Ich habe eine gute Freundin mit der ich eigentlich eine Beziehung will. Doch sie kann sich einfach nicht entscheiden. Je mehr wir dazu kommen, eine Tür zuzumachen, desto mehr Türen macht sie auf. Also beispielsweise haben wir eine zeitlang gedated und uns super verstanden und plötzlich fängt sie dann wieder an, mit anderen typen auszugehen. oder sie sagt zu mir, dass sie nun wüsste was sie wollte und plötzlich steigt sie mit ihrem besten freund ins bett, als wäre es das normalste auf der welt. habe dann mal den kontakt ganz eingestellt, aber darauf lässt sie es auch nicht beruhen, sie kommt dann immer wieder an und versucht mich sozusagen wieder ins spiel zu bringen, von wegen "meld dich doch mal, dann gehen wir was trinken". Was soll ich mit ihr machen? sie hat mir schon zweimal das herz gebrochen, ich will das eigentlich nicht schon wieder erleben. auf der anderen seite, habe ich sie wirklich gern, wie keine andere zuvor.
Ich hab ihr auch schon gesagt, dass ich ein klares commitment von ihr will und plötzlich hat sie dann angefangen irgendwas mit job im ausland, also flucht extrem, zu planen. ich werde einfach nicht aus ihr schlau

LinkBack URL
Über LinkBacks