+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

helf mit bitte ich weiß nicht mehr weiter :'(

Ölchii
    Neuling

Unglücklich helf mit bitte ich weiß nicht mehr weiter :'(

Hallo alle zusammen.
    Ich hab en echtes Problem und ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.Ich hoffe echt das ihr mir helfen könnt.
    Also .
    Ich hab vor ca 3 monaten angefangen einen tanzkurs für standarttänze zu machen. Ich mach das mit einer freundin. Also ich das erste mal hingegangen bin sah ich gleich diesen einen jungen. Ich habe auch mit ihm getanzt un mich super mit ihn vertstanden.
    In eine community habe ich ihn dann gefunden und mit ihm öfters mal geschrieben. Und er isr echt nett.
    Ich habe mich wirklich in ihn verliebt. Aber ich glaube er mag mich nicht wirklich. Ich habe mal was mit einem freund von ihm und noch zwei anderen was gemacht und er hätte auch mitkommen sollen aber wollte nicht weil er kein bock hatte -.- .
    Der freund von ihn weiß das ich ihn liebe aber ich weiß nicht ob er es ihm erzählt hat aber ich denke schon weil seitdem schaut er mich immer so komisch an .
    Aber ich habe trotzdem wieder mit ihm getanzt und er hat kein wort gesagt und in der gegend herumgeschaut.
    Wenn ich ihm schreibe ist er auch immer so komisch.
    Ich weiß echt nicht was das bedeuten soll !!? mag er mich jetzt auch .. oder will er einfach nix mehr mit mir zu tun haben .. und ich weiß auch nicht was ich machen soll .. ich will wissen wie er empfindet aber fragen kann ich ihn ja auch nicht . Ich kenn ihn ja jetzt auch nicht so gut .. aber ich weiß ganz sicher das ich ihn wirklich liebe.
    Könnt ihr mir helfen ich weiß echt nicht was ich jetzt machen soll.. das ganze macht mich ziemlich fertig bitte helft mir ..

Nachtmensch

Standard

also, du hast ihn in diesem tanzkurs da erste mal gesehen und dich ein paar mal mit ihm unterhalten....

lass dem ganzen ein wenig zeit und erdrück ihn nicht gleich mit deinen ganzen gefühlen....sein verhalten kann verschiedene gründe haben, aber lass es langsam angehen....lernt euch besser kennen und dann wirst du sehen, ob er wasfür dich empfindet, oder nicht

When I look into your eyes

I see heaven
    When I kiss your lips
    I taste heaven
    When I hold your hand
    I feel heaven
    When I'm in your arms
    I'm in heaven..

Ölchii
    Neuling
    Themenautor

Standard

ich hab ihn da zu ersten mal gesehen
    und nach ein paar malen habe ich mich in ihn verliebt.
    ich hab ein paar mal mit ihm geredet und ziemlich viel mit ihm gechattet.
    ich will ihn ja auch besser kennenlernen aber ich trau mich einfach nicht irgendwie mal irgendwas mit ihm zu machen...

Nachtmensch

Standard

ach quatsch....du kannst ihn doch einfach mal unverbindlich fragen, ob er lust hat mit dir was zu machen....versuch dabei neutral zu wirken und las deine gefühle für ein paar minuten außer acht....

I see heaven
    When I kiss your lips
    I taste heaven
    When I hold your hand
    I feel heaven
    When I'm in your arms
    I'm in heaven..

Ölchii
    Neuling
    Themenautor

Standard

jaa würde ich ja machen wenn es so einfach wäre. ich habe einfach zu viel angst das er nein sagt un dann bin ich ja iwie blamiert weil er es bestimmt wieder den anderen erzählen wird... gleube ich

Nachtmensch

Standard

aber manchmal muss man das einfach in kauf nehmen...auch wenn er dir dann sagt, nein ist nicht...dann weißt du wenigstens woran du bist und musst dir deswegen keine gedanken mehr machen...

I see heaven
    When I kiss your lips
    I taste heaven
    When I hold your hand
    I feel heaven
    When I'm in your arms
    I'm in heaven..

Ölchii
    Neuling
    Themenautor

Standard

stimmt auch wieder aber soll ich ihn dann persönlich :O oder in chat fragen ?

+ Antworten