+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hat jemand einen RAT? :(

Peyton
    Neuling

Unglücklich Hat jemand einen RAT? :(

Also da ist so ein Junge den ich aus der Kirche kenne.. er wird 21 und ich werd erst 18.

Ich steh schon voll lange auf ihn doch er (hatte) eine Freundin die mit mir sozusagen verwandt ist und er sie nur wegen einer religösen Mission wo man single sein muss verlassen hat! ich weiß nicht aber die sind sozusagen reserviert..

Doch immer während der Messe wenn ich bete und danach zu ihm schaue ,erwische ich ihn IMMER! wie er zu mir schaut .Das ging Jahre lang so weiter!

Nur deswegen bin ich ihm verfallen!also hab ich ihn in meinem msn Messenger geaddet und chatt mit ihm doch meistens schreibt er nicht zurück! Ich bin so verwirrt, und bin immer wahnsinns enttäuscht
    wenn er nicht zurück schreibt!

ICH bin schon sozusagen verrückt nach ihm bitte gebt mir einen Rat =(
    -lg peyton

cat-able

Standard

Hallo,

ich würde ihn an deiner Stelle jetzt nicht mehr anschreiben und gucken, ob was von ihm kommt. Vielleicht wenn er seine "Mission" beendet hat. Religion scheint ihm ja sehr wichtig zu sein...
    Wenn dann nichts kommt, musst du ihn leider abhaken. So schwer das auch ist. Aber dann hat er wohl definitiv kein Interesse...
    Vielleicht solltest du ihn jetzt schon versuchen zu vergessen; denn dass er kaum zurückschreibt, sagt ja schon einiges...

Vielleicht hilft es dir, dich abzulenken oder so. Unternimm was mit Freundinnen...

Alles Gute
    cat-able
    Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um.

Chaoticle

Standard

Vergiss ihn. Ich denke nicht das da was draus wird. Leb dein Leben ohne ihn, unternimm was mit freunden, und verscheke nicht jahre deines Lebens in dem du auf ihn wartest. Weil wenn du mich fragst: Da wird wohl nichts draus, sorry.
    "Eigentlich sind sie gar nicht verrückt, weißt du... Sie sind nur Frauen" (Jim Stonem -Skins)

http://www.thegatewars.de/recruit.php?uniqid=xq1265881706

LonelyLover

Standard

wenn er nicht zurück schreibt scheint er kein interesse zu haben. versuch auf jeden fall weniger an ihn zu denken auch wenn es schwer fällt

MonaLisa

Standard

Hallo Peyton,

es kann auch sein, dass er nur deswegen guckt, weil Du auch guckst.
    Er fragt sich vielleicht: "Schaut sie schon wieder rüber?" schaut und siehe da: Ja, sie guckt!

Wenn er auf Deine Nachrichten nicht antwortet, dann hat er auch kein Interesse an Dir. Oder will keines haben.

Mona

+ Antworten