Salve![]()
Also folgendes: hab ne Frau getroffen, habe sie zu einem Date ausgeführt, wir hatten einen super Abend. Dachte ich zumindest bis zur Verabschiedung, als ich schon aus dem Augenwinkel gesehen habe dass sie mir die Hand (!!) entgegenstreckt. Nunja, eigentlich war es damit ja schon gelaufen, erstaunlicherweise hat sie dann allerdings gefragt ob wir uns wieder sehen. Am nächsten Tag hab ich ne SMS geschrieben, mich für den schönen Abend bedankt und angekündigt dass ich nächste woche anrufe. Hab ich dann auch gemacht, ging nicht dran. Naja kann ja mal sein. Hab dann ne SMS geschrieben dass ich es nochmal versuche und sie sich doch am Wochenende mal nen Abend freihalten sollteTag später nochmal versucht, ging nicht dran. das ist jetzt gut 2 Wochen her, nix. Dementsprechend ist das Thema wohl durch.
Nicht falsch verstehen, gibt noch genug andere nette Mädels, aber öh...verwirrt bin ich schon. Ladies, was soll das?^^ Ich mein ehrlich, wenn ihr keinen Bock auf ein weiteres Treffen habt warum dann so ein komplett falsches Signal? Seid ihr etwa auch alle gar nicht so sicher wie ihr immer tut?
also was meint ihr, was ist hier schiefgelaufen? bzw. geht noch was? Da ich ein netter Mensch bin wollte ich noch auf die Mobilbox quatschen, dass ich ihr alles Gute wünsche. Angebracht oder einfach liegen lassen?
Thx

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor