+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Herzschmerz seit Jahren

maio2k
    Neuling

Standard Herzschmerz seit Jahren

Hallo,

also erstma ein herzliches hallo und danke an alle die meine geschichte hier lesen!

Mein problem ist, dass ich einfach nicht aufhören kann an meine exfreundin zu denken. Oft passiert es das ich tage oder wochen nicht an sie denke, dann aber (so wie jetzt zu weihnachten) kommen mir wieder die gefühle hoch und ich weiß nicht was ich machen soll.
    Daher hab ich mir gedacht ich schreib jetzt endlich mal etwas in ein forum, vielleicht hilft es mir ja!

Im moment bin ich in einer beziehung, die auch supertoll läuft, aber ich suche irgendwie immer den vergleich zu meiner ex. Natürlich zeige ich das meine freundin nicht, sie weiß 0 von dem was mit mir läuft.

Ich denke mein problem ist einfach das ich immer noch in meine meine ex verliebt bin. Mittlerweile sind wir aber schon gut 4-5 jahre nicht mehr zusammen (3 jahre hatten wir eine beziehung)…

Hm.. was mich dieses jahr so getroffen hat, ist dass ich seitdem wir auseinander sind KEINEN kontakt haben. Weder treffen, noch sms oder gar telefonieren – nichts! Vor 2 tagen hatte ich ne email von ihr bekommen, keine ahnung woher sie meine mailaddy hatte aber was solls.
    Nun tut sie so als wär alles bestens zwischen uns und meint einen auf freundschaft zu machen. Für mich persönlich wäre es, boa wie soll ich sagen, … ich würd alles dafür geben sie wieder zu haben (ich weiß aber das es nie mehr funktionieren würde).

Wenn ich an sie denke, kullern mir die tränen herunter, sehe ich sie in der disco muss ich gehen, da ich es nicht ertragen kann wenn sie mit männlicher begleitung unterwegs ist.

Was soll ich tun? Bitte um hilfe, rat oder was auch immer.

Am liebsten wär mir wenn ich sie aus meinen gedächtnis löschen könnte..

Honey87

Standard AW: Herzschmerz seit Jahren

Hallo maio2k

Da heute der 24. ist schöne weihnachten wünsch ich dir!

oh man ich kann dich gut verstehen.
    ich lebe auch gerade in trennung und war 5 jahre mir meinen freund zusammen.
    3 wochen nach mir hatte er schon eine andere ( 1 Woche) und 3 wochen später sind sie wieder zusammen gekommen.
    ich liebe ihn immer noch und kann es nicht verstehen.
    es macht mich fertig. kontakt habe ich noch zu ihn obwohl ich es versuche einzustellen. meistens meldet er sich aber. ich streite mich aber oft mit ihn weil diese person mit der er jetzt zusammen ist der trennungsgrund gewesen ist und er schluss gemacht hat.
    das natürlich so eine lange zeit zwischen eurer trennung liegt und du deswegen immer noch leidest ist echt krass!
    ich habe angst das es bei mir auch so wird!
    wie alt bist du?
    und wer hat weswegen die beziehung beendet?
    wohl sicher sie!?

ich wünsch dir was

LG
    Honey

maio2k
    Neuling
    Themenautor

hi,

ja danke dir auch frohe weihnachten =)

bei mir ists ja so ähnlich wie bei dir! sie hatte schluss gemacht ohne grund (!) und ca 1-2 wochen später war sie mit nen freund von mir zusammen..
    ihre weiteren bekanntschaften (beziehungstechnisch und sextechnisch) waren alle oder zum großteil aus meinen freundeskreis! toll ne?

ich bin 24 jahre

lg mario

Brain

hey,

ich verstehe dich soooo gut!!! zwar hat mein freund sich erst vor 2 monaten (nach 2 jahren wunderbarer beziehung und ohne grund ganz plötzlich)getrennt, aber ich habe auch das gefühl, dass ich nach jahren noch nicht den sinn dieser trennung erkennen werde. er ist meine (erste) ganz große liebe und ich kann keinen schritt von ihm weg machen, diese liebe fühlt sich auch so unendlich an...
    ich denke, so schlimm sich das anhört, man kann dir nichts raten, denn wenn du schon mit solch einer sicherheit sagen kannst, dass du sie immer noch liebst nach all der zeit, dann kann dich auch nichts von dieser liebe abbringen. ich kann mir vorstellen, wie vernichtend sich das anfühlt, wenn noch nichtmal so eine lange zeit sie wegnehmen konnte.
    vielleicht hat es dann doch einen sinn, zu kämpfen, bzw. einen neuanfang, oder eine annäherung zu versuchen. sie ist auf dich zugekommen und du hast nun die möglichkeit auszutesten, was möglich ist. wenn du deiner liebe so sicher bist, dann nutze doch die kleine chance! wer weiß, was möglich ist. es ist natürlich nicht gerade die feine art, wenn du in einer beziehung bist. aber meine ehrliche meinung ist, dass man für die liebe immer kämpfen sollte. vielleicht ist es der sinn deines lebens, dass du für deine große liebe zu dieser frau kämpst....!!

ich wünsche dir alles glück der erde dabei!!!

Mit lieben weihnachtsgrüßen,
    Brain
    Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.

+ Antworten