Auch wenn das jetzt alles sehr unglaubwürdig klingen wird, das ist kein Scherz!
Also ich bin 19, w, und hatte gerade mein erstes Date. War auf meiner Schule nicht gut angesehen und dadurch wollte auch kein Junge was mit mir zu tun haben. Dann hab ich vor 2 Monaten im Internet einen tollen Mann kennengelernt. Wir haben uns sofort sehr gut verstanden. Mit ihm hatte ich also mein allererstes Date. Wir waren im Kino und ich hab mich dann nach Hause fahren lassen. Zum Abschied hat er mich dann geküsst. Da konnte ich mich nicht mehr beherrschen. Ich hab ihm meine Zunge in den Hals geschoben, wir haben eine ganze Weile rumgeknutscht und dann irgendwann hatten wir auch Sex. Ich hab mir mein erstes Mal zwar ganz anders vorgestellt und ich kann es immer noch nicht richtig glauben, aber ich hab das wirklich gebraucht. Ich meine seit ich 12 war wollte ich Sex, doch kein Mann hat sich für mich interessiert. Und jetzt war da endlich einer, den ich mir nur nehmen musste. Danach hab ich gleich mit meiner Freundin telefoniert, doch sie meinte ich wäre ein Flittchen, weil ich mein erstes Mal gleich beim ersten Date hatte. Und...naja...was soll ich sagen, es ging mir wirklich nur um den Sex. Nicht darum Bestätigung zu bekommen, dass es auch Männer gibt, die mich wollen. Und jetzt wo ich endlich welchen hatte, will ich noch mehr.
Wie denkt ihr darüber? Hat meine Freundin Recht? Bitte ganz ehrlich, kann Kritik bzw. die Wahrheit ertragen.

LinkBack URL
Über LinkBacks