+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hat sie interesse?

Seitenbacher Müsli
    Gast

Standard Hat sie interesse?

Erstmal finde ich es toll daß es diese Anlaufsstalle gibt, und ich kann mir denken das meine Frage auch nicht so selten ist, trotzdem möchte ich meinen Fall schildern.

Ich bin 20 und arbeite für meine Firma seit längerem in einer Stadt, wo ich natürlich täglich bin. In einem Café wo ich täglich hingehe arbeitet ein Mädchen, welches wohl 1 - 2 Jahre jünger ist als ich. Dort arbeiten noch andere (teils "hübschere") Mädels, doch die eine ist mir sofort aufgefallen. Normalerweise bin ich sehr zurückhaltend, doch sie wollte ich gleich mal testen. Deshalb habe ich sie einfach mal so nach einem Handyshop in der Nähe gefragt, obwohl ich letztens in der Nähe einen sah. Seither grüßen wir uns immer wenn ich reinkomme, und man merkt daß sie mich immer bedienen will. Wir suchen auch immer nach Blinkkontakt, schauen dann aber beide verlegen weg.
    Letzte Woche hat sie mich auch mal angesprochen und wollte wissen für wen ich arbeite und wo, gestern meinte sie sogar sie hätte mich irgendwo gesehen. Ich hab sie mal dezent nach ihren Arbeitszeiten gefragt
    Auch wenn ich dann gehe merkt man, wie beide den Kontakt suchen um sich zu verabschieden.

Ihr fragt euch sicher wo mein Problem ist aber ich verstehe nicht was ich davon halten soll. Wie würdet ihr das Verhalten interpretieren - interesse oder nicht? Ihre Arbeitskollegin hat wohl auch gemerkt wie wir flirten, ist ja nicht zu übersehen. Irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen, daß sie Single ist, da ich ihren Namen nicht weis kann ich auch keine Nachforschungen einleiten. Sie geht mir nicht aus denk Kopf, wir sehen uns jetzt schon seit zwei Monaten regelmässig, aber nicht täglich. Ich befürchte ich habe mich ein klein wenig in sie verguckt.

Ich glaube da ich nur noch einige Wochen da arbeiten muss werd ich sie nachher kaum mehr sehen. Irgendwie will ich sie mal ansprechen, wüsste aber nicht wie ich sie dazu bringen könnte was mit mir zu unternehmen. Wie seht ihr das als Außenstehende, macht sowas Sinn?

Liebe grüße

krümeli

Standard

hallo Seitenbacher Müsli also so wie ich deinen beitrag verstehe kann es sehr gut sein, dass sie intresse an dir hat. kannst du sie nicht mal auf einen kaffe oder so einladen ist schwer wen man den ersten schritt machen musst aber ich glaube du würdest dir es nie verzeihen wen du es nicht wenigstens probiert hast oder?

es kann aber trozdem sein das sie solo ist das findest du nur heraus wen du dich bemühst mit ihr mehr kontakt auf zunehmen wer nicht wagt der nicht gewinnt

du kannst ihr aber auch nen kleine brief schreiben mit deiner nummer drauf wen du dich sonst nicht über winden kannst oder lass dir was anderes einfallen sind nur tipps

wünsch dir alles gute und viel glück krümeli
    alles was einem nicht umbringt macht einem stark

Eis

Standard

Hört sich meiner Meinung nach schon so an, daß Sie Interesse hat. Aber Du solltest Sie einfach mal fragen, ob Sie mit Dir einen Kaffee trinken geht o.ä. - anders wirst Du das wohl nie herausfinden!

Du könntest Ihr doch erzählen, daß Du wohl bald bei Deiner Arbeitsstelle aufhörst und dann leider nicht mehr bei Ihr Kaffee trinken kommst und das Du das ziemlich schade findest.

So weiß Sie, daß Dir etwas daran liegt Sie zu sehen / gerne zu Ihr Kaffee trinken kommst.

Vielleicht geht Sie dann darauf ein und sagt, Ihr könntet ja auch woanders mal einen trinken gehen. Wenn nicht, kannst Du Sie das selber auch noch fragen.

Dann wirst Du sehen ob Sie möchte.

Viele Grüße,
    Eis
    Auch ist das eigentlich nicht Liebe, wenn ich sage, daß du mir das Liebste bist; Liebe ist, daß du mir das Messer bist, mit dem ich in mir wühle. (Kafka)

krümeli

Standard

Du könntest Ihr doch erzählen, daß Du wohl bald bei Deiner Arbeitsstelle aufhörst und dann leider nicht mehr bei Ihr Kaffee trinken kommst und das Du das ziemlich schade findest.

So weiß Sie, daß Dir etwas daran liegt Sie zu sehen / gerne zu Ihr Kaffee trinken kommst.

das ist ne super idee von eis ja so würde ich es machen
    alles was einem nicht umbringt macht einem stark

Seitenbacher Müsli
    Gast

Standard

Ihr habt recht, das ist eine sehr gute Überleitung zu einem Treffen Und ja, ich könnte es mir wohl nicht verzeihen wenn ich nichts tue.

Ich werde das versuchen und hoffe, daß sie darauf eingeht. Danke euch beiden, es tut gut mal die Meinung von jemandem zu hören der einen klaren Kopf hat =D Sollte sich was tun werde ich berichten.

Ewaldusien
    Gast

Standard

Also anhand deines lächerlichen Nicknames kann ich mir nicht vorstellen, dass die Interesse hat.

Unregistriert
    Gast

Standard

Spuck nicht anderen in die Suppe. Nichts besseres zu tun? -.-

Unregistriert
    Gast

Standard

NICHT STREITEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist ungesund.

Dr. Opolus

+ Antworten