Heimlich treffen mit dem Ex-freund?

Dabei
3 Feb 2013
Beiträge
1
#1
Hallo :)
Ich brauche eure Hilfe und ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet ich bin ziemlich ratlos - danke schon mal.
Und zwar bin ich seit gut über einem Jahr mit meinem Exfreund getrennt. Er hat schlussgemacht, weil er keine Gefühle mehr für mich hatte und nach der Trennung hatten wir dann auch eine 3 Monatige Kontaktsperre, die er dann unterbrochen hat. Wir haben dann immer mal Kontakt gehabt aber nicht so sehr und Intensiv, wie vor paar Wochen. Er war eigentlich ziemlich nett zu mir und wollte sich mit mir treffen auf einen DVD Nachmittag. Er hat dann aber abgesagt, weil er für seine Prüfungen lernen müsse was ich dann auch akzeptiert habe. Naja dann hat er sich wieder gemeldet und haben darüber gesprochen das wir was machen wollten, er hat dann auch gleich einen Tag mit mir vereinbart wir haben dann im laufe des Chatverlaufs geschrieben, dass er schon noch an mich denkt und er auch die Zeiten mit mir vermisst, wie mit mir Kuscheln, film schauen,aber auch den Sex mit mir missen tut,er aber auch gemeint hat, dass er nicht glaubt nochmal irgendwie mit mir zu schlafen - und dann wieder nach paar Minuten, dass er wieder die Lust hätte und das wir ja beide was davon hätten - nein ihr müsst mir nicht sagen, dass er auf sex aus war - das war mir leider auch bewusst. Jetzt gab es etwas, was mich ziemlich belastet hat und zwar: Er will nicht, dass irgendjemand weiß, dass wir uns treffen. Ich versteh das einfach nicht, wir sind jetzt so lange nicht mehr zusammen und er macht so einen Kindergarten daraus es dürfte ja niemand wissen, weil dann jeder wieder denken würde wir hätten was miteinander - also er hat radikal etwas dagegen! Ich habe ihm dann auch gesagt, dass mich das ankotzt und er doch nicht so übertreiben soll. Aber er ist strikt dagegen - ich dürfte nicht mal meiner besten Freundin etwas davon erzählen! Naja, ich habe mich dann mit ihm getroffen.Das Treffen hat mir gezeigt, dass wir uns Freundschaftlich gut verstehen aber er mir immer wieder zeigt, dass wir zusammen waren und ich für ihn eigentlich gar keine normale Freundin bin. Wir saßen dann auf einer Bank - und nach einer Zeit zog er mich zu sich und hat mich an seine Brust gedrückt. Waren dann ganz still und dann hat er mich einfach geküsst. Und ich hatte auch gar kein Kribbeln im Bauch, es war zwar schön (Ich wollte auch das er mich küsst oder das ich in seinem Arm bin) aber ich hab gar nichts gespürt - nichts schönes, nichts schlechtes. 2 Stunden haben wir uns dann gesehen. Da es ziemlich geregnet hat haben wir das dann beendet und bin nach Hause gefahren. Jetzt haben wir wieder ne Kontaktstille das ist irgendwie immer so gewesen (ich habe mich auch nie wirklich bei ihm gemeldet, also wenn er sich nicht melden würde, hätten wir sogut wie gar keinen Kontakt mehr!) Naja vor einer Stunde war ein Freund von mir da und hat halt in meinen Nachrichten geschaut einfach aus just for fun.. ich war in der Küche, plötzlich schickt er meinem Exfreund den verlauf von mir und meinem exfreund - ich hab ihm dann auch geschrieben, dass das mein kumpel war - und mein Ex natürlich total sauer mit der antwort "... Super".
Dann gibt es noch etwas, was mich auch ziemlich aufregt und zwar er meint immer, irgendwelche Freundinnen oder Mädchen allgemein anzugraben. Also sich mit diesen Mädchen zu treffen und versuchen wollen sie zu küssen, über sex zu reden. Als ich ihn darauf angesprochen hat wegen einer Freundin hat er das dann auch gelassen sich an sie ranzumachen oder ähnliches. Ich weiß, ihr denkt euch warscheinlich jetzt "Was hat die jetzt eigentlich für ein Problem?"
Mein Problem ist 1) Das er mich nur als Exfreundin sieht, also quasi er könnte ja keine reine Freundschaft mit mir führen was ich natürlich total unsinnig finde weil das ziemlich lange her ist und wir auch normal schreiben könnten - wir haben keinen streit oder ähnliches 2) Warum ich nichts mehr spüre, ich nichts mehr großes fühle, es mich aber dennoch aufregt das er dauernd mädchen angrabt..ich denke zwar an ihn aber irgendwie hab ich gar nichts mehr sooo großes für ihn übrig - auch wenn ich ihn und die alten Zeiten vermissen. 3) Das er das heimlich machen muss was wirklich sein Problem ist..bin ich ihm zu peinlich etc...

Bitte schreibt mir ernste Antworten, weil ich echt hier sitze und nicht mehr weiter weiß. Ich würde gerne den Kontakt abbrechen - aber irgendwie würde mir dann wieder was fehlen wenn er sich gar nicht mehr bei mir meldet
Dankeschön schon mal für eure Antworten!:)
Lg Lilli:)
 
Anzeige:
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#2
Lasst es, dieser Kindergarten ist ja schon schwierig zu lesen.

Du hast noch Besitzansprüche und er ist nicht mal fähig eine Freundschaft zu führen, weil er wohl Angst hat er lernt keine andere mehr kennen wenn er zu Dir kontakt hat.Bei Euch besteht keine zwischenmenschliche Basis auf die man bauen könnte.Er hat Schluß gemacht, Spielchen sollten nicht toleriert werden.Es sei denn Du stehst darauf mies behandelt zu werden.
 
P

Papatom

Gast
#3
Moin,
tja, ich sehe das so. Generell will er nix von Dir, sieht aber eine Möglichkeit, unkompliziert mit Dir ein wenig rumzumachen. Du bist ja auch nicht völlig abgeneigt. Andererseits will er andere Mädchen angraben. Wenn Eure Affäre (oder was auch immer) öffentlich wäre, würde das seine Möglichkeiten einschränken. Das will er aber nicht.

Du bist vielleicht sauer, da Du unterbewusst spürst, dass Du nur noch "eine von vielen" geworden bist. Das ist nie schön. Egal, ob die Gefühle da oder weg sind.

Du kannst nicht wirklich eine Affäre haben und er sucht Abwechslung. Ich würde das letztlich lassen.

GRuß
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben