Hallo,
also erstma ein herzliches hallo und danke an alle die meine geschichte hier lesen!
Mein problem ist, dass ich einfach nicht aufhören kann an meine exfreundin zu denken. Oft passiert es das ich tage oder wochen nicht an sie denke, dann aber (so wie jetzt zu weihnachten) kommen mir wieder die gefühle hoch und ich weiß nicht was ich machen soll.
Daher hab ich mir gedacht ich schreib jetzt endlich mal etwas in ein forum, vielleicht hilft es mir ja!
Im moment bin ich in einer beziehung, die auch supertoll läuft, aber ich suche irgendwie immer den vergleich zu meiner ex. Natürlich zeige ich das meine freundin nicht, sie weiß 0 von dem was mit mir läuft.
Ich denke mein problem ist einfach das ich immer noch in meine meine ex verliebt bin. Mittlerweile sind wir aber schon gut 4-5 jahre nicht mehr zusammen (3 jahre hatten wir eine beziehung)…
Hm.. was mich dieses jahr so getroffen hat, ist dass ich seitdem wir auseinander sind KEINEN kontakt haben. Weder treffen, noch sms oder gar telefonieren – nichts! Vor 2 tagen hatte ich ne email von ihr bekommen, keine ahnung woher sie meine mailaddy hatte aber was solls.
Nun tut sie so als wär alles bestens zwischen uns und meint einen auf freundschaft zu machen. Für mich persönlich wäre es, boa wie soll ich sagen, … ich würd alles dafür geben sie wieder zu haben (ich weiß aber das es nie mehr funktionieren würde).
Wenn ich an sie denke, kullern mir die tränen herunter, sehe ich sie in der disco muss ich gehen, da ich es nicht ertragen kann wenn sie mit männlicher begleitung unterwegs ist.
Was soll ich tun? Bitte um hilfe, rat oder was auch immer.
Am liebsten wär mir wenn ich sie aus meinen gedächtnis löschen könnte..

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor