+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Herzentanz der Verwirrung!

PoppyNarva
    Neuling

Standard Herzentanz der Verwirrung!

Ich habe da ein kleines Problem ihr Lieben Menschen!

Ich habe mich getrennt von meinem Freund, aber irgendwie, ich weiss nicht, ich habe irgendwie ein verwirrtes Gefühl.
    Es war eine endgültige Trennung für mich, aber dann hat er es irgendwo so gedreht, dass er sich angeblich von mir getrennt hätte, und es ja nur ne Trennung auf Zeit wäre und er verschwindet irgendwie nicht aus meinem Leben.

Es ist irgendwie ein ungutes Gefühl und er schreibt mir immer noch und na ja, irgendwie, es fühlt sich komisch an, weil er auch darauf bestand mit mir in Emailkontakt zu bleiben!

Und ja, irgendwie geht es hin und her und jetzt gehe ich 2 Wochen ganz weg aus Europa, er weiss es jetzt auch., reagiert aber nicht drauf und dann hat er halt vor ein paar Tagen noch das gesagt! Was ich damit anfangen soll? Keine Ahnung.

"Und über uns, Es tut mir leid, dass, wenn manchmal die Gefühle nicht ebenso störrisch sind wie die Verhältnisse mindestens was mich betrifft!"

Bitte um Hilfe

meli

Standard

Hört sich für mich so an als ob er nicht mit Dir abschliessen kann.
    Und das er es andersherum gedreht hat ist weil sein Ego angekratzt ist.Und damit er nicht blöd vor seinen Freunden steht hat er gesagt das er schluss gemacht hat.
    Trennung auf Zeit heisst für Ihn das er noch Hoffnung hat das Ihr wieder zusammen kommt.Aber da Du ja eh in 2 Wochen weg bist muss er sich damit abfinden.
    Willst Du denn noch Kontakt mit Ihm?
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

scher

Standard

Kopf hoch, Trottel vergessen -> auf ins Abenteuer.

Klingt blöd, aber du willst dich doch jetzt nicht wirklich mit deinem Ex beschäftigen, der wie du selbst sagst, für dich Geschichte ist. Lass ihn doch erzählen, was er will, erstmal bist du weg und es kann dir total egal sein.

PoppyNarva
    Neuling
    Themenautor

Standard

Ich will mich ja mit gar nichts beschäftigen. Es ist nur, er ist wie eine schmalzfliege. Es ist nicht, dass da was wäre von meiner Seite, meine Liebe gehört irgendwie noch immer jemand anderen, aber es ist einfach ein schreckliches Gefühl, wenn da jemand ist, der in dich verliebt ist. Ich mag, dass irgendwie nicht. Und die Tatsache, dass ich ihn wohl auch noch entjungfert habe, macht es nicht besser. Für mich, war das irgendwie, ja ein bisschen Spaß, es hatte eine andere Leichtigkeit, als meine vorheringen Sachen und es war schön, aber jetzt wird es irgendwie lästig. Aber ich hoffe, es ist jetzt gegessen und ich ja, kann ihm irgendwie klar machen, dass er endlich aus meinem Leben verschwinden soll. Ich meine scher, hat doch recht. Und erstmal soll es nicht vorbei sein, es soll vorbei sein. Aber ich glaube, dass habe ich ihm auch heute def. klar gemacht. Das blöde ist, er ist nicht blöd, und nur seine wissende Präsenz regt mich auf. Und dann schreibt er mir immer und will dann immer was von mir wissen und so bleibt es irgendwie am Laufen. Ich schenk dem ja auch noch unbewusst zu viel aufmersamkeit. Eindeutig ein Teufelskreis. Oder liegt, das Problem bei mir?

scher

Standard

Klar liegt das Problem auch bei dir.
    Zum einen hast du ihm offenbar nicht klar gemacht, was du von dieser Beziehung/Affäre erwartest.
    Zum anderen gibst du dir nicht sonderlich Mühe darin, ihm das im Nachhinein zu verdeutlichen.

Dein jetziger Post klingt stark nach Mitleid, weil du ihm irgendwas angetan hast?! Wenn das so ist - entschuldige dich und zieh ENDLICH einen Schlussstrich - dann kannst du ihn reinen Gewissens ignorieren...

+ Antworten