was sagt ihr dazu?
    Mein Klassenkamerad ist 42, die Tochter ist 44 und seine Frau, welche die Tochter vor mehr als 15 Jahren mit in die Ehe gebracht hat ist 65.
    Ok, der Altersunterschied ist nicht ganz so groß wie bei Dir. Es gibt Paare bei denen es funktioniert. Trotzdem bin ich mir nicht sicher ob Du nicht nur sein Spielzeug bist. Geniese die Zeit, aber sei Dir bewußt, dass diese Beziehung sehr wahrscheinlich keine Zukunft hat. aber Wunder gibt es immer wieder, siehe mein Klassenkamerad.

chrissel

Standard

Zwischen 42 und 65 ist es was ganz ganz anderes, als zwischen 48 und 16, als grobes Beispiel gesagt ! Dazwischen liegen exponentiell gesehen Welten, obwohl es von den Jahren her fast die gleiche Differenz ist. Bis zum 40. Lebensjahr nimmt man mehr Entwicklung auf sich, als von 40 bis 60. Klar lernt man IMMER wieder dazu .

Aber Familienaufbau, erste Beziehungen, eigene Wohnung / Haus, selbst für das Geld sorgen lernt man doch eher im Bereich zwischen 20 und 40 und nicht 40 und 60.

lovelylovedgirl

Themenautor

Standard

Wäre es eurer Meinung nach richtig mit ihm selbst darüber zu reden?
    Ich will ihn nicht verlieren, dazu habe ich ihn zu gern!

Kerry

Standard

Wäre es eurer Meinung nach richtig mit ihm selbst darüber zu reden?
    Ich will ihn nicht verlieren, dazu habe ich ihn zu gern!
    Rede mit ihm darüber.
    Ich glaube aber ehrlich auch nicht unbedingt, dass er es sehr ernst mit dir meinen kann.
    Überleg dir mal, wie kommt ein Mann von fast 50 Jahren dazu, sich mit einer 16-Jährigen einzulassen? Wieso nimmt er sich nicht eine in seinem Alter? Zwischen euch liegen Welten. Ich könnte mir vorstellen, dass du nicht seine erste "Freundin" bist, die minderjährig ist.
    Ich würde dir wie meine Vorposter raten, das sein zu lassen.
    1. Würde er sich strafbar machen.
    2. Könntet ihr nie als Paar auftreten, ohne dass ihr gleich "seltsam" angeguckt werdet.
    3. Deine Eltern würden womöglich auch ausflippen.

Ich an deiner Stelle würde es bei einer Freundschaft lassen und keine "Beziehung" mit dem Mann eingehen, wenn du ohne ihn nicht leben kannst, wie du sagst.
    Überleg dir mal, was würdest du davon halten, wenn dein Dad was mit einer 16-jährigen hätte? Das würdest du doch auch als völlig absurd ansehen, oder nicht?
    Alles Gute
    Liebe Grüsse Kerry

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. - Friedrich Nietzsche

Mein Blog

Strassenkatze

Standard

Mit ihm reden?
    Klar, aber denkst Du allen ernstes der kerl wird Dich nciht platt reden? Der weiss was udn wie er es sagen muss, damit Du unerfahrenes Küken in ihm den Hengst siehst.

Das mag Dir jetzt egal sein, aber es ist absolut ausgeschlossen, dass ihr bei der Altersdifferenz (und dazu deinem Alter) eine echte gleichberechtigte Beziehung haben könntet. Und das wird Dir in deiner Persönlichkeitsentwicklung schaden, nicht ihm.
    Und überlege mal, wenn Du 30 bist und Kinder und Familie willst, dann ist er Rentner.... ein alter faltiger Mann wie Dein Opa. Glaubst Du im Ernst das ist deine Zukunft? Und dann - mal angenommen keiner von Euch wird krank - wirst Du mit 40 Witwe sein - mit dem Mann kannst Du sowieso nicht zusammen alt werden. Du kannst nur psychischen schaden nehmen aus so einer bezihung, selbst wenn es eine wäre, denn es ist keine so wie Du Euer verhältnis beschreibst, bist Du für ihn nur eine kleine Egopusch-Nummer und Affäre am Rande....denn er kann auch gar nicht sein leben mit Dir teilen, Du bist ein Teennager und keine erwachsene Frau die voll im Leben steht und schon weiss was sie will, ihr geld verdient und Das leben eines 48j. teilen können wollte. Glaube uns ruhig, in Deinem Alter ist sein lebensstil und seine bedürfnisse NICHTS was Du wirklcih würdest teilen wollen, wenn Du die rosa Brille abnehmen könntest Und es reaslistisch sehen...
    Lass Dich nicht benutzten von so einem abartigen kerl, der es nötig hat sich an Teenagern zu vergreifen. Denn ihr habt Euch nicht im realleben kennen gelernt und verliebt, er wusst von Anfang an worauf er sich einläßt und hätte Dir sehr wohl ein väterlicher freund sein können, wenn er gewollt hätte. Aber er hat ziemlich sicher von Anfang an das eine im Sinn gehabt und Du bistz auch ziemlich sicher nicht die einzige bei der es probiert hat, aber mit etwas Glück vielleicht die einzige die sich auf den - aus Sicht Deines Alters - "alten Knacker" eingelassen hat. Der Mann ist sogar schon fast zu alt, um deine Vater zu sein.... der könnte schon fast Dein Opa sein...
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

lovelylovedgirl

Themenautor

Standard

Gibt es den niemanden der unsere liebe die sicherlich sehr ungewöhnlich ist befürwortet?
    Zumindest auch trotz des großen altersunterschiedes irgendwie daran glaubt?
    Man kann doch nicht jeden in einen Sack stecken?
    Ich verstehe es einfach nicht!

iluvatar

Standard

Ich weiß nicht... ich käme mir an seiner Stelle irgendwie dreckig vor..

but that's just my 2 cents..

Saphira1

Standard

Du schreibst, ihr redet viel über Dinge, die andere Mädchen in Deinem Alter gar nicht verstehen oder interessieren.

Du fühlst Dich von ihm ernst genommen, als Erwachsene behandelt - Du fühlst Dich geschmeichelt?

Das kann ich verstehen, Du bist jetzt in einem Alter, daß sozusagen den Übergang zum Erwachsen werden bildet.

Du hast alles wirklich alles noch vor Dir. Das Leben ist so verdammt spannend und voller Überraschungen ;-)

Ich kann verstehen, daß Dich das sehr beschäftigt und ich nehme auch Deine Gefühle ernst.
    Nur, meinst Du, daß jetzt schon der Zeitpunkt in Deinem Leben gekommen ist, wo Du eine Entscheidung treffen mußt?

Ihr trefft euch gelegentlich - okay, ihr telefoniert öfter - okay, ihr chattet zusammen - okay. Aber im Alltag hast Du ihn noch gar nicht kennen gelernt. Klar, auf Abstand klar zu kommen ist nicht schwer. Aber im Alltag - das ist schon eine andere Hausnummer.

Und der Altersunterschied ist wirklich nicht unerheblich.

Ich glaube Dir, daß es nicht auffällt - noch nicht, denn so eng seid ihr ja gar nicht zusammen, daß dann Probleme wegen dem Altersunterschied auftreten könnten.

Er ist Dir um Längen voraus - und das meine ich jetzt nicht negativ, sicherlich bist Du für Dein Alter reifer (- ich kenne das...) Nur Du kannst in Deinem Alter einfach noch gar nicht seinen Stand haben - und das ist nicht gut für Dich - denn er kann Dich in sämtlichen Bereichen sprichwörtlich Schach matt setzen und das kostet ihn ein müdes Grinsen. Aber das kann Dir auf verschiedene Weise sehr schaden.

Wenn Du mich fragst, Du machst Dir zum jetzigen Zeitpunkt viel zu viele Gedanken. Fixiere Dich nicht so sehr auf ihn. Geh raus, auf Veranstaltungen, wo Leute in Deinem Altersbereich sind.

Und genieße Deine Jugend diese Zeit erlebst Du nur einmal, er hat alles schon hinter sich, was Du noch vor Dir hast.

Wie sieht es aus mit Freizeitvereinen? Was ist mit einer Mädels-Clique?

xxSunnyxx

Standard

Also ich persönlich kann das auch nicht befürworten und muss meinen Vorrednern vollkommen Recht geben.
    Es will dir deswegen niemand ärger machen, aber das ist tatsächlich schon etwas verrückt.
    Du bist in einer Phase bei der dir solche Dinge schmeicheln, welche Frau findet es nicht toll, wenn ihr etwas schönes gesagt wird.
    Aber du wirst schnell sehen, dass sich Eure Ansichten ändern werden, von ein bisschen Gerede und ein paar Treffen kannst du ihn nicht kennen, er hat viel mehr Lebenserfahrung wie du und ich frage mich weshalb er in dem Alter noch alleine ist und du musst dich auch fragen, was er (wenn es klappen würde) von dir verlangen würde, du würdest mit 18 aus dem Kind sein entfernt werden, vielleicht würde er auch Kinder/eine Familie haben wollen, du würdest schnell eine Erwachsene Frau sein....
    ist es das was du willst und´bist du dir im Klaren darüber das es so sein kann...
    weiß jemand bescheid wenn du dich mit ihm triffst?
    An deiner Stelle würde ich jemandem Bescheid sagen, falls er doch anderes im Schild führt.

Des Weiteren habe ich die Erfahrung gemacht, mein Freund war 36 und ich 18, noch ein kleiner Unterschied im Gegensatz zu euch, aber er wollte viel zu viele Dinge von mir die ich mir erst in vielen Jahren wünsche!
    Mach dir bitte deine Jugend nicht kaputt....
    das kann echt hart Enden...
    vor allem wenn dir mal nicht gefällt was ER zu sagen hat.
    Jeder sieht mich lachen, doch keiner sieht meine Tränen..
    Jeder sieht meine Taten, doch niemand sieht was sich in mir tut...
    Jeder denkt mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...

lovelylovedgirl

Themenautor

Standard

Leute, ich will denke doch nicht schon ans heiraten oder schon gar nicht ans Kinder kriegen und darüber habe ich auch schon mit ihm darüber gesprochen, er will keine Kinder!
    Ich will doch die Zeit einfach nur genießen und Erfahrungen sammeln.
    Momentan denke ich nicht, dass ich es durchziehen könnte ihn einfach aufzugeben!

chrissel

Standard

Ja sicher will er keine Kinder, weil er mit dir nur Spaß haben will. Und mit Spaß meint ER was anderes als DU ! ! ! Und Erfahrungen mit einem älteren Herr kannst du gar nicht auf der Ebene machen wie du es mit einem ähnlichen Jungen in deinem Alter, mit deiner Reife und deinen bisherigen Erfahrungen machen könntest.

Klar, dass du das hier nicht alles lesen willst. Dabei will dir hier jeder nur das beste raten. Im schlimmsten Fall, ich weiß nicht wie er ist, verlangt er dann sexuelle Dinge von dir, die du nicht kennst, die dir nicht geheuer sind und das schädigt vielleicht deine psychologische Verfassung ändert deine Persönlichkeit erheblich. Je nachdem wie er ist.

Ernst zu nehmen und tut mir leid, soviel Vorurteil muss sein (obwohl ich auch aus Erfahrung spreche), ist solch ein Mann in KEINEM Fall. Egal wie schlimm er nun wirklich sein mag und was er bezweckt. Aber kein 48jähriger kann eine Beziehung mit einer 16jährigen führen. Das sind Welten.

Stell dir vor er holt dich von der Schule ab und deine Klassenkameradin sagt dir: Ah schau mal, dein Vater holt dich ab.

flyingapi

Standard

Ah schau mal, dein Vater holt dich ab.
    Allein schon von dem Aspekt her, denke ich mal wird sich das von Seiten des Mannes schnell erledigt haben, weil es immens an seinem Ego kratzt, es streichelt nicht es kratzt.

Er kann Sie ja auch nirgends wirklich mit hinnehmen, jeder wird Ihn für einen Pädophilen halten, und für verrückt erklären.

Josephaa

Standard

Zitat Zitat von flyingapi Beitrag anzeigen
    Allein schon von dem Aspekt her, denke ich mal wird sich das von Seiten des Mannes schnell erledigt haben, weil es immens an seinem Ego kratzt, es streichelt nicht es kratzt.

Er kann Sie ja auch nirgends wirklich mit hinnehmen, jeder wird Ihn für einen Pädophilen halten, und für verrückt erklären.
    im Grunde sprichst du hier etwas an und aus was in anderen Bereich von Frauen eigentlich immer bestritten wird! seltsam wie ich finde.

Nämlich die grundsätzlich negative Einstellung von Frauen gegenüber Männern. Es scheint mir so zu sein das die Emanzipation über´s Ziel hinausgeschossen ist in den letzten Jahren/Jahrzehnten.

Auch wenn du das jetzt so nicht meintest bzw das gar nicht deine Intention ist, aber du schreibst im Grunde: "die Allgemeinheit wird dem Mann sowieso die Schuld geben und weder nach Hintergründen noch nach Emotionen/Gefühlen fragen, schon gar nicht nach denen des Mannes".

nun, ich denke das ist eine Folge der immer größer werdenden Gruppe der sogenannten Alleinerziehenden Müttern (Väter gibt´s zwar auch, sind aber extrem in der Minderheit). Kinder werden nunmal von Müttern in der Hauptsache aufgezogen und diese Mütter haben natürlich persönlichen Ärger oder Differenzen mit ihrem Mann, das überträgt sich und hat zur Folge; weibliche Personen bekommen früh gelernt; Männer sind immer Schuld und als Frau bekommst du sowieso Recht und; Männer werden entweder resignierend (Jammerlappen bzw ohne Selbstbewußtsein) oder wütend/aggressiv.
    Wenn Frauen Männer wollen die so sind wie sie es sich vll vorstellen, muss man wohl große Teile der Emanzipation rückgängig machen, denn ... was war früher so schlimm daran Hausfrau und Mutter (ein Fulltime-Job) zu sein ?? nicht das ich das grundsätzlich für gut heisse. Nein! aber meine Mutter hat sich nie beschwert "nur" Hausfrau und Mutter zu sein. Im Gegenteil! und das bei 7 Kindern!!!

margret
    Gast

Standard

...inwiefern bezieht sich das jetzt auf den thread??? steh gerade aufn schlauch...

paulaken

Standard

oh ja, die emanzipation und die alleinerziehenden mütter sind schuld am elend der welt. gut, dass alles so einfach ist

nic99

Standard

.....Momentan denke ich nicht, dass ich es durchziehen könnte ihn einfach aufzugeben!
    Ja, das ist wirklich ein Extremfall, so wie du es in der Überschrift sagst.

Aber erzähl doch mal. Ich nehme an, dass du noch in eine Schule gehst. Wie geht es dir da im Umgang mit Gleichaltrigen? Jungs in deinem Alter?

Und was sagen deine Eltern? Wissen sie von deinen Kontakten zu diesem Mann?

Auch wenn ihr oft telefoniert und euch trefft, was weißt du eigentlich von ihm? Was er macht, in welchen Verhältnissen er lebt? Spricht er darüber?
    Geändert von nic99 (11.03.2010 um 22:57 Uhr)
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.

Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?

lovelylovedgirl

Themenautor

Standard

Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll!
    Ich liebe diesen Mann,
    jeder hat Vorurteile, aber es gibt Beziehungen bei denen solche Riesen altersunterschiede funktionieren!
    Wir kennen uns seit 2 Jahren, wir haben zwar schon über das sexuelle gesprochen, aber er hat es nie verlangt.
    Er wartet bis ich bereit bin dazu!

lovelylovedgirl

Themenautor

Standard

Ich verstehe mich mit gleichaltrigen suuuper, aber niemand der Jungs in meinem alter hat das gewisse etwas, aber mein "Freund" der zieht mich wahnsinnig an!
    Meine Eltern wissen von meinem Kontakt zu ihm nichts!

chrissel

Standard

Du liebst diesen Mann ? Les ich das richtig ?

Seid ihr schon zusammen seid einigen Jahren, hab ich was verpasst oder überlesen ? Ne, ernsthaft mal! Du kannst jemanden NICHT nach so kurzer Zeit lieben. Das geht nicht. Du weißt doch noch nicht einmal was er bezweckt, was er vor hat was wirklich in ihm steckt. Mein Gott selbst nach 10 Jahren kann man sich in einen Menschen täuschen, den man zuvor doch ACH SO GUT gekannt hat. Es trifft einen immer wieder wie ein Blitz wenn es ein Mensch schafft eine Charaktereigenschaft zu vertuschen. Der eine schaffts 10 Jahre, der andere stolze 20 Minuten und is gleich unten durch. Nur mir wären die 20 Minuten da lieber. Jemand der so ein falsches Spiel mit dir treibt nur um mit dir sexuelle Notdienste auszuüben halte ich für widerlich.

Und das sag ich einfach aus Erfahrung. Denn ein 48jähriger Mann, ich wiederhole es nochmal, kann NICHTS ernsthaftes von einer 16jährigen erwarten. Und damit möcht ich nicht gleich dir zu Nahe treten oder direkt ihm. Aber es kann nichts sein. DU malst dir da eine Welt zusammen, dass es ENDLICH einen Kerl gibt, der genauso ist wie du schon immer wolltest, da scheust du dich auch mal nicht, bis ins hohe Alter zu gehen. Einfach der Hoffnungshalber, dass DICH jemand mal versteht und liebt.

Aber das kann auch ein Junge in deinem Alter oder ein wenig älterer. Das muss kein Mann sein, dessen Leben schon ein wenig vorangeschritten ist, wo deines erst gerade beginnt. Das hat nichts mit Unverständnis zutun, weil sicher viele verstehen, dass du dich verliebt hast. Dass du nichts dafür kannst, aber jetzt appellieren wir an deinen VERSTAND das ganze zu beenden und dir einen Jungen in deinem Alter zu suchen. Der wird ähnliche Interessen haben wie du.

Und wenn deine Eltern das herausfinden, weißt du ja gar nicht wie die ticken. Die können ihn wegen Verführung / Missbrauch Minderjähriger bis zu 3-5 Jahren in den Knast stecken. Und ich finde, so hart es klingt, zu Recht. Weil Mädchen in deinem Alter oft manipulierbar sind und dann psychichse Schäden nehmen die für die spätere Beziehungs- und Persönlichkeitsentwicklung hinderlich sind.

Und von was für einem Altersunterschied reden wir da wo es angeblich klappen soll ? Ich hab schonmal gesagt, dass zwischen 50 und 30 was anderes ist, als zwischen 48 und 16. Das sind Welten ! ! ! !
    Glaubst du wirklich es ist heutzutage üblich dass sich minderjährige sich an angehende Frührentner vergreifen lassen ? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich mache dir da nicht unbedingt einen Vorwurf, weil du erst 16 bist, aber er sollte verdammt nochmal die Verantwortung dafür haben. Er soll sich ebenfalls eine gleichaltrige suchen oder ist er im Kopf so infantil, dass er auf deinem Stand weilt ? ? ?

lovelylovedgirl

Themenautor

Standard

Okay, ich verstehe es, dass es nicht normal ist!
    Aber warum alles schlecht reden!
    Ich habe täglich Kontakt mit ihm und es wird nicht langweilig, wir haben uns noch nie gestritten oder eine diskusiom gehabt.
    Ich hatte auch noch keinen Sex mit ihm, zwei Jahre lang!
    Wir reden über alles, wenn er nur das eine von mir will, wieso sollte er sich das ganze antun?
    Ich bin verdammt reif für mein alter und diese Bestätigung Krieg ich von allen Seiten?
    Gibt es das gar nicht in unserer konservativen Gesellschaft, dass eine 16 jährige und ein 48 jähriger miteinander auch glücklich sein können?

nic99

Standard

....Ich bin verdammt reif für mein alter und diese Bestätigung Krieg ich von allen Seiten?
    Gibt es das gar nicht in unserer konservativen Gesellschaft, dass eine 16 jährige und ein 48 jähriger miteinander auch glücklich sein können?

Wenn du wirklich schon so reif bist, wie du sagst, warum ist dir dann die Bestätigung anderer so wichtig? Reif sein heißt auch, einen sicheren Standpunkt haben, da ist die Bestätigung der anderen nicht mehr wichtig.

Und wenn ihr so oft telefoniert, euch auch trefft, worüber sprecht ihr dann? Was sind eure gemeinsamen Themen konkret? Was weißt du wirklich von ihm? Wie er lebt, was er beruflich macht? Welche Erfahrungen er in Beziehungen hat? Wie offen spricht er mit dir darüber?

Und von wem geht das aus, wenn ihr euch trefft oder telefoniert?
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.

Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?

Thema geschlossen
Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte