Hallo ihr Lieben...ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ich war vor einem halben Jahr schonmal mit meinen freund zusammen gewesen, habe aber nach einem Monat schluss gemacht.
Im Dezember haben wir uns in einer disco wieder getroffen seine damalige Freundin war auch dort.
Wir haben uns dort immer wieder Blicke zugeworfen und smsen geschrieben.
Er sagte mir paar Tage später das er noch gefühle hat und wir trafen uns heimlich.
Am 10. januar kamen wir wieder zusammen und er hat seine Ex für mich verlassen.
hm aber i-wie hatte ich zwei Wochen später ein ungutes gefühl und hab seine Emails gelesen....ich habe gesehn das er seiner Ex geschrieben hatte das er sie noch lieben würde und er sich über jeden kuss von ihr freut usw.
Ich war total am Boden...habe ihn darauf angesprochen, aber er sagte nur er habe das gemacht, weil es ihr so schlecht ging und er sie aufheitern wollte.
Hm ich hab es so hingenommen...=(
Dann war ne Zeitlang Funkstille zwischen den beiden weil ich ihn darum gebeten hab...
Aber dann rief sie immer an....hat geweint und wollte wissen warum er das tut....ich durfte nie dabei sein er is ins Bad gegangen...=(
Ich hab ihn gefragt ob er gefühle für sie hat und er meinte er kann mir das nicht sagen weil er sie schon lange ned mehr gesehn hat (GELOGEN)
Ich habe am 5.3 seine icq history gelesen (ich weiß man soll es nicht tun) und dort wieder das selbe wie damals....nur das sie sich am 3.5 getroffen haben...er meinte sie kam zu ihm weil sie was mit ihrem Auto hatte und sie haben sich auch nur draußen getroffen sagt er.
Hm ok...wieder geglaubt.
Dann haben sich die beiden plötzlich wie Freunde benommen nur noch smalltalk und so und keine liebes smsen oder son mist...
Ich war froh das dass alles vorbei war...
Aber jetz seid einer woche is er sehr komisch zu mir...
ihr name taucht wieder im smsspeicher auf aber er kann mir ned sagen was sie geschrieben haben...
Dann wird er ständig unterdrückt angerufen...
und hm immer wenn er von mir fährt tut er so als ob er sein handy nicht hört...er nehmt nicht mehr ab....sagt er hätte geschlafen geduscht oder sonst was...und wenn er dran geht sitzt er im auto und is auf den weg zu mir.
hm und gestern abend wieder das selbe...er wollte zu seinen großeltern aber wieder kein zeichen von ihm...
und als ich dann bei ihm war meinte er zu mir er war duschen...
(ich weiß hört sich doof an jetzt)
er hatte frische sachen an da hab ich gedacht ok stimmt...
als ich dann abend duschen gegangen bin is mir aufgefallen das seine duschsachen,zahnbürste usw. nicht da waren...hm die dusche war trocken.
hm bin dann wieder ins zimmer und hab gesehn das seine dreckwäsche nicht auf den boden liegt wie sonst immer...sondern alle sachen plus hygienekram waren in den rucksack den er bei mir hatte.
Er meinte er war mit den alten duschdas duschen was dort stand aber es war leer... und naja zähne hätte er ned gemacht was eig. nie vorkommt.
Hm ich weiß nicht aber war er bei seiner ex duschen nach dem er von mir gegangen is?!?
hm und dann Etwas später hat er ein online spiel gespielt...ich kam zu ihm und er hat das chatfenster geschlossen...und wollte es mir ned zeign...
ich hab mich hinter ihm gesetzt...und gesehn das dort eine july on is...(name von dem hund der ex)und freunde von ihm die ned begeistert sind das ich an seiner seite bin=(
Mein freund hat ständig gesagt ich soll wieder ins bett gehen usw...
ich blieb aber sitzen....er öffnete das chatfenster wieder und sie schrieben alle miteinander...ich hab ihn gefragt ob das seine ex is aber er meinte nein.
Hm am ende hat ihn ein kumpel gefragt ob er denn allein is ...was er auch beneinte...
diese july verabschiedete sich im chat und schrieb vermiss dich liebe dich usw. mein freund reagierte ned drauf und sie ging mit dem traurigen smile off.
hm ich weiß es kann sein das ich mich rein gesteigert hab aber es sind doch anzeichen dafür das was nicht stimmt=( soo viele kleinigkeiten die zurzeit passieren=(
hoffe ihr könnt mir helfen
Liebe grüße natti

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor