Erstmal finde ich es toll daß es diese Anlaufsstalle gibt, und ich kann mir denken das meine Frage auch nicht so selten ist, trotzdem möchte ich meinen Fall schildern.
Ich bin 20 und arbeite für meine Firma seit längerem in einer Stadt, wo ich natürlich täglich bin. In einem Café wo ich täglich hingehe arbeitet ein Mädchen, welches wohl 1 - 2 Jahre jünger ist als ich. Dort arbeiten noch andere (teils "hübschere") Mädels, doch die eine ist mir sofort aufgefallen. Normalerweise bin ich sehr zurückhaltend, doch sie wollte ich gleich mal testen. Deshalb habe ich sie einfach mal so nach einem Handyshop in der Nähe gefragt, obwohl ich letztens in der Nähe einen sah. Seither grüßen wir uns immer wenn ich reinkomme, und man merkt daß sie mich immer bedienen will. Wir suchen auch immer nach Blinkkontakt, schauen dann aber beide verlegen weg.
Letzte Woche hat sie mich auch mal angesprochen und wollte wissen für wen ich arbeite und wo, gestern meinte sie sogar sie hätte mich irgendwo gesehen. Ich hab sie mal dezent nach ihren Arbeitszeiten gefragt
Auch wenn ich dann gehe merkt man, wie beide den Kontakt suchen um sich zu verabschieden.
Ihr fragt euch sicher wo mein Problem ist aber ich verstehe nicht was ich davon halten soll. Wie würdet ihr das Verhalten interpretieren - interesse oder nicht? Ihre Arbeitskollegin hat wohl auch gemerkt wie wir flirten, ist ja nicht zu übersehen. Irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen, daß sie Single ist, da ich ihren Namen nicht weis kann ich auch keine Nachforschungen einleiten. Sie geht mir nicht aus denk Kopf, wir sehen uns jetzt schon seit zwei Monaten regelmässig, aber nicht täglich. Ich befürchte ich habe mich ein klein wenig in sie verguckt.
Ich glaube da ich nur noch einige Wochen da arbeiten muss werd ich sie nachher kaum mehr sehen. Irgendwie will ich sie mal ansprechen, wüsste aber nicht wie ich sie dazu bringen könnte was mit mir zu unternehmen. Wie seht ihr das als Außenstehende, macht sowas Sinn?
Liebe grüße

LinkBack URL
Über LinkBacks