Hallo folgende Situation:
Anfang des Semesters ist mir im Hörsaal ein Mädel aufgefallen und wie durch Zufall sind wir auch noch im selben Seminar und dadurch auch ins Gespräch gekommen. 2 Wochen lang war dann immer wieder mal Blickkontakt mit anlächeln nett Hallo sagen und so, ihr wisst was ich meine. Letzte Woche war ich dann mit ihr und ihrer Freundin in der Mensa was essen. Diese Woche habe ich dann auch von beiden die Handynummer bekommen sogar ohne zu fragen was mich schon sehr erstaunt hat, bin ich von Frauen nicht so gewohnt. Am selben Tag hat mich die Freundin dann gefragt ob ich mit ins Campus-Kino gehen will, sie ist allerdings vergeben (im nach hinein herausgefunden). Sie hat zwar während des Films auch mit ihren Haaren gespielt, an den Fingernägeln rumgemacht, mit ihrer Kette gespielt, so nervösen krams halt (vielleicht interpretiere ich auch zu viel rein) aber vergeben ist vergeben...
Die andere Dame an welcher ich eher interessiert bin hat beim besagtem Mensa-essen locker erzählt z. B. dass ich ihr Bescheid sagen soll wenn ich das nächste mal Basketball spiele, damit sie zugucken kann. Oder das ihr große und schlanke Menschen gefallen (trifft auf mich zu). Aber irgendwann erwähnt, als wir über ihre Auslandsaufenthalte geredet haben, dass sie einen besonderen Menschen kennen gelernt hat über dessen Besuch sie sich sehr freuen würde, ihre Freundin hat das mit einem "das hast du schön gesagt" kommentiert. Er ist aber wohl jemand der zu gutgläubig ist (hat sie so gesagt und er ist auch männlich).
Irgendwie kann ich die Situation schlecht einschätzen weil noch nie so erlebt.
Über längere Zeit anlächeln ist ja erst mal ein gutes Zeichen würde ich behaupten. Ich habe jetzt überlegt das die Freundin vielleicht für die andere mit mir im Kino war um mich abzuchecken? Oder dass die beiden einfach nur nett sind und eher auf eine Freundschaft aus sein? Oder sie denken ich bin schwul? (dank Facebook dann aber wohl nicht mehr) Oder oder oder?
Habe jetzt überlegt sie auf einen Kaffee/Eis einzuladen aber bin mir jetzt durch "den Besonderen Menschen" irgendwie unsicher. Oder sollte ich beim nächsten mal eher durch du Blume fragen ob sie einen Freund hat, von wegen "wann kommt dein Freund denn das nächste mal zu Besuch" o.ä?
Anzumerken wäre noch das ihre Freundin auf der Heimfahrt 3-4 mal gesagt wo sie (die andere) denn wohnt, war schon witzig.
Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.
Beste Grüße
Cross

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor