Hey Leute
Bin seit 7. Jahren mit einem Junge in der Schule und habe mich jetzt in in verliebt. Aber ich habe das Gefühl, dass er gar nicht an mir interessiert ist. Manchmal reden wir zusammen und dann habe ich das Gefühl das er mich mag und manchmal wiederum habe ich das Geühl dass er mich gar nicht wahrnimmt. Vielleicht liegt es an meinem Aussehen (blond, blaue Augen, Brillenträger, Zahnspange(er trägt auch eine)) oder an meinem Charakter (eher schüchtern und nicht wahnsinnig selbstbewusst) oder daran dass ich unsportlich bin. Er ist sehr sportlich. Was soll ich jetzt tun? woran kann ich erkennen ob er mich mag oder nicht? Ich muss die ganze Zeit an ihn denken, es macht mich wahnsinnig!!!
Danke im Voraus
Schwierige Angelegenheit.
Also auf radikalem Weg, müsstest du ihn einfach fragen, aber wer macht das schon, ausser die die keine Angst vor Abweisungen haben.
Man könnte hintenrum seine Fäden ziehen. Also besten Kumpel oder Freundin vorschicken. so des Thema mögen anfangen und langsam zu dir wechseln. Also du bist dir nicht sicher, ob er dich mag, weil du in ihn verknallt bist. Die rosa rote Brille nimmt dir die Sicht.
Fang halt ne Freundschaft durch Hobbys an. Geht zusammen Fußball (oder was euch/ ihm halt so gefällt) spielen.
Aber mach dich bloß nicht selbst schlecht. Wenns mit ihm nichts wird, dann gibts Millionen andere Jungs auf der Welt. lg
Liebe ginny...es liegt nicht an deiner Zahnspange oder der Brille....mach dich da mal nicht verrückt. Wenn er dich deswegen nicht mögen würde, wäre er nicht der Richtige für dich. Dein Partner soll dich schließlich so lieben wie du bist, oder?!
Dass mit der Schüchternheit kenne ich. Damals war ich sehr schüchtern. Habe mich nie getraut Mädchen anzusprechen, und hielt mich auch nicht für den Schönsten, weil es in der Schule immer Jungs gab, auf die alle Mädchen flogen.
Doch es gab immer wieder Mädels, die mich toll fanden, weil ich eben so bin wie ich bin. Und ich habe viel an Selbstbewusstsein gewonnen.....und bin darüber auch schöner geworden, auch wenn das verrückt klingt.
Glaub an dich....Selbstbewusstsein wirkt attraktiv. Heute kann ich sagen, dass ich zwar nicht perfekt bin, noch ein Schönling wie aus Hollywood bin....aber ich sehe doch ganz gut aus, habe Charme und eine Aura...und habe sehr hübsche und tolle Freundinnen gehabt, wo mich viele drum beneidet haben.
Alles ist möglich.
Du bist liebenswert, so wie du bist....vergiss das nie. Es ist egal was andere denken. Es gibt Menschen dort draußen, die das erkennen werden.
Ich wünsche dir alles Gute!