ich bräuchte eure Hilfe.
Ich habe ein Mädchen kennengelernt über ein Freund. Wir haben per Icq geschrieben und ich merkte, dass sie interesse an mir hat. Jemehr wir miteinander geschrieben haben, umso größer war auch das Interesse meinerseits. Wir haben uns paar mal getroffen und da ich eher schüchtern bin bisher einmal geküsst. Nun schreibt sie mich bei icq kaum an, sagt mir dass sie viel zu tun hat, aber selbst wenn sie die ganze Zeit online ist, kommt von ihr nichts, ich muss erst sie anschreiben, damits zu einem Gespräch kommt. Wenn ich ihr sage, dass ich mich gerne mit ihr treffen möchte und sie mir sagen soll, wann sie Zeit hat kommt zwar ein "Ja klar, mach ich", aber bisher kommt nichts (letztes Treffen war vor 1 1/2 Wochen). Wenn ich sie anschreibe, kommen aber nette Antworten zurück, also nichts abweisendes, auch wenn ich anspielungen darauf mache von wegen, "hast keine Lust mehr auf mich oder wieso meldest du dich solange nicht", kommt ein "Ach Quatsch".
Nun weiss ich nicht ob sie kein Interesse mehr an mir hat und sich nicht traut es mir zu sagen oder was sie denkt.
Das größte Problem ist, dass ich Gefühle für Sie habe und sie am liebsten ständig sehen möchte und ständig an sie denken muss. Hab das Gefühl, dass das nur mir so geht und ihr nicht, sonst hätte sie doch sicherlich mal geschafft,a uch wenn man bischen mehr zu tun hat, für mich was Zeit zu haben so wie vor 2 Wochen, als sie desöfteren abends spontan einfach vorbeikam.
Was soll ich nun tun? Soll ich mich nicht mehr bei ihr melden und testen, wann sie sich meldet? Soll ich sie darauf ansprechen, dass ich das Gefühl habe, dass sie kein Interesse mehr hat? Oder mach ich mir unberechtigt Gedanken und eigentlich läuft alles auf eine Beziehung hin?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, zerbrech mir hier den Kopf.
Ich denke,du solltest sie persönlich daraufhin ansprechen.Ihre Handlungsweise ist sehr undeutlich.Aber wenn sie wirklich Interesse hat,wird sie die Zeit finden,sich mit dir zu treffen.Vielleicht ist sie selbst noch unsicher!?Aber wenn du ihr schreibst,wird vermutlich wieder nichts Klares dabei herauskommen.Mach den Schritt und erkläre ihr,wie du für sie fühlst,bevor du dir womöglich den Kopf zerbrichst.Sie weicht dir aus,das ist auf den ersten Blick natürlich kein gutes Zeichen,daher,wenn sie wirklich kein Interesse mehr hat,ist es besser,du erfährst es jetzt als dass du dir noch ewig Hoffnungen machst.
Vielen Dank für die Antwort.
Ich werde sie darauf nun ansprechen und die Sache klären. Nur sollte ich sie dazu persönlich Treffen, denn wie man aus meiner Geschichte raushört, kann das was dauern:P oder soll ich es sofort tun und per icq, auch wenns was unpersönlich ist, die Sache klären?