+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Heiß und kalt

Unregistriert
    Gast

Standard Heiß und kalt

Ich habe eine gute Freundin mit der ich eigentlich eine Beziehung will. Doch sie kann sich einfach nicht entscheiden. Je mehr wir dazu kommen, eine Tür zuzumachen, desto mehr Türen macht sie auf. Also beispielsweise haben wir eine zeitlang gedated und uns super verstanden und plötzlich fängt sie dann wieder an, mit anderen typen auszugehen. oder sie sagt zu mir, dass sie nun wüsste was sie wollte und plötzlich steigt sie mit ihrem besten freund ins bett, als wäre es das normalste auf der welt. habe dann mal den kontakt ganz eingestellt, aber darauf lässt sie es auch nicht beruhen, sie kommt dann immer wieder an und versucht mich sozusagen wieder ins spiel zu bringen, von wegen "meld dich doch mal, dann gehen wir was trinken". Was soll ich mit ihr machen? sie hat mir schon zweimal das herz gebrochen, ich will das eigentlich nicht schon wieder erleben. auf der anderen seite, habe ich sie wirklich gern, wie keine andere zuvor.

Ich hab ihr auch schon gesagt, dass ich ein klares commitment von ihr will und plötzlich hat sie dann angefangen irgendwas mit job im ausland, also flucht extrem, zu planen. ich werde einfach nicht aus ihr schlau

Egal

Standard

Daraus kannst Du wahrscheinlich auch nicht schlau werden, weil sie scheinbar selbst nicht weiß was sie will.
    Aber Du solltest wissen was Du willst und vor allem wie viel Du ertragen kannst - ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich das bei ihr nochmal in eine Richtung ändert, die Dir entgegen kommt. Es scheint mir, dass sie Dich gern warm halten will und sich aber auch noch umschauen möchte, ob sie "was Besseres" findet. Wäre sie wirklich ernsthaft an Dir interessiert und richtig verliebt, würde sie nicht solche Spielchen veranstalten. Aber solange sie weiß, dass Du das mitmachst wird sich das auch nicht ändern. Da wirst Du zwangsläufig immer den Kürzeren ziehen.

Es ist nicht mehr möglich, als Gast zu antworten - wenn Du eine Antwort erstellen möchtest musst Du Dich registrieren.
    Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.

Mark Twain

FallinfromHeaven
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich habe eine gute Freundin mit der ich eigentlich eine Beziehung will. Doch sie kann sich einfach nicht entscheiden. Je mehr wir dazu kommen, eine Tür zuzumachen, desto mehr Türen macht sie auf. Also beispielsweise haben wir eine zeitlang gedated und uns super verstanden und plötzlich fängt sie dann wieder an, mit anderen typen auszugehen.
    ist doch ganz einfach - sie findet Dich nett und hat Spass mit Dir, aber ernster will sie es nicht nehmen, Das was sie mit Dir hat aber auch nicht hergeben, weil es eben wie gesagt Spass macht.
    Sie spielt - ohne es als Spiel wahrzunehmen, denn für sie ist doch Alles o.k denn Du gehst doch immerwieder darauf ein. Eigentlich ganz einfach, sie holt Dich wenn sie braucht und wenn nichtmehr oder ein Anderer gerade interessanter ist, stellt sie Dich in eine Ecke - wie ein Stofftier
    oder sie sagt zu mir, dass sie nun wüsste was sie wollte und plötzlich steigt sie mit ihrem besten freund ins bett
    klar doch, sie sagt immer das sie weiß was sie will wenn sie angst hat das Du ernst machst und diese "Tür dann zu geht " ...mein Rat ? Kuck´Dich nach anderen um - denn sie ist nicht ernsthaft an Dir interessiert
    , als wäre es das normalste auf der welt.
    für sie ist es auch normal, denn Du lässt es doch mit Dir machen !
    habe dann mal den kontakt ganz eingestellt, aber darauf lässt sie es auch nicht beruhen, sie kommt dann immer wieder an und versucht mich sozusagen wieder ins spiel zu bringen, von wegen "meld dich doch mal, dann gehen wir was trinken".
    siehe oben, sie will ihr Spielzeug und ihr "Seelenkuscheltier" nicht verlieren, dabei geht´s ihr aber um sich und nicht um Dich oder eine Beziehung mit ihr.

Was soll ich mit ihr machen?
    vergessen.
    sie hat mir schon zweimal das herz gebrochen, ich will das eigentlich nicht schon wieder erleben.
    Willkommen in der "Kreiselwelt" da hilft nur eins KONTAKTABBRUCH und zwar forever !

auf der anderen seite, habe ich sie wirklich gern, wie keine andere zuvor.
    und genau DAS nutzt sie aus, weil sie es weiß

Ich hab ihr auch schon gesagt, dass ich ein klares commitment von ihr will und plötzlich hat sie dann angefangen irgendwas mit job im ausland, also flucht extrem, zu planen. ich werde einfach nicht aus ihr schlau
    Du sitzt auf der Warmhalteplatte, zieh´Dich selbst da runter, sie will nicht wirklich Was von Dir, ausser wenn sie mal Langeweile hat oder sich nichts Besseres finden lässt !

+ Antworten

Stichworte