+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

hat mein freund was mit der ex???

natti226

Ausrufezeichen hat mein freund was mit der ex???

Hallo ihr Lieben...ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ich war vor einem halben Jahr schonmal mit meinen freund zusammen gewesen, habe aber nach einem Monat schluss gemacht.

Im Dezember haben wir uns in einer disco wieder getroffen seine damalige Freundin war auch dort.
    Wir haben uns dort immer wieder Blicke zugeworfen und smsen geschrieben.
    Er sagte mir paar Tage später das er noch gefühle hat und wir trafen uns heimlich.
    Am 10. januar kamen wir wieder zusammen und er hat seine Ex für mich verlassen.

hm aber i-wie hatte ich zwei Wochen später ein ungutes gefühl und hab seine Emails gelesen....ich habe gesehn das er seiner Ex geschrieben hatte das er sie noch lieben würde und er sich über jeden kuss von ihr freut usw.
    Ich war total am Boden...habe ihn darauf angesprochen, aber er sagte nur er habe das gemacht, weil es ihr so schlecht ging und er sie aufheitern wollte.
    Hm ich hab es so hingenommen...=(
    Dann war ne Zeitlang Funkstille zwischen den beiden weil ich ihn darum gebeten hab...

Aber dann rief sie immer an....hat geweint und wollte wissen warum er das tut....ich durfte nie dabei sein er is ins Bad gegangen...=(
    Ich hab ihn gefragt ob er gefühle für sie hat und er meinte er kann mir das nicht sagen weil er sie schon lange ned mehr gesehn hat (GELOGEN)

Ich habe am 5.3 seine icq history gelesen (ich weiß man soll es nicht tun) und dort wieder das selbe wie damals....nur das sie sich am 3.5 getroffen haben...er meinte sie kam zu ihm weil sie was mit ihrem Auto hatte und sie haben sich auch nur draußen getroffen sagt er.

Hm ok...wieder geglaubt.
    Dann haben sich die beiden plötzlich wie Freunde benommen nur noch smalltalk und so und keine liebes smsen oder son mist...
    Ich war froh das dass alles vorbei war...

Aber jetz seid einer woche is er sehr komisch zu mir...
    ihr name taucht wieder im smsspeicher auf aber er kann mir ned sagen was sie geschrieben haben...
    Dann wird er ständig unterdrückt angerufen...
    und hm immer wenn er von mir fährt tut er so als ob er sein handy nicht hört...er nehmt nicht mehr ab....sagt er hätte geschlafen geduscht oder sonst was...und wenn er dran geht sitzt er im auto und is auf den weg zu mir.

hm und gestern abend wieder das selbe...er wollte zu seinen großeltern aber wieder kein zeichen von ihm...

und als ich dann bei ihm war meinte er zu mir er war duschen...
    (ich weiß hört sich doof an jetzt)
    er hatte frische sachen an da hab ich gedacht ok stimmt...
    als ich dann abend duschen gegangen bin is mir aufgefallen das seine duschsachen,zahnbürste usw. nicht da waren...hm die dusche war trocken.
    hm bin dann wieder ins zimmer und hab gesehn das seine dreckwäsche nicht auf den boden liegt wie sonst immer...sondern alle sachen plus hygienekram waren in den rucksack den er bei mir hatte.
    Er meinte er war mit den alten duschdas duschen was dort stand aber es war leer... und naja zähne hätte er ned gemacht was eig. nie vorkommt.

Hm ich weiß nicht aber war er bei seiner ex duschen nach dem er von mir gegangen is?!?

hm und dann Etwas später hat er ein online spiel gespielt...ich kam zu ihm und er hat das chatfenster geschlossen...und wollte es mir ned zeign...
    ich hab mich hinter ihm gesetzt...und gesehn das dort eine july on is...(name von dem hund der ex)und freunde von ihm die ned begeistert sind das ich an seiner seite bin=(

Mein freund hat ständig gesagt ich soll wieder ins bett gehen usw...
    ich blieb aber sitzen....er öffnete das chatfenster wieder und sie schrieben alle miteinander...ich hab ihn gefragt ob das seine ex is aber er meinte nein.
    Hm am ende hat ihn ein kumpel gefragt ob er denn allein is ...was er auch beneinte...
    diese july verabschiedete sich im chat und schrieb vermiss dich liebe dich usw. mein freund reagierte ned drauf und sie ging mit dem traurigen smile off.

hm ich weiß es kann sein das ich mich rein gesteigert hab aber es sind doch anzeichen dafür das was nicht stimmt=( soo viele kleinigkeiten die zurzeit passieren=(

hoffe ihr könnt mir helfen

Liebe grüße natti

DerDude

Standard

Also das würd ich mir ja net gefallen lassen. Von dem was du erzählst weist ja alles auf ne Affaire mit seiner Ex hin. Ich würd mal ganz offen mit ihm drüber reden und er soll mal reinen Tisch machen. Lass dich bloß nicht von ihm ver*****en...
    "Blöde Party! Sobald ich meine Hose gefunden hab, geh ich heim..."

natti226

Themenautor

Standard

Danke...

daran hab ich auch schon gedacht...aber ich kann das alles nicht glauben was grad passiert=(
    vielleicht hat er doch die wahrheit gesagt hm ich weiß is naiv das zu glauben aber ich kann mir nicht vorstellen warum er mit so weh tun sollte=(

DerDude

Standard

Triff keine voreiligen Schlüsse. Vielleicht is da ja wirklich nix, aber von dem was du da erzählst würd ich mir halt echt auch sorgen machen. Du bist doch aber auch mit ihm zusammen gekommen, als er schon in einer Beziehung war, oder hab ich das falsch verstanden? Da hätt ich mir von Grund auf wegen der Treue ein bisschen Gedanken gemacht...

natti226

Themenautor

Standard

Ja ich bin mit ihm zusamm gekomm als er in einer Beziehung war...und naja er meinte zu mir er hat sowas zum ersten mal getan und auch echt ein schlechtes gewissen gehabt deswegen.

hm und wie du sagtest ich soll mit ihm reden...ich hab es schon soo oft probiert...immer kommt die selbe antwort ich soll mir nicht so welche gedanken machen und er hat keine andere usw.

margret
    Gast

Standard

autsch, ich muss sagen, da dreht sich mir der magen um. besonders die nummer mit seinen freunden, man ist das scheisse.

ich weiss, das willst du nicht hören, aber ich glaube du hast schon recht mit deinen instinkten. du hast ihn mehrmals erwischt und er wird immer dreister. glaub ihm seine scheisse bitte nicht mehr.

er verarscht dich. und alle ausser dir scheinen es zu wissen. sieh zu dass du da rauskommst, mach nicht mehr viele worte, er wird ohnehin lügen, lauf!
    Geändert von margret (30.03.2009 um 20:32 Uhr)

DerDude

Standard

Zitat Zitat von margret Beitrag anzeigen
    er verarscht dich. und alle ausser dir scheinen es zu wissen. sieh zu dass du da rauskommst, mach nicht mehr viele worte, er wird ohnehin lügen, lauf!
    so krass wollt ichs eigentlich nicht sagen, aber ich schließ mich an...

Ronja83
    Gast

Standard

hört sich für mich leider auch sehr nach ner affäre mit ihr an...

ihr scheint ja noch nicht lange zusammen zu sein und eigentlich solltest du ihn damit konfrontieren und in die wüste schicken..
    wenn du ihn behalten möchtest, dann musst du jetzt schnell eingreifen. menschen geraten manchmal in beschissene situationen und verhalten sich scheiße aber dann ist es wichtig das du jetzt hart durchgreifst und ihm klarmachst das du jeglichen kontakt zu ihr untersagst.
    er ist wohl noch sehr anfällig für sie und sie will ihn wohl um jeden preis zurück (vielleicht auch weil du ihn ihr ausgespannt hast)
    er soll sofort klar stellung beziehen und du möchtest das er ihr persönlich mitteilt das es vorbei ist.
    wenn du noch länger wartest passiert sonst nachher noch etwas was du nicht mehr verzeihen kannst..

da ihr aber scheinbar noch nicht lange zusammen seid und du noch jung bist, solltest du ihn wohl ehe einfach in die wüste schicken...er wird sich dann ja wahrscheinlich eh mit seiner ex trösten.

natti226

Themenautor

Standard

hmm....

es tut weh das zu hören...
    vorallem weil ich das nicht glauben kann=(
    mein kopf sagt mir das er mich verarscht, belügt und betrügt=( aber mein herz... hm.

chrissel

Standard

Liebe natti226

Als ich deine Zeilen las, konnte ich exakt mitfühlen wie es einem Menschen wie dir gehen muss. Du magst das bestimmt nicht glauben, dass irgend ein Fremder deine verdammt beschissene Situation verstehen kann.
    Doch, aber dem ist so. Nicht unbedingt weil es mir genauso ergehen muss. Aber es ist nicht schwer sich in die Lage eines verzweifelten Mädels zu setzen, dass von einem Jungen , ich würde fast sagen, wie Spielzeug behandelt wird.

Fakt ist, egal ob er was mit seiner Ex hat oder nich, oder nur ein bisschen. Kackegal! Er verarscht beide deftigst. Aber die Ex soll uns nicht interessieren. Die will es ja nicht anders. Du willst ihn für dich!!! Aber irgendwie scheint er wohl nicht ganz dahinter zu stehen. Und nein, deine angeblichen Spioniereien klingen nich doof. Da kann durchaus was wahres dran sein. Weißte mag sein, dass ICQ Verläufe lesen nich dolle is, aber in dem Fall ist es notwendig, da er dir ja keine andere Wahl bietet.

Glaub mir, ich bin der letzte der eine große Liebe einfach mir nichts dir nichts in den Wind pusten könnte. Ich bin auch der letzte, der sagt, ach mach schluss wenn er oder sie zickt. Im Gegenteil, sehr häufig ermutige ich Leute um ihre große Liebe zu kämpfen.

Leider hat das aber absolut nichts mehr mit großer Liebe zutun. Ich weiß wie sehr das schmerzt. Und in den ersten Wochen und Monaten wird das nicht anders sein. Aber wenn du nichts dran ändern wirst, dann leidest du in Zukunft weiter und danach noch heftiger, als wenn du den Schlussstrich früher gezogen hättest.

Je eher, desto "schmerzfreier" kommst du davon. Leicht wird es nie. Es wird dich abhärten, das versprech ich dir. Bei mir war es nicht anders. Das gebe ich ganz offen zu und kannst du hier genauso nachlesen und ja. Auf Anhieb klappt das nicht.... Mit "späten" 19 Jahren machte ich so eine Art von Liebeskummererfahrung zum ersten Mal. Ich weiß nicht ob du die auch machst. Aber verdient hat er dich nicht....

Du hast einen Menschen verdient, der genau weiß, dass er zu dir gehört!!!

Alles liebe
    chrissel

margret
    Gast

Standard

akzeptiere es besser sonst gehst du kaputt. finde jetzt keine 100 ausreden für ihn. mach dir nichts mehr vor....nimm soviel du noch von dir hast und geh.

Ronja83
    Gast

Standard

konfrontier ihn damit!je eher desto besser.lass dir überhaupt nichts erzählen, sag ihm du willst seine ausreden nicht hören sondern nur das er eine klare entscheidung trifft, ihr sagt das es aus ist ansonsten bist du weg. keine diskussione etc, was der bringt ist echt zu hart..

natti226

Themenautor

Standard

danke für eure mails

hm das mit den ausreden finden...du hast recht ich suche krampfhaft nach welchen in der hoffnungen ich finde etwas voran ich mich halten kann und drauf aufbauen kann.

ich weiß nicht ob er sich so einfach den kontakt verbieten lässt von mir...er sagt immer es is ne gute freundin...aber wenn ich zu ihm sag wart doch bitte erstma bis sie mit der sit. klar kommt und keine gefühle mehr für dich hat dann reagiert er nicht=( er will ich das nicht verbieten lassen...hm aber ich probier es trotzdem.

DerDude

Standard

Ich wünsch dir auf jeden Fall mal viel Erfolg

chrissel

Standard

das wünsch ich dir auch

BLEIB Stark!
    Lass dich nich unterkriegen von IHM!

Du bist auch ein MENSCH!...

DerDude

Standard

Zitat Zitat von chrissel Beitrag anzeigen
    Du bist auch ein MENSCH!...
    ich glaub das weiß sie auch so
    Naja aber pass wirklich auf, dass er dich nicht weiter an der Nase rumführt.

natti226

Themenautor

Standard

ich werde aufpassen.
    Werde heut abend nochma mit ihm reden...hm mal gucken was dabei rauskommt hm=(

danke schön

Ronja83
    Gast

Standard

das kann aber doch nicht angehen, ich mein es gab ständig stress wegen dem kontakt zu ihr, er hat sie für dich verlassen (wodurch sie wahrscheinlich noch ne zusätliche motivation hat mit ihm was anzufangen, je nachdem wie sie drauf ist), DU bist seine freundin und DU möchtest das nicht und mittlerweile lebt er quasi seine affäre mit ihr vor deinen augen aus...aber den kontakt lässt er sich nicht verbieten?? dann würde ich ihm einfach nur sagen das er gehen kann. er muss eine klare entscheidung treffen und das heißt du oder sie und nicht wieder beide..

natti226

Themenautor

Standard

du hast ja recht...
    wenn er mich wirklich liebt dann lässt er sich drauf an um mich nicht zuverlieren wenn er es nicht tut weiß ich ja bescheid=(

danke @ Ronja83

margret
    Gast

Standard

kannst ja danach erzählen wie es ausging.. ich drück dir die daumen...dass du da schnell rauskommst.
    Geändert von margret (30.03.2009 um 21:22 Uhr)

+ Antworten