+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hat meine Freundin recht?

Unregistriert
    Gast

Standard Hat meine Freundin recht?

Auch wenn das jetzt alles sehr unglaubwürdig klingen wird, das ist kein Scherz!
    Also ich bin 19, w, und hatte gerade mein erstes Date. War auf meiner Schule nicht gut angesehen und dadurch wollte auch kein Junge was mit mir zu tun haben. Dann hab ich vor 2 Monaten im Internet einen tollen Mann kennengelernt. Wir haben uns sofort sehr gut verstanden. Mit ihm hatte ich also mein allererstes Date. Wir waren im Kino und ich hab mich dann nach Hause fahren lassen. Zum Abschied hat er mich dann geküsst. Da konnte ich mich nicht mehr beherrschen. Ich hab ihm meine Zunge in den Hals geschoben, wir haben eine ganze Weile rumgeknutscht und dann irgendwann hatten wir auch Sex. Ich hab mir mein erstes Mal zwar ganz anders vorgestellt und ich kann es immer noch nicht richtig glauben, aber ich hab das wirklich gebraucht. Ich meine seit ich 12 war wollte ich Sex, doch kein Mann hat sich für mich interessiert. Und jetzt war da endlich einer, den ich mir nur nehmen musste. Danach hab ich gleich mit meiner Freundin telefoniert, doch sie meinte ich wäre ein Flittchen, weil ich mein erstes Mal gleich beim ersten Date hatte. Und...naja...was soll ich sagen, es ging mir wirklich nur um den Sex. Nicht darum Bestätigung zu bekommen, dass es auch Männer gibt, die mich wollen. Und jetzt wo ich endlich welchen hatte, will ich noch mehr.
    Wie denkt ihr darüber? Hat meine Freundin Recht? Bitte ganz ehrlich, kann Kritik bzw. die Wahrheit ertragen.

Hailey

Standard

Wo ist das Problem ? Wenn Du verhütet hast ( Sprich Gummi ? ) ... Deswegen bist Du noch lange kein Flittchen !!!

Unregistriert
    Gast

Standard

Vollkommen nachvollziehbar. Wenn du dich schon so alnge danach sehnst. Warum nicht? Finde auch das stempelt einen nicht als Flittchen ab. Das erste Mal wird überbewertet.

Catalu

Standard

deine freundin ist vermutlich neidisch

flyingapi

Standard

Wenn du eh nur Sex wolltest war das Latte, solltest du mit nem Mann ne feste Beziehung wollen, rate ich davon ab.
    So wie man sich gibt, wird man letzlich auch behandelt.

Nariye
    Neuling

Standard

Ach deine freundin ist vllt Neidisch weil sie ihren ersten date keine sex hatte oder so... und eine freundin die zu dir sagt flittchen ach komm was das den fürn freundin..

Unregistriert
    Gast

Standard

Vielen Dank für eure Antworten!!! Ihr habt mich echt beruhigt.
    Vielen Dank und ganz liebe Grüße!

nic99

Standard

Nein, du bist kein Flittchen. Aber achte auf Verhütung und Schutz bei flüchtigem Sex. Und es sollte immer auf Gegenseitigkeit beruhen. Keine falschen Erwartungen wecken.

Hat sich aus dem Date noch was ergeben?
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.

Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?

chrissel

Standard

Flittchen würde ich nicht wagen zu erwähnen. Für manche mag es überbewertet sein, für mich ist das erste Mal schon eine gewisse Art besonders.
    Es hört sich nämlich so verkrampft an seit man 12 ist zu sagen, Ich will endlich Sex. Was ich gewissermaßen recht früh finde, denn mein Bruder wird jetzt 12, kann grad über den Tisch gucken, sieht aus als wäre er 9 und kennt das Wort nichtmal bzw. könnte Null damit anfangen.

Wenn du nur Sex wolltest und der Mann dir egal ist, gut. War es halt ne Erfahrung für dich. Dein Spaß, dein Leben. Meiner Meinung nach kein Flittchen, allerdings find ich es von meiner Seite aus Schade, dein erstes Mal so schnell hergegeben zu haben, mit dem unterbewussten Gedanken... Ich bin ja jetzt 19, ich wollte das doch mal endlich, nie wollte ein Junge was von mir. Und jetzt endlich einer, also kann ichs mache. Versteh mich nich falsch, ich generalunterstelle dir nichts.

Aber es gehört einfach nicht zu meinen Ansichten, diese Mentalität von erstem Mal und erstem Date.

chrissel

Sunnyx

Standard

das sehe ich ähnlich bzw. genauso wie chrissel.

"flittchen" gibts für mich sowieso nicht mehr, frauen mit wechselnden partnern würde ich als frauen mit einer ausgeprägten sexualität bezeichnen

es wäre für mich persönlich aber nicht das richtige gewesen, da ich finde, dass vor allem beim ersten mal schon damit auch gefühle verbunden sein sollten.
    aber ich meine, wenn du das wolltest, dann kann man dir doch keinen vorwurf daraus machen. ich hoffe nur, ihr habt ein kondom benutzt?

du brauchst einfach nur nicht erwarten, dass er jetzt auch zwingend an einer beziehung interessiert ist.

lg
    Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. - Mark Twain

+ Antworten