Hallo alle zusammen.
Ich hab en echtes Problem und ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.Ich hoffe echt das ihr mir helfen könnt.
Also .
Ich hab vor ca 3 monaten angefangen einen tanzkurs für standarttänze zu machen. Ich mach das mit einer freundin. Also ich das erste mal hingegangen bin sah ich gleich diesen einen jungen. Ich habe auch mit ihm getanzt un mich super mit ihn vertstanden.
In eine community habe ich ihn dann gefunden und mit ihm öfters mal geschrieben. Und er isr echt nett.
Ich habe mich wirklich in ihn verliebt. Aber ich glaube er mag mich nicht wirklich. Ich habe mal was mit einem freund von ihm und noch zwei anderen was gemacht und er hätte auch mitkommen sollen aber wollte nicht weil er kein bock hatte -.- .
Der freund von ihn weiß das ich ihn liebe aber ich weiß nicht ob er es ihm erzählt hat aber ich denke schon weil seitdem schaut er mich immer so komisch an .
Aber ich habe trotzdem wieder mit ihm getanzt und er hat kein wort gesagt und in der gegend herumgeschaut.
Wenn ich ihm schreibe ist er auch immer so komisch.
Ich weiß echt nicht was das bedeuten soll !!? mag er mich jetzt auch .. oder will er einfach nix mehr mit mir zu tun haben .. und ich weiß auch nicht was ich machen soll .. ich will wissen wie er empfindet aber fragen kann ich ihn ja auch nicht . Ich kenn ihn ja jetzt auch nicht so gut .. aber ich weiß ganz sicher das ich ihn wirklich liebe.
Könnt ihr mir helfen ich weiß echt nicht was ich jetzt machen soll.. das ganze macht mich ziemlich fertig bitte helft mir ..

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor